Gerüchte: Imperium

• Sigmarpriester fallen nicht raus, wenn ich das richtig gelesen habe. Du kannst einen normalen Priester stellen und diesen dann einem Gott weihen. Also kannst du dir aus einem normalen Priester einen Sigmarpriester machen.

MfG

Genau. Es gibt weiter Sigmarpriester, nur sind sie am Anfang halt normale Priester. Sind auch alles nur Gerüchte.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• stelle ich mir ein wenig so vor wie bei den Kryptomanten der NEcrons:

Man kauft erst einen Standart- Priester und je nachdem welcher Gottheit er für optionale Punkte geweiht wird, erhält er automatisch Ausrüstung bzw. andere Optionen (zB. erhält ein Proester des Ulric immer einen Wolfspelz [vielleicht wie Löwenpelz] und einen Zweihandhammer]...
    Das würde aber auch die nette Option ermöglichen "neutrale" Priester zu spielen, für eigene Themenarmeen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Neues von Warseer

Harry sagt:

It seems I might have got it wrong ....

In the first post Darnock said 4 plastic kits.

I thought I had heard about 5 plastic kits.

I am now have it from a reliable source that we are getting 6 plastic kits!!!

BRING IT ON!

Das wurde weiter ausgeführt - 6 Kits + Plastikcharaktere + Finecast

Freu :]

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Wieso rufen eigentlich alle nach mir wenn Lord Bock so nen tollen Job macht? =D Danke dir =)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Danke für die Blumen :D

Ich sammel hier ja nur was ich auf Warseer oder BoLS lese... ich habe ja keine eigenen Quellen.

• 6 Stück? Irre...

Lass ma Sammeln:

1. Walter/Magewagon Kombikit
    2. Ritter des Inneren Zirkels
    3. Warwagon (?)
    4. Demigryphen (?)
    5. Belagerungskanone (?)
    6. (?)

Also ich kann mir beim besten willen keinen reim drauf machen.... alles mit Fragezeichen is für mich Nacht und Nebel. Was könnten denn die 6 Kits sein?

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• hey insbesondere interessiert mich jetz der Finecast Kit für den Dampfpanzer; shurion ist da echt was dabei??? Wenn ja würd ich mir jetz einen kaufen..bitte um kurze Aufklärung ;))
    Die Sache ist ich habe ein DP aber wenn du sagst, dass so ein Kit rauskommen soll dann würde der zweite jetz kommen nur um der Variation willen (nicht wiel cih zwei einsetzen will)
    Also sag doch einfach, ob ich mri einen kaufen soll oder nihct :P

Gruß

• ich glaub mit finecast-kit war höchstens nen umbau kit für den bestehenden DP gemeint. würd mich schon sehr wundern wenn da an dem bestehenden plastikmodell was verändert wird. deshalb kannst ja ganz beruhigt abwarten ob was in die richtung kommt und dir dann immernoch überlegen ob du dir noch einen holen willst

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• ja genau das mein ich da ;) dieses Upgrade Kit...ich habe gerade ein relativ günstiges Angebot für einen DP und falls da so ein Kit kommen sollte würde ich bei diesem Deal zuschnappen..andernfalls eben wahrnehmen ;))

• Es soll also 6 (plastik) Boxen geben...

dann tipp ich mal:

1. Karl Franz / General auf Greif
    2. Papamobil / Zaubererbus
    3. Demigreifenreiter (3 Pro Box)
    4. Kriegswagen
    5. Alte Ritter (jetzt 5 pro Box) ggf. mit zusätzlichen Optionen (Morr / Myrmidia...)
    6. Priesterbox (variabel: Sigmar / Ulric / Morr / Myrmidia) vergleichbar mit unserer Magierbox

Mann - wenn das kommt, wird das ein teurer Monat :D

• Ein recut der alten Ritter... niemals. Das wäre viel zu teuer.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ...glaube nicht dass die alten Ritter immer noch im alten Design rauskommen...
    Denke da kann man guten Gewissens endlich mit nem neuen Bausatz rechnen, spekuliere entweder auf Kombibausatz Ritter/ Ritter des inneren Zirkels mit Optionen für verschiedene Orden, dafür was teurer, oder auf normale Ritter mit Optionen, dann die Ritter des inneren Zirkels in Finacast, halte ich aber für unwahrscheinlich...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Erstmal ein Danke von mir an alle Gerüchteposter! Ich kann den April kaum erwarten! 8)

Denkt Ihr die Halblinge werden nicht neu kommen? Frage nur weil ich noch ein paar der kleinen Meisterköche inkl. Suppenkatapult bei mir rumfliegen habe.

