Beiträge von MPPP

    Ich weiss net ob dir dein General nich zu schnell abgeschossen wird er hat ja nur nen 2+ Save und der Carno is auch nich grad der stabilste mit W5 und 4+Save


    Außerdem was bringen dir zwei nackte Stufe 1 Schamanen?!?

    man kann sagen das Hochelfenkav mit 18 Zoll Angriffreichweite die schnellsten Breaker sind die es gibt aber das passt auch irgendwie zum Hintergrund der elenden Spitzohren :D .
    Aber was is mit Bretonen und Imperium mit innerer Zirkel als Kern


    HAH! DAS ISN PROBLEM :mauer:


    Sagt mal wie werdet ihr damit fertig

    Leute checkt mal die spanische GW-Seite da findet ihr alle Bilder der Echsen+ALLE WERTE
    Hab ich auf Warhammer-forum.de gesehen
    Tempelwachen sind KERN, Chamäleonsskinks ELITE, Salas SELTEN

    Naja spiele selbst auf Turnieren und ich weiss nich wo du herkommst GOLDIE aber da wo ich herkomme haben "aggresive Zwerge" nix zu melden. JEDER Gegner kann sich die Nahkämpfe gegen die Zwerge aussuchen (es sei denn Langsamkeitsrune..) und der Gegner ist dir schneller im Rücken als du gucken kannst. Ich nehm immer min 3 KM mit ansonsten Ironbreaker mit König...das Übliche halt.

    Llewellyn (musst noch mal nachgucken um den Namen richtig zu schreiben.. ;) )
    Kein Grund gleich so ausfallend zu werden.. Ist schließlich ein öffentliches Forum und jeder darf sein noch so überflüssigen Thread eröffnen..
    Haribo wollt dich nich stressen hab schon kapiert das der hier nich so ernst gemeint war.. :D

    Vielleicht isses ein Umbau? Ich hab das Modell nich gesehen aber das wär meine Erklärung..anyone?

    Naja alle Bilder sind das ja nich ;) . Aber danke Playa das du dir die Mühe gemacht hast alle Bilder aufzutreiben. Hat schon jemand die neuen Modelle für die Teradons gesehen die sehen ja wohl sch***** aus

    Ja ich glaub das können sie heut noch und sie haben zudem noch Geiftattacken 8o. Stimmt schon Cz sind schon ne geile armee, aber ich denke wenn sie die Cz an Chaos angliedern und sie gescheit ausbalancieren hat jeder was davon Chaosspieler und Cz-spieler (wie ich :rolleyes: )

    Und was man zu dem allem sagen muss haben die zwerge mit den Klankriegern eine der besten Kernauswahlen überhaupt...mich regts auch auf das die Orgelkanonen ihre alten regeln verloren haben :mauer: außerdem kosten die zwergenhelden nich mehr soviel wie früher...ich glaube zu den gleichen kosten wie früher hätten die Thaine S/W 5 und würden 2 Auswahlen kosten :D

    nu mal wida zu den Lizzies :D
    Hab gehört das die neuen Skinks nur noch Blasrohre oder Wurfspeere nehmen können :mauer:
    Wer mir net glaubt kann das auf der Homepage von GW checken aber net auf der deutschen sondern auf der englischen, da gibts Bilder von den Regimentsboxen