mein beileid^^
Beiträge von saaalich
-
-
Boa leute ich such jetz seit fast 2 stunden ein video, dass ich hier bei irgendjemandem als signature dabei war.
Dabei handelte es sich um einen typen, der sich als nachtgoblin fanatic gekleidet war und mit ner kugel herum wirbelte, bis er sich selber damit einkreistesuper lustig...find das aber nich...kann jemand es mal posten xD
danke^^
-
ja udn es reicht ja meistens, wenn man die der vamps um -2 erschwert xD
-
die vampire kennen instinktiv anrufung von nehek. Also kennt jeder Stufe 1 Magier 2 Sprüche AvN und einen zufälligen aus der Lehre der Vampire. Anrufung von Nehek kann ich ja auhc nciht erschweren. dafür alle anderen..!
Seite 39 steht, dass das die Lehre der Vampire istalso damit ganz klar eine Lehre
die lehre der vampire umfasst : tote erwecken, vanhels,todesblick, fluch, seelenwind untote horde beschwören -
doch natürlich gilt das als eigene Lehre xD die kannsu ja nich mit anderer kombinieren oder so...davon abgesehen hat es 6 Sprücche etc unterscheidet nix von den anderen Lehren...
-
warum?! du sagst am anfang des spiels, dass du nekromantiezauber erschweren wills und die zauber werden um 2 erschwert!! Was willsu mehr?!
-
Ich würde den Banner der Magieverweigerung einpacken gegen vamps und dazu noch Bluthunde...jede menge wauwaus!!! den rest find ich ok wobei cih nich weis, ob ne Einheit von 16 Seuchenhütern mit dem banner der immerwährenden viulenz mit nem Herold auf Sänfte nich besser wären als die 3 Schleimbestien und den herold des slaanesh
LG
-
hay,
also da du die Modelle ja ncih kaufen musst, würd cih an deiner Stelle die teuren einheiten wünschen xD
Also Seuchenhüter, Horrors, Zerschmetterer und Schleimbestien. Ein Großer Dämon ist zwar cool, aber welchen du nehmen sollst hängt von deiner Spielweise ab. Ich hab mir als erstes den Herrscher des Wandels gekauft, dann den Butdämon und dann Papa Nurgle, wobei cih mir wünschte, dass ich mir den als erstes gekauft hätte, spiel den gern^^Und naja um die Modelle auch bei Fantasy einzusetzen kannst du die Figuren ja auf runde Base setzen und dann dazu die Herr der Ringe Regimentsbases...dann kannste die auch bei Fantasy einsetzen^^
LG
-
Hallo Leute,
da ich dringend geld brauche wird hier einiges zum Verkauf angeboten.
1 Paladin mit Lanze (nur schwarz grundiert)
1 limitierter AST ausm Armeedeal (nur schwarzgrundiert)
1 Maid zu Fuß (nur schwarz grundiert)
1 Maid beritten (nur schwarz grundiert)
ca 30 Ritter 4*Kommandoeinheit Bekleidungen der Pferde sind bemalt sonst alles Schwarz grundiert.
16 Bogenschützen (unbehandelt)
3 Pegasusritter
8 Questritter mit voller Kommando (schwarz grundiert nur die Waffen bzw das etwas Rüstung mit mithril silver angefangen)
1 Leon Leonceur (angefangen zu bemalen Flügel sind auf hohen Niveau zu ende bemalt Haut und "Bekleidung" des Greifen angefangen)
1 Trebuchet mit voller Besatzung (nur schwarz grundiert)
ALLE REITER SIND NICHT AN DIE PFERDE GEKLEBT ZUM LEICHTEREN BEMALEN!!
Bei Interesse mit Preisvorstellung melden
LG -
also ganz ehrlich denke ich nihct, adss du 4 bannrollen brauchst, wenn dein gegner nur 2 schamanen mitnimmt..kanns dem general lieber was anderes geben...und ib stufe 4 bei 2000 effektiv is will ich auch mal hinterfragen...
-
ok PM müsste eingegangen sein
-
hallo,
da ich dringend geld brauche muss ich mich leider von meinen figuren trennen!
bei wes handelt es sich um
2 higjborns
2 saenger30 dryaden
30 wekrieger
8 waldreiter1baumschrate
13 tanzer
5 wilde jaeger -
Ich wolte meine Bretonen loswerden, hast du vielleicht Interesse???
-
noch 3 Packungen Ritter also daraus zwei Einheit Ritter des Königs und eine Fahrende Ritter Einheit ggf.
Natürlich brauhcst du noch Helden. also 1 ast und einen Paladin und 2 Maiden dann haste fast alles fehlen nur noch Gralsritter und/oder die trebuchet. Elite würd ich dir dann (da du ja shocn pegasusritter hast und sich questritter shcon fast nicht mehr lohnen) vll die gralsreliquie empfehlen...
