pro sieben
Beiträge von saaalich
-
-
Schau mal ich habe meine komplette Armee mit einer Strukturfolie bezogen..meine Armee des Imperiums geht also auch auf Straßen
nicht auf Sand, Lava oder Schnee ;))
-
du wirst dich an meine weisen Worte erinnern, wenn du das letze mal in die schwarzen Wolken von Azgorh geschaut hast..
-
Verschwinde! Dich gibt's gar nicht...!
es gibt zwei Arten von Zwergen verehrter Fetter; einmal die, die dem Chaos schon verfallen sind und einmal die, die es NOCH nicht sind!! Bei meinem Bart, ihr werdet die wahre Kraft des Chaos schon schmecken..dann werden wir ja sehen, wer Thungi, Morgrim, Smednir oder Grimnir treu bleibt..denn es gibt nur HASHUT!!!
-
japp mach es wie ich
rein Forgeworld
-
naja es gibt übertrieben Einheiten aber eigentlicht rentiert sich das mit den sehr hohen Punktekosten..naja meistens zumindest
Was die FLammkanone auf Crack (Magmacannon) so kann für ihre läppischen Punkte oder der Kdaal Destroyer ist der Wahnsinn :D:D
-
Und ich sage dir mit aller Selbstbeherrschung, die ich noch aufbringen kann: ES GIBT KEINE CHAOSZWERGE...
achso jetz hab ich es verstanden du sturrer Zwerg
-
klar gibts chaoszwerge?!
Kriegerische Horden ist immernoch aktuell und es gibt ja das Armeebuch legion of azgorh..ist völlig legal und auf Turnieren zugelassen -
WIe sind denn die Regeln diesmal? Auch wieder eine Zinn Miniatur?
-
supi ich will auch mitwichteln
-
ja genau das mein ich da
dieses Upgrade Kit...ich habe gerade ein relativ günstiges Angebot für einen DP und falls da so ein Kit kommen sollte würde ich bei diesem Deal zuschnappen..andernfalls eben wahrnehmen ;))
-
hey insbesondere interessiert mich jetz der Finecast Kit für den Dampfpanzer; shurion ist da echt was dabei??? Wenn ja würd ich mir jetz einen kaufen..bitte um kurze Aufklärung ;))
Die Sache ist ich habe ein DP aber wenn du sagst, dass so ein Kit rauskommen soll dann würde der zweite jetz kommen nur um der Variation willen (nicht wiel cih zwei einsetzen will)
Also sag doch einfach, ob ich mri einen kaufen soll oder nihctGruß
-
ich könnte dir diesen Reiter anbieten
ich find der eignet sich als Highborn.
http://www.brueckenkopf-online…1/RH_LamassuKahnUrkan.jpg
Bei INteresse kannst du dich ja per PM melden
Gruß
-
Shurion gib uns doch eine kleine Erleuchtung
-
Ich muss sagen ich habe zum ersten mal Bange um die Zukunft meiner Armee..ich spiele seit 3 Editionen Imperium..die Änderungen haben mir meist gefallen aber diesmal glaube ich nicht, dass sich das wiederholen wird.
Die ganzen Armeen vereinheitlichen jetzt..und das macht das Spiel nicht mehr taktisch Anspruchsvoll und die Vielfalt schwindet leider..allein die Reduzierung der Magischen Gegenstände auf eine Seite tut mir echt im Herzen weh!!! Da pfeif ich auch auf die Vielfalt aus dem Regelbuch!!naja mal sehen, was die Zukunft eben bringt..bin gespannt, ob ich dann immernoch Spieler und Sammler bin oder mich zum reinen Sammler entwickle..so oder so freu ich mich aber auf einen eventuellen Kriegswagen
Gruß
-
Wenn das Speculum wegkommt verkaufe ich meine 5000 Punkte bemalte Imp Armee
-
find ich ne lustige Sache
aber wieso gerade 603 Punkte?
Magie der Weihnacht find ich geil
Vielleicht kann man doch die Geister der vergangenen Weihnacht, der künftigen Weihnacht und der gegenwärtigen Weihnacht einbringen
-
also ich hab mir diesen schon längst gekauft..hab cih schon ziemlich lange. Ihc find es viel viel geiler als das von GW...gerade das Lammasu..
-
oupps
okay ich entschuldige mich
Beitrag kann gerne gelöscht werden
-