nein ich meine das meine gegner mehr punkte haben als ich und das wir dann natürlich mehr punkte spielen können ![]()
Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
hier ist meine 1 tau-liste. Verbesserungsvorschläge erwünscht!!
1100 Punkte Sternenreich der Tau
Commander, Shas'o. 167
-Raketenmagazin
-Plasmabeschleuniger
-Feuerleitsystem
-Schildgenerator
-Kybernetischer Drohnencontroller
-2x Schilddrohnen
-Stimulanzinjektor
-Kybernetisches Nachtsichtgerät
-Kybernetische multiple Zielerfassung1 XV8-Krisis-Kampfanzug. 93
-Teamführer
-Synchroniesierter Plasmabeschleuniger
-Schildgenerator
-Verbesserte Zielerfassung
-Kybernetisches Nachtsichtgerät5 XV25- Kampfanzug. 167
-Teamführer
+Zielmarker
+Fusionsblaster8 Feuerkrieger. 130
-Shas'ui-Teamführer
+Zielmarker
+Markerdrohne8 Feuerkrieger. 100
-Shas'ui-Teamführer
+Zielmarker12 Kroot-Jagdtrupp. 84
8 Späherteam. 196
-Teufelsrochen-Truppentransporter
+SchwärmerraketensystemHammertal-Gefechtspanzer. 195
-Massenbeschleuniger
-Paar Pulskanonen
-Feuerleitsystem
-2x Lenkraketen
-Flechettewerfer
-Störsystem
-Multiple Zielerfassung
-Nachtsichtgerät1132
meine gegner werden fast nur sm sein.
-
auch gegen sm? außerdem ist es gut wenn ich viele punkte bekomme da meine gegner mehr haben als ich.
-
cool wie soll ich meine krisis anzüge generell ausrüsten? mein commander hat rakmag und plasma, feuerleitsystem, schildgenerator, stimulanzinjektor und i-panzerung
-
hi in den sm foren wird immer wieder erwähnt das terminatoren nicht soo gut sind wie sie aussehen. deshalb wollte ich fragen: was tun gegen die?
-
bei der pavane des slaanesh (chaosdämonen) steht dabei, dass es eine schusswaffe mit 18 zoll reichweite ist . kann man da bewegen und schießen wie bei sturmwaffen oder als was zählt es???
-
achso kann man die auch in flächen auftragen?
P.s. ich weiß schon wozu man washes benutzt, kann sie nur i wie nicht richtig verwenden

-
hey wollte mal fragen wie ihr das mit den washes macht, bei mir sieht man da nie was weil sie so flüssig sind.
danke im vorraus
-
assasins creed 2 und brotherhood, halo
-
wow das ist cool, danke! lohnt es sich xv25 zum markieren zu verwenden?
-
mal ganz was anderes: wie genau funktinieren vernetzte zielmarker? vom text her hab ich verstanden das wenn ein modell einen zielmarker setzt und ein anderes ihn mit i-einer waffe draufschießt,kommt noch ein marker
-
was is zielpriorität?
-
ich bekomme die streitmachtsbox gegner sind sm sw. sm spielen terminatoren ,cybot, protektorgardisten taktischer trupp und bikes kommt aber noch was dazu weiß nich was
-
noch eine frage: soll ich zuerst hammer/dornenhai oder einen trupp tau krieger zu meiner streitmacht dazu kaufen?
-
danke war sehr interresant
-
hi hab gerade 40k spielen begonnen und wollte deshalb fragen was der hintergrund der thousand sons ist.
freu mich schon auf die antwortentzeentch358
-
lohnt sich das fluchtsystem für commander?
-
-
hi wollte mal fragen welche taktiken andere tau spieler verwenden. mir gefällt die späher dornenhai taktik sehr gut, weiß aber nicht wie effektiv sie ist.
-
na ja ich würde bluthunde spielen aber wenn schon 6 stück. außerdem lohnen sich flamer auch ordentlich.