Zudem müsste bei Zombiepiraten auch ein Vampir dabei sein - fluffmäßig. Kann man zwar machen, aber... wäre schon sehr speziell. Wäre aber letzendlich außerhalb von Seegefechten und Strandschlachten fluffmäßig so oder so unpassend.

Warhammer Erweiterung: "Söldner" aus fernen Ländern
-
-
da kann ich dir leider nciht recht geben.
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Zombiepiraten#.Tps7KLIWeU8
tatsächlich gibt es fluff für zombiepiraten. und ich find sie sogar ziemlich cool xD -
Tatsächlich.
Womit aber auch definitiv feststeht, dass Zombiepiraten böse sein müssen (wie auch immer man überhaupt auf andere Ideen kommen kann)
Und Sirenen gehören auch dazu - interessant
-
Tatsächlich.
Womit aber auch definitiv feststeht, dass Zombiepiraten böse sein müssen (wie auch immer man überhaupt auf andere Ideen kommen kann)
Naja wenn Vampire nett sein können, vegetarisch sind und in der Sonne glitzern, können dann nich auch Zombies nettt sein? -
Lies dir den Fluff durch dann weißt du was ich meine - derVampir um den es geht war mit Sicherheit nicht nett
Aber wer behauptet, dass Vampire nett sein können? Eventuell Ehrenhaft, aber nett? Eher weniger
-
Meine Güte, das Hier ist WARhammer, da fällt mir nichtr ein einziger Namhafter Charakter ein der auch nur annähernd Nett wäre. Nettigkeit hat absolut nix mit gut und Böse zu tun.
-
Meine Güte, das Hier ist WARhammer, da fällt mir nichtr ein einziger Namhafter Charakter ein der auch nur annähernd Nett wäre. Nettigkeit hat absolut nix mit gut und Böse zu tun.
Ob man nun nett und unfreundlich oder gut und böse sagt, ist doch völlig egal. Bei Vampiren dreht es sich letzendlich ausschließlich um die eigenen Ziele, andere Wesen sind da vollkommen egal. Sie werden nicht umsonst den Mächten der Zerstörung zugeschrieben und da wird ein Piratenvampir, der anderen bösartigen und skrupellosen Kreaturen die Möglichkeit gibt Zombies zu rufen, sicherlich keine positive Ausnahme sein.Edit: Ich Editiers einfach mal hier rein um keine unnötige seitenlange Diskussion zu entfachen die eigentlich niemanden interessiert:
Natürlich schließen sich unfreundlich und gut nicht aus (wobei sich böse und freundlich schon irgendwie ausschließen freundlich =I höflich), aber es ging darum was gemeint war und das sollte eigentlich mMn klar sein. -
Freundlich und Böse schließen sich für mich genau sowenig aus wie Unfreundlich und Gut, und das Vamps den mächten der Zerstörung dazugezählt werden ist ja durchaus richtig und hat auch nie jemand bezwiefelt (soweit ich weiß).
-
Dieser Thread staubt ganz schön ein, dabei finde ich ihn am interessantesten. Gibt es denn gar nichts Neues zu den Söldnern?
-
GENIAL!
Hab gerade erst hier gelesen und muss sagen, dass mir die Idee von Söldnern doch wesentlich besser gefällt als zuletzt Sturm der Magie
Ich fänd ja vor allem Kislev einfach nur TOP! Auch Tileaner fänd ich gut, weil sie nunmal einfach total die Klassiker unter den Söldnern sind
Insgesamt kann ich jetzt schon sagen, dass ich mir auf jedenfall vorstellen kann, dass ein oder andere Regiment anzuschaffen, egal ob die nun meine Zwerge irgendwie ergänzen oder nicht! Da meine Zwerge das Thema Streitkräfte von Karak Achtgipfen und rückeroberung selbiger haben passt es einfach vom Fluff her nur zu gut!
Hatte mir schon ne ganze Weile überlegt, irgendwie Söldner zu meiner Zwergenarmee zu basteln - so zum Angucken :D. Aber wenn man die auch noch spielerisch einbinden kann ist es natürlich genial.
Ich freu mich schon
-
Naja der Trick als zwerg ist, du heuerst Söldner an, schickst diese vor in eine Schlacht in der sie krepieren. Dann musst du sie A nicht bezahlen, und B haste weniger Gegne die man anschließend totkloppen muss ^^.
