Wurden die Zwerge kastriert? 4
-
Ich habe keine Meinung dazu, aber bin so wichtig, dass ich das hier ankreuze. (1) 25%
-
Vielleicht. (0) 0%
-
Nö. Was soll der Unsinn? (3) 75%
-
Ja, definitiv. (0) 0%
Was hat sich GAY'S-ORKSHOP eigentlich bei der Herausgabe der Profilwerte der Zwerge gedacht
Während ein Seuchenpriester (Heldenauswahl) der Skaven mit krassen Werten von 4 Stärke und 5 Widerstand rumprollen kann, obwohl ein normaler Skaven Grundwerte von 3 Stärke und 3 Widerstand vorzuweisen hat...
HABEN ZWERGENHELDEN EINEN MICKRIGEN WIDERSTAND VON !!! 4 !!! WARUM?
Das Grundprofil eines jeden Zwerges, sei er krank, blind, dämlich, gelähmt, sturzbesoffen oder uralt beträgt
Stärke 3 / Widerstand 4.
DAS IST DOCH KASTRATION !!!
Oder der Runenschmied: Läääääächerlich! Haha. Habt ihr mal auf die Initiative geschaut und mit "Kriegerischen Horden" verglichen? Oder mit den S / W Werten der 5. Edition? Das ist doch ein Witz!
Während Chaos und Vampire immer dicker und größer werden, nippeln die Zwerge auf der ganzen Linie ab...
Wo ist zum Beispiel die allseitsgeliebte "Rune of Parrying" geblieben (Paraderune)
Oder der Gyrocopter? Wie teuer soll der denn noch werden? Haben die 100 Punkte in "Kriegerische Horden" nicht schon dicke gereicht? NEIN! Es mussten ja 140 her, damit der Flugapparat in Tausenderschlachten gänzlich unspielbar wird...
Das nenne ich Abwechslung auf dem Spielfeld...
OH MANN! Da sind die Zwerge schon dermassen unflexibel (keine Magie, keine Monster, keine Kavallerie, keine Plänkler, keine "kleinen" Modelle (wie Chaoshunde, Gobos, Skavensklaven, usw...) UND dann machen die komischen Regelwürmer vom GAY'S-ORKSHOP auch noch solch einen Mist.
Postet mal, wie ihr darüber denkt.