Sehen ansich ja gar nicht so schlecht aus ! Als Waffe einen Dreizack ?
Warhammer Erweiterung: "Söldner" aus fernen Ländern
-
-
vermutlich. ist aber auch glaube das einzige modell von gw
-
Was ich auch cool finden würde wäre ein Söldnerregiment in Richtung 300 antike Griechen und Römern.
-
Söldnerregiment in Richtung 300 antike Griechen und Römern.
Du meinst sowas in dieser Richtung? -
Die Bruderschaft von Alcanti.. Wirklich schick!
Ich hoffe auf die Legendären Söldnerregimenter in Kunststoff (meinetwegen auch Finecast).
Würde sich ja zum Release der Erweiterung anbieten, aber das ist natürlich wirklich noch Zukunftsmusik! -
Also ich war immer ein Fan dieser Pferdegespann Kanonen (Name gerade entfallen).
DIE hätte ich GERNE wieder als Modelle verfügbar...Greetz
Grobo -
Ja, das Pferdegespann mit Kanone waren auch schöne Miniaturen.
@Tiny81
so ähnlich sollten die Miniaturen sein für die Griechen nur das sie halt einen Lendenschurz, Helm, Pike, Schwert und Schild haben sollten sowie im Film 300. Römer wie man sie halt aus den Filmen kennt und einer Sonderregel die die Schildkrötenformation abdeckt. Wo die ganze Einheit verdeckt bzw. geschützt drunter ist beim marschieren in den Nahkampft bzw. im Nahkampf.
-
wenn gw griechen rausbringt dann werden sie sich an den hopliten orientieren und nicht nan einem film. und die realen griechen haben in der schlacht schon mehr als nen lendenschurz getragen.
-
-
Die Dinger heißen Bronzinos Kavalleriekanonen glaub ich. Ich hab irgenwo noch die Regeln. Waren nützlich... Kanonen die fliehen können.
-
Was man so hört, werden manche Kontingente auch von Warhammer Forge übernommen. (Ghost sagt auf Warseer was von Fimir und Schlangenmenschen. Kann den Wahrheitsgehalt schwer einschätzen. Shurion weiß da vielleicht mehr. Ich kenn die Warseer-Leute nicht gut genug.)
Schlussendlich wird es wohl ne ganze Menge an Kontingenten geben. WIe das alles abgedeckt wird, ist unklar. Möglich, dass mehr als die 5 in einem Erweiterungsbuch drin sind. Möglich, dass der White Dwarf da eine größere Rolle spielt. Möglich, dass beides zutrifft.Edit: Seht mal, der Brückenkopf bringt ne Zusammenfassung von den Warseer-Spekulationen. Finds zwar etwas lächerlich, aber wenn jemand keine Lust hat, sich durch die ganzen sinnlosen Kommentare zu quälen und ein Round-up will...
-
Schlangenmenschen wären sicher cool, wobei ich mich gerade frage, wie die aussehen würden !? Und Fimir sagt mir jetzt überhaupt nix !
-
Schlangenmenschen könnten entweder Gorgonenartig werden (d.h. menschlicher Oberkörper) oder eben mit geschuppten Oberkörper, sollte eigentlich nicht so schwer sein sich das vorzustellen
ansonsten kannste dir die in diesem Thread ja mal ansehen Weibliche Fantasymodelle
Achja, wenn irgendwer auf die Idee kommt, dass Schlangenmenschen zu den Echsenmenschen gehören müssten - Schlangenmenschen müssen böse sein, sonst passt es nicht
-
ghost21 meint dazu, wer Yuan Ti mag, wird auch die Schlangenmenschen von Warhammer Forge mögen.
Die Fimir sind seltsame Sumpfbewohner, zu denen es ziemlich alte Minis von GW gibt. Infos und Bilder dazu gibt's auf Lexicanum .
Wer Lust hat, dem empfehle ich selbst ein bisschen auf Warseer nachzulesen. Leute mit guten Infos und hoher Glaubwürdigkeit sind ghost21, hastings und noch ein paar.Edit: Sehe gerade, dass heute nachmittag das Bild der neuen White Dwarf Mini eingetrudelt ist. Ein Hinweis auf Sartosa-Piraten?
-
Steht denn jetzt irgendetwas definitiv fest ?
-
Nein. Es sind immer noch Gerüchte und bleiben auch solche bis GW die erste offizielle Nachricht ausgibt.
Arabias Einheiten wurde recht detailiert beschrieben und bei Kislev war die Rede explizit von einem Eismagier. Man dürfte wohl mit großer Sicherheit behaupten, dass Kislev und Arabia dabei sind. Recht wenig Info lese ich zu den "Bösen", die noch fehlen. Piraten von Sartosa? -
Hoffentlich bleibt es bei dem gerücht von den unsinnigen Zombiepiraten von Saratossa also sowas unsinniges kam in letzter zeit nicht.
aber naja mal sehen was da kommen möge. -
Ich würde mich über Söldner freuen die Elementare und oder Dschinns auffahren,würden meinen Gruftis gut zur Gesicht stehen.
-
Es sollen für alle Söldner (Volk) mehrere Einheiten raus kommen. Wenn man den Gerüchten glauben darf da bieten Kisvlet, Arabia, Tilea, Estalia usw. einfach mehr Möglichkeiten Einheiten zu gestalten als die Zombie Piraten. Nichts gegen Zombie Piraten aber das Thema ist einfach zu flach.
In irgendeiner Edition gab es doch etliche Einheiten aus Kisvlet als verbündete für das Imperium bzw. konnte man diese als eigenständige Armee spielen.
Zarin Katharina Eiszauberin Stufe 4, Boris auf Eisbär, Flügulanen (Reiter mit Greifenflügen als Zierde), Infanterie etc.
Im bretonischen AB steht ein wenig über Arabia das mal ein Sultan Estalia erobert hat von daher denke ich, dass diese eher zu den Mächten der Zerstörung zählen oder neutral sind. -
Sartosapiraten müssen ja nicht zwangsläufi Zombies sein. (Fänd ich auch albern. Allein schon wegen Fluch der Karibik.)