Bei den Rittern glaube ich auch an eine komplett neue Box. Vor allem die Pferde werden sich hoffentlich an die der momentan erhältlichen Charaktermodelle angleichen.

• Das Suppenkatapult als zusätzliche Kriegsmaschine beim Imperium wäre doch schon extrem unwahrscheinlich. Man hat ja schon den Mörser und die Lafette, da wird nicht noch ein weiteres Schablonengeschütz dazukommen. Abgesehen davon wäre eine weitere Kriegsmaschine wirklich absurd :ugly:

• Ich halte es garnicht mal so unwahrscheinlich dass noch ein, zwei KMs dazu kommen werde, inklusive was Großem...
    Ob es ein Suppenkatapult sein wird, wird sich zeigen, aber ich denke sogar an die Möglichkeit KMs im Kern (unter bestimmten Vorraussetzungen) aufzustellen um eine Nulner- KM- Liste spielen zu können...
    Vielleicht kommt da auch noch ein anderes Charaktermodell in diese Richtugn dazu, sowas wie ein Nulner Artillerie- Offizier oder so...

Denek aber schon dass wenn sowas kommt, alles starken Beschränkungen und Bedingungnen unterliegt, oder teurer wird, weil es sonst einfach zu stark wäre...
    Aber denkbar ist es...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Findet ihr im Allgemeinen nicht, dass die Artillerie ein wenig geschwächt werden sollte um die Zwerge wieder zur Nr. 1 Ballerburg zu machen?

Ich finde auch, dass das System mit den Abteilungen wieder mehr herausgekehrt werden sollte.

• Ein recut der alten Ritter... niemals. Das wäre viel zu teuer.

Tja, ich würde mich ja auch über Neue freuen, an der Zeit wärs. Aber allen Gerüchten zur Folge gibt es keine neuen Ritter...
    Hoffentlich irre ich mich 8)

• Immer noch die alten Ritter???
    Ich meine, die sehen zwar nicht schlecht aus- sind halt einfach Ritter- aber sie sind einfach nciht mehr zeitgemäß und andere Kavallerie sieht einfach individueller, dynamischer und besser aus...
    Wäre sehr schade...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich halte es garnicht mal so unwahrscheinlich dass noch ein, zwei KMs dazu kommen werde, inklusive was Großem...
    Ob es ein Suppenkatapult sein wird, wird sich zeigen, aber ich denke sogar an die Möglichkeit KMs im Kern (unter bestimmten Vorraussetzungen) aufzustellen um eine Nulner- KM- Liste spielen zu können...
    Vielleicht kommt da auch noch ein anderes Charaktermodell in diese Richtugn dazu, sowas wie ein Nulner Artillerie- Offizier oder so...

Denek aber schon dass wenn sowas kommt, alles starken Beschränkungen und Bedingungnen unterliegt, oder teurer wird, weil es sonst einfach zu stark wäre...
    Aber denkbar ist es...

Man kann in einer kleinen imperialen Armee zehn Kriegsmaschinen aufstellen, die passen ab 1800 Punkten rein. In eine großen Armee mit 3000 Punkten bekommt man achtzehn Kriegsmaschinen und ab 3600 zwanzig.
    Und da hat schon kein Mensch mehr Spaß am Spiel.
    (alles ohne Dampfpanzer, der erfordert mehr Punkte, wenn man nicht gerade auf einige Kanonen in der seltenen Sektion verzichtet)

Kriegsmaschinen im Kern, nur um eine einzige Fluffvariante spielen zu können (an der kaum jemand Spaß haben wird)? Niemals.