ohne musiker wird es schwer deine reiter zu sammeln
Beiträge von Heidtkamp
-
-
was is jetz mit der ausrüstung geht die so oder....
-
bretonen sind sind eine mmn eine reine kampf armee wegen lanzenformation die echt strak is
dazu noch ne starke magie und sie sind unbesieg bardie sollen die magier so lassen wie sie sind is meine meinung
-
is auch ne idee
-
ach wat jetz übertreibst du meine ridder wenn ich mehr spielen würde deine armee dahin kloppt werden wo nie mehr die scheint^^
-
wollt ich mir noch mal holen
aber ers nur so spielen dafür wollt ich mir nen taktischen holen mit dann weiß ich wie die gegen orks abgehen
-
das problem ist das ich keine maiden hab und so kriegt der jeden zauber durch donnerkeil von hab ich nich gehört bis zu dem cometen von ?
damit hat der mich feddig gemacht bauern sind nich so schlecht wie viele meinen hab letztens sein drachen mit bogies überrannt
-
hallo hab vor kurzem einen scout trupp bekommen
meine frage was soll ich mir nun holen wollte so als grundlage 2x taktische holen hab als HQ schon ordenpriester und scriptor
spiele gegen orkse wollt meine marines später mal so auf 1500 trimmen
schon mal danke für eure tipps
-
-
spiel meinen eigenen orden nach den ultamarines
sind schwarz mit goldenen verziehrungen
-
ah danke hab aber schon mein eigenes völkchen
-
nix sonst hab ich nix nur die scouts darum wollt ich wissen was ich mir holen soll und wie ich die effektiv rüsten soll
sollen mal 1000- 1500 p werden
dachte so an salven kanonen und taktische trupps mit terminatoren brauch die nich sofort kollege hat die mir gegeben
-
brauche mal eure hilfe hab mir vor kurzem ein scout trupp ( ganz normal ohne sniper ) geholt
was sollte ich mir nun holen ?
spiel vorraussichtlich gegen orkse
schon mal danke für eire tipps
-
sieht echt gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem der pegasi sieht echt bombe aus daumen hoch
-
mit bretonen sieht die kiste ganz anders aus die hälfte haut ab weil die angst haben so da greifen nur die bauern mit bögen"effektiv"an so
-
kommt auch immer noch auf die spieler und gegner an sowie die taktik und die aufstellung is auch wichtig und ob man eher magielastig oder fernkampf macht
-
ich sags mal anders objektiver gesehen wenn gut fairer spielen wills und nich die wut der gegner auf dich ziehen wills dann würde ich dir die krieger der chaoten empfehlen
wenn du unfairer spielen wills und damit leben kanns das bald keiner mit dir spielen will dann würde ich dir die dämonen empfehlen
-
die ergebnisse poste ich dann mal wenn ich gegen den dämonen und den chaoten krieger gezockt hab
mal sehen was die delfen können bin gespannt
-
dazu kommt das der ein übertriebender punkte bunker is 600p zu fuss mit drachen 920 p in einem 2000p spiel kannse dann kaum noch was bringen
-
das ist dumme an bretonen die sch**** psychologie fast alle modelle können gegen manche völker nicht die stärke erreichen wie gegen andere denke an ritter des königs