-
Naja der Trick als zwerg ist, du heuerst Söldner an, schickst diese vor in eine Schlacht in der sie krepieren. Dann musst du sie A nicht bezahlen, und B haste weniger Gegne die man anschließend totkloppen muss ^^.
Mein lieber Grimmrog, da hast du etwas vollkommen falsch verstanden, Zwerge heuern Söldner an, gegen einen angemessenen Sold und schicken sie dann in die Schlacht. Das Wichtigste ist jedoch das man Sie nicht in die wichtigsten Gefechte schickt (Wenn etwas richtig erledigt werden soll schickt man gleich Zwerge) nebenher: Nachdem sie für uns gekämpft haben bringen wir unsere Söldner nicht um (ausser sie legens drauf an) schließlich hat man als Zwerg ehre im Blut (Wir sind ja schließlich keine Elfen)
-
-
Naja wenn Vampire nett sein können, vegetarisch sind und in der Sonne glitzern, können dann nich auch Zombies nettt sein?Wenn das passiert, ist man definitiv im falschen Universum, und hat schwer einen an der Waffel. Wer sowas Vampir nennt, der gehört eigentlich wegen Ketzerei und schweren Verbrechen an allen Fantasy-Universen in den Kerker geworfen.
Mein lieber Grimmrog, da hast du etwas vollkommen falsch verstanden, Zwerge heuern Söldner an, gegen einen angemessenen Sold und schicken sie dann in die Schlacht. Das Wichtigste ist jedoch das man Sie nicht in die wichtigsten Gefechte schickt (Wenn etwas richtig erledigt werden soll schickt man gleich Zwerge) nebenher: Nachdem sie für uns gekämpft haben bringen wir unsere Söldner nicht um (ausser sie legens drauf an) schließlich hat man als Zwerg ehre im Blut (Wir sind ja schließlich keine Elfen)
Was können wir denn dafür, wenn die Söldner das nicht gebacken bekommen und drauf gehen, ich hab ja nicht gesagt, daß wir die Söldner umbringen, wir heuern nur so viele an, daß sie den Feind dezimieren und dabei selbst drauf gehen. Das nennt man kaufmännisches Geschick. -
Was können wir denn dafür, wenn die Söldner das nicht gebacken bekommen und drauf gehen, ich hab ja nicht gesagt, daß wir die Söldner umbringen, wir heuern nur so viele an, daß sie den Feind dezimieren und dabei selbst drauf gehen. Das nennt man kaufmännisches Geschick.Passt aber trotzdem nicht zu den ehrenhaften Zwergen. Wer Verbündete in den Tod rennen lässt und seien es nur bezahlte Verbündete, den kann man ruhig auf eine Stufe mit Skaven stellen.
-
Söldner sind keine Verbündeten, aber das artet nun zu sehr in Philosophie aus, außerdem können die Söldner ja selbst entscheiden ob sie den Mist machen wollen oder nicht, wer sich überschätzt hat Pech gehabt.
-
Gibt es irgendwelche Gerüchte über die Erweiterung ??
-
Ich hab neulich was aufgeschnappt, dass Forge World wieder Söldner machen will. Tilea vor allem.
-
haben wir eine Quelle für die Aussage?
gruß
-
haben wir eine Quelle für die Aussage?
gruß
Ja.Edit: Ich fnde jetzt nicht alles...
ZitatGive the guy a break. Some people have sources in strange places and
hear things in very cryptic terms from them. I hear things from time to
time from someone I know who is in the know, but have been reluctant to
share them here due to the preponderance of flaming attacks new rumors
get. Every one of them has turned out right including my mention of
Chaos Dwarf re-release which was months before anyone else mentioned it
on here. I got flamed. I backed out of the thread and a year and a
half later they arrived in all their glory.I rarely even post anymore due to the hostility that often greets
posters. Now I lurk in the shadows, patiently waiting to continue my
Dogs of War army, about which I have heard tidbits as well...ZitatHi guys you should see the new hobgoblins in 1-3 months the new dogs of
war stuff 3-6 months the new goblins 6-9 months and the Wahala by the
end of the year as a kick off to something much bigger.I really don't mind the critics and I don't think I will ever be a
source for rumours with that I will say thet you will all be very happy
with how this year is going to play out and the new wolfs are made for
ranking up and they look amassing ranked up and mounted.And the thumb nails of the Wahala are crazy and I hope you all get to see them at open day.
Mir egal, was ihr glauben wollt.