Um nochmal auf dieses "GW kopiert Sachen von Forgeworld" Thema zurückzukommen, was ist denn zum Beispiel mit dem Trygon??? den hatte Forgeworld rausgebracht und GW hat ihn verfeinert und erweitert (Morgon, Alpha-Trygon), vielleicht wirds ja sowas in der Art.
Beiträge von Nachtgoblin22
-
-
Thx euch beiden^^... ja, man sieht weniger als drauf is, hab sie eigentlich an allen Ecken und Kanten Codex Grey gebürstet, kommt jetzt nich so gut zur Geltung... Aber das mit dem Gelb tuschen klingt gut.... (wieder 3 Euronen die die Spinne frisst xD)... aber immerhin selbst gemalt, das is das Wichtige xD (Wobei, immer wenn ich mich an die Arachnarok aus dem GW Bielefeld erinnere, kommt mir meine wie ein FIAT Panda im Vergleich zu nem Porsche 911er vor...
). Und richtig Schiss hab ich jetzt vorm Bemalen des Baumstammes und der Plattform... das wiird was... naja, mal mit Scorched Brown und Badab Black experimentieren^^). Lustig war auch, dass ich mir das Farbschema nur im Grundton von der GW Spinne abgeguckt hab und den Rest eigentlich beim Malen ausgedacht xD .
-
So, nun endlich auch mal neues von mir^^... Hier meine Archnarok "pur", also noch ohne Plattform und noch nicht gebased (nur draufgestellt). Konnte jetzt leider nur an meine olle Digicam drankommen, also verzeiht mir die schlechte Bildqualität. Über jegliche Art von Kritik würde ich mich freuen, es muss aber auch gesagt sein, dass ich nun nich der beste Maler bin. xD
-
Würde auch den HdR Höhlendrachen vorschlagen, is einfach nen geiles Modell^^... Und den Kopf könnte man zur Not ja auch austauschen.
-
Idee, Geschichte und natürlich Umsetzung sind top... Ich würde villeicht noch nen bisschen an deinem Schreibstil feilen, damit er ein bisschen älter und Orkischer klingt, ansonsten echt coole Idee^^
-
Wenn du den Rat eines niederen Gobbos annehmen würdest, würde ich auch zu nem Menetekel mit nem fetten Block Mönche drumrum raten, dazu vielleicht noch Rad und / oder WBK^^ ...das sollte erstmal zum moschn reichen^^ Vor allem der Menetekel mit nem (zB.) 40er Block (oder größer^^) Seuchenmönche is offensiv echt hamma^^
-
Momentan zock ich oft Starcraft 2 und Battleforge^^
-
Bin für den Riesen, weil ich mich einfach riiiiieeeesig auf das Modell freue ;D
-
Benutze immer noch den Standart Pinsel von GW aus dem Nachtgobbo Starter set ( mein erster GW-Einkauf ;D).
-
Endlich eine Brut, da hab ich so lang drauf gewartet ;D.... sieht vewrdammt gut aus
-
also nen Pack Sturmratten hat er sich heute besorgt, d.h. 2mal Starter und 1 Pack Sturmratten... sonst noch ergänzungen???
-
Wie unser Berserker gleich von der Schule nach Hause und vorn PC, und finde alles OBERHAMMERAFFEBTITTENGEIL
.... Am meisten mag ich die Schlitzer^^.... werden die so eingesetzt wie fanatics??? könnte man ja aus der Beschreibung schließen.... Aber echt, das is soooooo geil ;D
-
Hi,
Hier mal eine Frage eines (eigentlich verhassten xD) Goblins für seinen
Kumpel, der Hilfe bei der Erweiterung seiner Armee braucht.Er hat die Ratten aus der Starterbox und bekommt vielleicht die selben
nochmal, d.h. 2 mal starter Ratten. Da er aber gern etwas Spielbares hätte , wollte er noch ein klein wenig aufstocken, nun also hier die
Frage: Womit kann er seine Armee am besten verstärken, und was muss raus
bzw. rein??? er wollte so um die 500-1000 p. spielen, je nach dem, was
ihr ihm nun ratet.....Hoffe ihr könnt mit helfen, hätts gern selbst getan, aba zocke halt nur
NachtGobbos und hab mit Ratten nix am Hut, also schon mal thx im
vorraus -
Da merkt man doch schon den Unterschied, wenn Figuren und armeebuch einer stark gespielten Armee rauskommen^^ .... Die Skaven sind ja nun schon groß angekündigt worden, aber das is wie Weihnachten (kleine versteckte Gobbos etc. ;D).... kanns garnich mehr abwarten^^
-
Jo hab ich auch schon gesehen.... das arme Logo xD .... trotzdem interessierts mich immer noch wo Shurion die ganzen Infos herhat ;D
-
Och Shurion, du bist fies, jetzt kann ichs garnich mehr bis Morgen abwarten xD ...... vom Black Gobbo hab ich mal gehört, aber konnte da jetzt keinen Zusammenhang herstellen...
@ Shurion : Wo haste eig immer diese Infos her??? ;D (Wie Dwarf`s schon so schön sagte, Shurion is beim BND xD)
-
Man merkt nun schon allein an der GW Seite, dass bald O&G kommen, nämlich an dem einen Nachtgobbo der das GW-Logo zieht (armer Kerl, is bestimmt schwer xD) und an dem anderen der so wunderbar fies aus dem warhammer Slogan guckt^^
Ui wie ich mich freue (Fieses Gobbogekicher ;D)
-
Kenn mich mit Skaven jetzt nich so aus, aber mein Kumpel zockt die, und mit nem fetten Block Seuchenmönche rockt das Menetekel eigentlich immer!!!
-
Wie isses denn nu eigentlich gegen den Rattendämon gelaufen Dwarf`s???
-
muss ich leider auch zustimmen, wobei sich die Seiten mit der Figurengalerie sehr gut als Poster verwenden lassen ;D (Skarsnik sieht mich grimmig von der Wand an xD)