Beiträge von Syal

    Goldi: Hi, sorry das ich jetzt erst was Antworte, irgendwie hab ich das nicht mitbekommen das noch jemand gepostet hat.


    Also, ich spiele eigentlich Dunkelelfen. Die seit hmm so 3 Jahren. Chaos spiele ich nur selten, aber ich finde es erholsam auch mal was anderes zu spielen. :D


    Ich weiß das Frauen seltener bei einem Tabletop sind, aber ich bin auch mehr über das Warhammer Roleplaying Game zu dem Tabletop gekommen.
    Wir mixen Pen & Paper mit dem Tabletop und jeder Charakter hat einen bestimmten stand in der Welt und eine bestimmte Armee hinter sich.
    Ist eine spassige Sache. Tja, so bin ich "alte" Frau von 29 Jahren am Ende meines Lebens :D doch noch zum Tabletop gekommen.


    *g*


    Grüsslein
    Syal

    Hi,
    an dieser Stelle einmal ein Dankeschön von mir an Euch für die guten Tipps.
    Allen in allem ist es recht gut gelaufen und die Kreischer haben sich wirklich gelohnt.
    Erschreckend mit Tiefflug etc..... 8) Die haben die Kanonen gut lahmgelegt.
    Die Schnelligkeit der Armee hat sich wirklich bewährt und ich habe in dieser Schlacht festgestellt wie heftig durchaus ein Dämonenprinz sein kann. ;)
    Es war die erste Schlacht mit Chaos die ich geschlagen hab und ich, als DE-Spieler, hatte meine wahre freude an dieser Armee *g*.

    Dunkle Reiter sind für mich die beste Kerneinheit der Dunkelelfen (und eine der effektivsten leichte Kavallerie die es so gibt). Deswegen würde ich persönlich immer auf diese zurückgreifen, auch wenn die Korsaren sicherlich auch nicht wirklich schlecht sind.
    Und auch wenn sie mit Repetierarmbrüsten noch teurer werden, ich hab diese zusätzlichen Punkte nie bereut und werde sie auch weiterhin mit diesen ausgestatte aufs Feld schicken. Ich finde es lohnts sich, aber das ist wohl persönliche Geschmackssache :)


    Aber mal von den Werten abgesehen hängt es auch ein wenig für mich davon ab wie die einzelnen Truppen zu meinem Armee-Thema und der damit verbundenen Grundstimmung passen. Persönlicher „Knall“ meinerseits und die dunklen Reiter Punkten bei diesem einfach auch mehr als die anderen Kerneinheiten der Druchiis :D