schreib den Händler doch an und frag den
Beiträge von saaalich
-
-
Licht und himmel..support, support, support, support
-
ist angekommen, frohe Weihnachten =)
-
vll erübrigt sich deine Frage wenn cih sage, dass sie nur +1 auf S bekommen....
-
Die Flügel des Grinderlake passen meiner Meinung nach am Besten. Bin auch auf der Suche nach den Flügeln. Falls du ein Onlineshop findest, der die hat dann sag doch bitte Bescheid
-
jo das Modell gab es mal auf der GW Homepage....die Propeller waren selbst gebaut..die der Nurgle Blight Drone (an der SItze ich auch parallel) sind LEIDER zu klein
Hier die Bilder in etwas größer -
Meine Ausgeburt ist nun in der Galerie zu besichtigen
-
wie versprochen mein WIP Helldrake des Nurgle ;))
bei näherem Interesse kann ich gerne eine Bauanleitung schreiben ;)))
-
Kostenersparniss hin und her
Hauptsache das Modell sieht gut aus..habe meinen (fast fertigen) helldrake aus einer Arachna und einem stormtalon gebaut..ist natürlich ein nurgle Drake
bilde stelle ich heute Abend mal rein bei Interesse eurerseits
-
Immernoch nichts festes???
Shurion lass doch bitte etwas durchsickern :))
Ich bin da wirklich sehr gespannt drauf -
Gute Idee aber nein =P
-
Ich baue gerade meinen helldrake aus der Arachna..
Wie geht das? Wie soll das denn aussehen?Na ratet mal =PPPP
-
sado maso
-
ELSPETH VON DRAKEN?
-
wat fürn Scheiß?!
-
Alsoo da gibt es doch unterschiedliche Ansichten, ob cih die Dinger auf ebay günstiger bekommen hätte.
1. Finecast Dämonenprinz auf ebay? Eher selten oder?
2. Die Termis werden benötigt um Forgeworld Torsi draufzupacken..ich denke nciht, dass cih bei den benötigten Bitz auf eBay zurückgreifen kann.
3. Seuchenmarines aus Finecast: siehe 1.
4. Geißel will und muss cih selbst positionieren und überarbeiten (da für nurgle) da will ich nichts eBay gebrauchtes haben.
5. war ein ehrwürdiger Cybot auch dabei (vergessen aufzuzählen vorhin; ist nun aber ein Nurgle Cybot) siehe 4.
Im ganzen geht es nicht ums Geld sondern um den Look der Armee. Klar, wenn man Schüler ist und nicht gerade die Bonzeneltern hat oder für Leute, die drauf sche..n ob die Armee nun in einem Stil oder in 5 Stilen bemalt sind okay. Kann ich nciht nachvollziehen aber ich toleriere es. Für mich zählt 100% nur der einheitliche Look, den ich der Armee auch SELBST verleihe. Sei es durch das postionieren des Modells oder der Bemalung.
Gruß
-
So schauts aus
War heute noch im GW und habe mir
1 Dämonenprinz des Nurgle
1*Chaostermis
2*Death Guards
1*Geißelgekauft....
ALso ja ich kaufe noch im GW.
-
Das ist wohl die neue Dämonenmaschine..sieht aus, als ob das Ding schläft
Persönlich bin cih sehr gespannt auf "the dragon"..EDIT:
Hier ist der ganze Rest der Modelle: GEFÄLLT MIR
-
Hi,
zunächst heißt es nicht Realismus
Realismus ist eine Epoche der deutschen Geschichte =P du meinst wie realistisch etwas ist. (da hängt der Lehrer aus mir wieder durch)
Also ist deine Frage wie realistisch diese Situation ist/war. Naja stell dir mal vor du bist ein Schwarzer Gardist und stolperst an deinem Umhang, drehst dich um es zu richten und siehst einige Zwerge und rufst deinem Einheitenchampion zu, dass sich eine potentielle Gefahr hinter euch befindet. Was macht der Champion?
Ordnet eine Neuformierung aus, damit ihr gefasst seit auf den Angriff.Das ist doch eine mögliche realistische Situation oder?
Nein also Spaß bei Seite. Warhammer ist schon zu großen Teilen unrealistisch (deswegen auch Fantasy oder Science Fiction) ;)) Es gibt mehr regeln, die total sinnlos sind wie das FLiegen von Drachen. Laut Reglebuch "springt" der ja nur oder Wälder waren immer unendlich hoch und und und...
gruß
-
gibt es etwas neues zu den Eldar???