LG -
als AST hätte ich vll den Banner der Magieverweigerung genommen^^ hilft aufjedefnall und kostet nur 50 pkt^^
-
Hallo,
also cih fang dann mal an meine Sicht des ganzen darzustellen...
dabei werde ich nciht auf die dämonischen Standartsonderregeln eingehen. Zu "Angst" und dem 5+ Retter kann man eh nix sagen xDDAngefangen bei den Zerfleischern.
Ein 20`er Block Zerfleischer sind bei mir fast immer dabei. Mit ihrem KG 5 und S5 einfach bombig gegen die Elte des Gegners. Und der Todesstoß noch das Sahnehäufchen =) Einzige Kacke W3...kommt man nicht weit mit aber sonst halt gut gegen Dick gepanzerte Einheiten..dazu noch 12 Punkte pro Modell BOMBASTISCH GEIL.Rosa Horrors find ich ne Klasse sache. 2*10 von denen und los gehts...dadurch, dass sie auch Energie- und Bannwürfel generieren auch super genial. Einfach hinten stehen und die ganze Zeit "Flackerndes Feuer des Tzeentch" Zaubern
und wenn der Feund zu nah dran ist kann man die auch Opfern...
Dämonetten mit ihrem hohen KG, der hohen Bewegung und auch noch der Masse an Attacken sind supergut gegen Massenarmeen, die "schlecht" im NK sind. Rüstungsbrechend (also -1 auf RW beim Gegner) is auch ne lustige Sache. Wenn ich welche aufstelle dann immer 6 Mann ääh ich mein Frau weit und in 3 Gliedern. Also 18 Modelle^^ da hat man halt immer den Maximum an Attacken.
Zu den Seuchenhütern die gleichzeitig meine Lieblingseinheit ist kann cih nur sagen ICH LIEBE SIE hahah mit dem W von 4 und der Möglichkeit sie zu regenerieren. Sie können halt superviel einstecken und auch relativ viel austeilen. Ich hab meistens 16 dabei mit einem Herold auf der Sänfte bin ich dann auch bei 4 Gliedern
Sind halt super gut als Blockereinheit um dann mit Bluthunden oder so in die Flanke zu fallen und den Gegner aufzufressen :D:D
Bluthunde sind für mich die geilste Einheit der Dämonen für 35 Punkte die Masse an A, hohe KG, hohe S einfach nur krass und dann auch noch die hohe Bewegung...geil!!! Die sind halt voll genial zum flankenangriff. Mehr kann cih bei denen nicht zu sagen. Ich setze hier auch immer min. 2*5 ein =)
Kreischer sind auch ziemlich lustig. Die 20 Zoll Bewegung ist halt super genial a um den Gegner von der Marschbewegung abzuhalten und b um KM durch den Tiefflugangriff lahmzulegen
Ich hab auch immer, je nach Gegner entweder 1*5 oder 2*3 dabei.
Jau ZERSCHMETTERER die schwere kavalerie der Dämonen. Sind ziemlich geil erstma halt die Zerfleischer[siehe oben] und die Moloche..naja was will man dazu sagen?! der 4+ RW den die Zerfleischer durch den Moloch bekommt macht die Einheit auch richtig zäh.Sind gut gegen kleinere Einheiten und/oder um dem Gegner in die Flanken zu fallen. Ich hab meistens den Schädelsammler auf Moloch dabei mit 2 Zerschmettern. Wenn man frontal bzw alleine angreift muss man halt auf den passiven NK Bonus beim Gegner aufpassen naja ncih nur bei den zerschmetterern sondern generell bei Dämonen sonst plöppt die Armee schneller auf als man denkt^^
Zuletzt die Feuerdämonen
w6 Schuß pro Modell is superkrass!!!! Super genial um große Einheiten zu verkleinern etc hab dann je nach Gegner 1*5 o.6 oder 2*3 dabei
Soviel von mir. Was auffallend sein dürfte ist, dass ich keine Nurglings, Jägerinnen, Slaaneshbestien und Schleimbestien erwähnt habe. Bei denen fehlen mir a die Figuren (außer NUrglings) und b die Spielerfahrung.
LG
PS: Bitte Kritik wenn irgendetwas falsch dargestellt ist
-
dann wohl eher die horrrors weil für die suechenhüter haben die ja die kommandoeinheit rausgebracht...
der Dämonenprinz is ja superlange shcon fertig...und für die jägerinennen wäre es das geilste gewesen die alten gussformen rauszuholen! mMn eine der geilsten figuren von GW gewesen.. -
haha bist du berechenbar eh xD lappen du
-
jo ich hab auch gehört, dass Tiermenschen im März kommen sollen. Freu mich da shcon drauf..bin echt mal gespannt...nach Tiermenschen dann Khemri und dann ggf Oger. Gerüchten zu folge sollen auch 3 o. 4 Quartal 2010 Brets neu erscheinen. Wie weit das stimmt hab ich keine Ahnung....
-
Wie ist denn die Liste??
2 Helden
Adliger
+ Wilde Jäger-Sippe -> 35 Pkt.
+ Elfenross -> 12 Pkt.
- - - > 122 PunkteZaubersänger
+ 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 140 Punkte6 Kerneinheiten
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte10 Waldelfenkrieger