Sollen wollen 2 grosse Blöcke Krieger werden zum Zauberer transportieren, 2 Hundepacks, dann noch Ritter und bei den Seltenen Einheiten muss ich mal sehen, wie es punktetechnisch dann noch aussieht. 2. Alternative den Gegner mit ner reinen Barbarenarmee zumüllen und da seine Zauberer drin verstecken. Wird sich in den nächsten Tagen aber genaueres ergeben, dann stell ich mal ne Liste rein.
Beiträge von Little Thorek
-
-
Ich würde anstelle der Kanone 2 Speerschleudern spielen. In meinen Augen effektiver! Ansonsten kann ich mich dem vorherigen Post nur anschliessen.
-
Wie ist die Schlacht ausgegangen?
-
Ich denke, dass es die Chaoskrieger werden. Ist zwar bestimmt nicht die stärkste Turnierarmee, aber mal sehen. Will dann versuchen eine ausgewogene Mischung auf die Beine zu stellen.
-
Ist Dir überlassen, aber Du kannst 2 Speerschleudern für eine stellen. Wenn er ein nette Gegner ist, sieht er Deine Kanonen auch als Speerschleuder ;-).
Hammerträger halten schon was aus und machen mehr Schaden und sind auch noch günstiger als die Eisenbrecher.
Überlegs Dir!!!!
-
Hi,
das Projekt soll Turniertauglich sein, jedoch sollte das nicht so ganz einfach werden. Mit vielen Barbarenreitern arbeitern ist okay und mit vielen Kriegern operieren dürfte nicht ganz einfach werde, weil zu langsam, ausser sie werden von Hunden gedeckt die vorweg laufen.
-
Hallo allerseits,
wollte mir noch eine 2te Armee zulegen und dachte da an Chaoskrieger. Sollte so 2250 Punkte haben. Was würdet Ihr empfehlen an Einheiten?
-
Erstmal Hallo allerseits!
Hier mal ein kleine Liste, die ich Dir empfehlen würde gegen die Imps.
Runenmeister mit Amboss
- Schild
- Magievernichtende Rune
- Magiebannende Rune
- Panzerrune 418 P
sollte er mit Magie spielenThain
- Armeestandarte
- Mutrune 120 P
der Thain kommt in die HammerträgerThain
- 2 Hand
- Schild
- Gromril Meisterrune
- Wutrune
- Glücksrune 136 P
der kommt in die LangbärteKerneinheiten
2 * 10 Armbrustschützen
- Schilde 240 PKlankrieger 10 Stück
- Schilde 90 PLangbärte 19 Stück
- Schilde
- Musiker
- Standarte
- Veteran 253 PEliteeinheiten
Speerschleuder 2 mal
- Machinist
- 2 mal Laderune 150 PHammerträger 19 mal
- Schilde
- Musiker
- Standarte
- Hüter des Tores
- Kampfrune
- Entschlossenheitsrune 322 PSeltene Einheiten
Orgelkanone 120 P
Gyrokopter 140 P
= 1.989 P
So würde ich gegen die Imps spielen, kann man aber sicherlich noch was an den Runen ändern, jenachdem wie Dein gegenüber spielt.
Ach ja, du kannst auch den Gyrokopter weglassen und dafür deine Bergwerker spielen.
/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt