schwarze garde und henker sind eigendlich elite aus wahlen oda werden elite truppen zu kern auswahlen?? hab davon nix gelesen das er das kann ??
Beiträge von Heidtkamp
-
-
sauber vielen dank wie is dat eigendlich mit phönix garde gegen den ich spiele hat die. die nerven bis zum geht nich mehr!!!! wie schaltet man die schnell, effektiv und mit wenigen verlusten aus ?
-
ja is besser
-
MOrgenstern von Fracasse und Rüstung des Aguiluf.
Die haut rein -
Hey ich brauch eecht hilfe da ich immer gegeen Helfen spielen und immer aber wirklich immer verliere.
Ich habe sau viel ausprobeirt doch schaffe es nie daher wollte ich fragen ob ihr ne harte Liste kennt und sie hier posten würdet.
Ich weiß ich soollte hier ne looste posten und ihr verbessert sie doch es klappt nie und ich habe bereits alle versucht doch noch nie gewonnen und alles endet entwerde inem Massake oder nem Überlegendem Sieg.Hoffe wirklich ihr könnt mir hellfen.
-
also ihr meint zweihänder raus und dafür rüssi der finsternis und blut roter tod
-
brauch mal hilfe bei der ausrüstung meiner helden
adliger 80, zufuß, schwere rüssi, sdu, zweihand schwert, blutroter tod und rüssi der finsternis
weißnich oba zwei magier ein adliger oda zwei adlige und eine magierrinn
-
brauch mal hilfe bei der ausrüstung meiner helden
Adliger (80) + sdu (4) + schw rüssi (4) + zweihandwaffe (4) + rüssi der finsternis (25)* + blutroter tod (25)
delfenzauberin (100) + stufe 2 (35) + 2x bannrolle (50)
delfenzauberin (100) + stufe 2 (35) + delfenross (12) + sternenlichtmantel (25) + buch des furion (15)
*wegen 1+ rüssi
danke
-
dann ist das bei den adligen auch so oder ? wollt vllt einen zu den packen
-
hi, bei den schatten im profil steht
-handwaffe
-repetierarmb
darf ich dem ne zusätzliche handwaffe geben und zusätzlich mit der armbrust schießen ?
-
hi, bei den schatten im profil steht
-handwaffe
-repetierarmbdarf ich dem ne zusätzliche handwaffe geben und zusätzlich mit der armbrust schießen ?
-
danke mach ma den zweiten versuch bin mir nich bei der ausrüstung sicher mir fehlt da der durchblick was effektiv und was nich
20 repetier
20 krieger
5 harpien
5 s reiter
5 echsenritter
13 gardisten mit koulan oda adliger
14 hexenkrigerinnen sind wirlich so gut wie das da steht vonwegen kein üzahl boni flnken und rücken ?
2 zauberinnen eine aut ross eine zu fuß
und hydra -
wie würdest du es denn machen hab absolut kein plan oda ich stell mich iwi zu dumm an
-
So hab mir noch ma nen paar gedanken über meine liste gemacht und nen paar veränderungen vorgenommen
HELDEN
Malus Darkblade 275
Delfenzauberin auf Kampfechse 155 + bannrolle + Energiestein
Delfenzauberin zu Fuß 135 + Sternenlicht mantel+ zauberhomunkulusKERN
Ras 2 a 10 + schilde + standarte(einfach )
Schwarze K vllt 20 + evtl komando + standarte ( seedrachenstandarte lohnt die ? )
Harpien 2 a 5ELITE
Echsenritter 5 + komando + blutstandarte
S garde 14+ komando + stardte (von haggraef )SELTEN
2 rss oda hydra ( weiß ich noch nich )
schon ma danke
-
danke für eure ideen / anregungen für meine armeeliste denke wenn ich erste spiele hinter mir habe poste ich mal das ergebnis