Es giebt Leute die Woodies und Echsen spielen.
Ich habe beide als Gegner.
Die warten aber wirklich au's neue AB, bevor sie neue Modelle kaufen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs giebt Leute die Woodies und Echsen spielen.
Ich habe beide als Gegner.
Die warten aber wirklich au's neue AB, bevor sie neue Modelle kaufen.
Ich spiele:
WH-Fantasy:
Khemri (jetzt bald)
WH-40k:
Necron (Hauptsächlich)
Tyraniden (nebensächlich)
WHFB:
Imperium
WH40k:
Eldar (erst mein eigenes Weltenschiff (Kadu-Ra) und jetzt Weltenschiff Alaitoc (ich liebe die Weltenwanderer :D))
Ich spile orks und goblins und auch vampire
Mit 3 Posts bin ich relativ neu hier und momentan spiele ich eigentlich noch gar nichts, aber ich hab mir heute meine Untotenarmee bestellt, die hauptsächlich aus soviel Körperlosem wie nur möglich und einem ganzen Batalion Skeletten besteht.
...ahja und bei 40k da bin ich Whaaagboss einer stolzen Heiza Horde.
Und um Eisenbeißas frage zu beantworten: Gork und Mork sind möchtiger als die Chaosgötter aberzugleich auch vom Verhalten nicht wie die Chaos Götter, dem im Grunde intressieren sie sich gar nicht für ihre Grünlinge.
[Die is eine sehr kompakte Zusammenfassung aus 40k Orkfluff, und ich nehme mal schwer an das die Götter bei Fantasy und bei 40k das selbe darstellen. ....und bevor einer fragt, ja, es stand im Fluff das Grok und Mork die Chaosgötter vermöbeln könnten.]
Ein anderes Argument könnte sein das Orks nicht so religös fanatisch veranlagt sind wie Menschen, überspitzt gesagt: Orks halten nichts vom beten und heucheln um Beistand und Gunst von einer göttlichen Macht. Sie akzeptieren aber das es Gork und Mork gibt und bewundern ihre Stärke, weil Stärke das ultimative Ziel der orkischen Kultur ist, aber mehr nicht.
....moment meinst du damit das Echsenmenschen keine starke armee seien?
zum thema:
Warhammer: Echsenmenschen (die es in sich haben)
Zwerge (im Aufbau)
Bloodbowl : Zwerge (die es in sich haben)
Echsenmenschen (im Aufbau)
Selfmade-Streitwagenrennen: Zwerge (im Aufbau)
Warhammer 40k: Hab nen paar Kroot und wollte mir, wenn ich die zeit aufbringen kann mal ne eigenständige Kroot-Armee machen mit Eigenem Kodex ect.
weis wohl das es so was mitlerweile schon gibt aber ich mach da wohl trotzdem mein eigenes ding!
......ach ja Warhammer Spiele ich übrigens am liebsten nach den alten regeln, mag sein das da etwas von der zwergenart auf mich übergegangen ist, aber ich find die alten Regeln besser als die neuen!
Hmm, Fantasy spiel ich eigentlich gar nicht, hatte ma langefangen mir ne Dunkelelfenarmee zusammenzubasteln, das ist aber irgendwie ins stocken geraten.
Im 40k hab ich schon viel Experimentiert, hab jetzt ne langsam anstaubende Dark Eldar Armee die aber bald ihr revival feiern soll und spiele momentan Necrons.
Und als zukünftigen Chaos General darf man mich jetzt auch schon betrachten *g*
ich spiele beides, und finde auch beides cool, beide spielsisteme ham was besseres und was schlechteres, ist aber beides cool.
ich spiele nur 40k und da spiele ich space wolves und eldar
Ich spiel auch beides! Aber ich finde manchmal das eine besser, manchmal das andere!
Ich spiele Waldelfen, Zwerge und seit neusten auch die Skaven ( Ich wollt mal ein Kontrast zu den Hochkulturen haben ).
ich spiel bis jetzt nur skaven, hab aber vor mir noch eine armee zuzulegen. der schlachtbericht khemri gegen bretonen hat mir ziemlich gut gefallen. vielleicht hol ich mir khemri
Ich spiele in Warhammer Fantasy im moment Dunkelelfen, aber nur übergangsweise bis meine geliebten Echen rauskommen, vor den DEs hab ich Imperium gespielt (Arun und ich haben die Armeen getauscht )
Bei Warhammer 40k spiele ich seit beginn meiner 40k Laufbahn Eldar.
Ich finde das Spielsystem von Fantasy besser, denn es ist einfach viel komplexer (40k ist eher was für jüngere Spieler glaub ich).
Allein das Magiesystem bei Fantasy is schon fast komplexer als das gesamte bei 40 k
Ich spiele Dunkelelfen
Ich spiele hauptsächlich CHAOS...
Kann mir jemand ungefähr sagen, wann meine geliebten Tiermenschen neu `rauskommen???
Hi Syal,
wilkommen in unserer Community.
Servus auch von mir! omg ein weiblicher Warhammer Spieler (sowas gibts auch??!!)
Naja egal...
Die neuen tiermenschen kommen glaub ich (weiss es aber nich genau) nach den echsen raus, also nach märz, april.
Tiermenschen sind echt cool, vor allem die ungors, die kosten nichts ziehn aber volle kanne rein!
Ich Spiele Orks und Gobbos und Chaos.
Orks und Gobbos weil sie witzig zu spielen sind.
Chaos weil mir die Hintergrundgeschichte zusagt und weil sie so schön stark sind.
Ps: Ich hab gehört das nächste Chaosarmeebuch heißt Kriegsmaschinen des Chaos. Darin solls unter anderem auch um Chaoszwerge gehen. Weiß irgendjemand genaueres?
ZitatOriginal von Sotek
Servus auch von mir! omg ein weiblicher Warhammer Spieler (sowas gibts auch??!!)
Naja egal...
Naja, ich denke, das wir hier 14 haben.