Hi
ich habe eine kurze Fluff-Frage zum Hexenjäger?
Also der ist ja voll gegen schwarze Magie..und naja..ist doch doof, wenn man ein Todesmagier oder Schattenmagier in der Armee hat und den Hexenjäger..ist das FLufftechnisch nicht behindert^9?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
ich habe eine kurze Fluff-Frage zum Hexenjäger?
Also der ist ja voll gegen schwarze Magie..und naja..ist doch doof, wenn man ein Todesmagier oder Schattenmagier in der Armee hat und den Hexenjäger..ist das FLufftechnisch nicht behindert^9?
Gruß
naja bin mit allem zufrieden nur mit den +1 Punkt für STaatstruppen macht mich etwas traurig..da kostet meine Armee einfach mal so rund 140Pkt mehr..das ist ein Stufe 2 Magier oder ein Siggi
das Leben des Brian
Ist euch aufgefallen, dass Flagellanten nun Eliteeinheiten sind????
dann lass uns doch jetz die Anmeldung schließen..und los gehts =)
Ich kann es kaum erwarten Bilder zu sehen
bin gerade etwas traurig da mir der Kriegswagen fehlt..was ich unter dem Wirbel oder dem Lichtbogen vorstellen soll keine Ahnung...mal sehen, ob die es in meine Armee schaffen..
die Reiter muss ich mal sehen..wenn die gut aussehen kommen die auch mit..andernfalls NO!
Aber den Hexenjäger nehm ich aufjedenfall egal wie der aussieht und wie der ist :DD allein wegen dem FLuff..
Karl Franz..auch wieder MODELLABHÄNGIG..wenn er gut azssieht dann ja...wenn nciht dann nihct...
ich wäre auch dabei =)
(dabei feiere ich gar kein Ostern :DDDDDD
boa geil!!! Bilder Bilder Bilder Bilder..cih hoffe es ist das kommende WD OHMAN BIN ICH JETZ AUFGEREEEGT!!
untot
boa suuuperrr..geil einfach nur..wann wärst du fertig? Ich bin so gespannt!!!
lasagne
eros
Und naja..Ritter würde ich auch nicht einsetzen..taugen nichts in der kleinen Zahl..außer zum Umlenken oder zur KM Jagd..also hier eher weitere musketen und anstatt des Hauptmanns ein Stufe 2 Zauberer, welchen du offensiv nutzt (also Lore of Fire vielleicht?!)
Die GK würde ich dann auch aus bereits gegebenen Gründen gegen nem Mortar austauschen..
Dann hast du eine klassische Ballerburg
Wenn du aber unbedingt einen Hauptmann haben willst dann auf Pegasus mit nem 1+ RW..kannste taktisch sehr gut einsetzen ;))
Hoffe konnte etwas weiterhelfen.
Wenn Fragen entstehen kannste mich gern per PN anschreiben
Gruß
geil, das gefällt mir oh mein schon wieder eine Forgeworld Armee
das drückt an mein Geldbörse..als ob meine CZ nicht reichen :((((
haben wir eine Quelle für die Aussage?
gruß
GW Informationspolitik
naja als primitiver Mann sag ich nur
SEX
also das war meine Folie..mit 3 Bögen habe ich auch meine 5000 Punkte Imperiumsarmee hinbekommen..ist auch relativ günstig und super im Preis/Leistungsverhältnis..
Wok WM