969
Beiträge von Jack Spirio
-
-
also ich hab am anfang eigentlich nicht viel über die farbe nachgedacht und hab mehr so wie im buch gemalt
als ich dann das weiß aufgetrsgen hatte und das rot noch nicht fand ich das schwarz/weiß eigentlich richtig gut aussieht und so hab ich sie einfach so bemalt (novh nivht viel)
ist glaub ich stirland oder sowas
denk aber dass ich mir selber ne kleine provinz nimm die das haben und da ne geschichte dazuschreibLG Jack
-
die helden und das todesrad sind echt geil
die klanratten find ich aber irgenwie hässlich
ja skaven sollen hässlich sein aber auf die art wie sie jetzt sind sind sie trotzdem schön
aber diese neuen naja sind nicht mein geschmackLG Jack
-
lecker
-
amtshandlung
-
963
-
mein technikus hat in den ersten beiden runden eine taubenbombe weggeschickt und jedes mal ist sie zurückgekommen und er hat einen lebenspunkt verloren und war dann nach 2 runden ohne feindeinwirkung tod
seine hfsk hat in der zwischenzeit garnichts gemacht da der helfen spielen zu faul war um seine einheiten zu bewegenLG Jack
-
es geht um magieentzug
LG Jack
-
rießenratten haben auch glieder und sind auch oft mehr
nur das mit der panik haben sie nicht
LG Jack -
ich mein material einfach aus heimischem werkzeugkasten geklaut
funktionirt einwandfrei und aht mich nichts gekostet
auch pinsel haben wir daheim welche rumliegen (ne große familie braucht sowas) und viel mehr braucht man eh nicht
also markensachen sind echt überflüssigLG Jack
-
energie
-
958
-
find nur schade das man eigentlich zuerst die grundregeln kennen muss, da oft nicht steht was man würfeln muss.
außerdem kann sich manchmal die eigenschaften der spieler anschauen (wresteling) und somit muss man sich alle werte der eigenen und der gegnerischen teams merken
sonst ist es aber wirklich gut gelungen
auch wenn es leider noch nicht alle völker gibtLG Jack
-
außerdem kannst du nicht eine magische und eine nichtmagische rüstung tragen
aber zwei normale magische gegenstände sind immer erlaubt -
ja es ist schwerer den spruch zu sprechen
aber warum sollte es dann schwerer sein ihn zu bannenLG Jack
-
so jetzt ist auch noch hass dabei
und todesstoß ist überarbeitet worden
wenn eine waffe automatisch trifft oder verwundet einfach 11 beim kg oder der stärke einfügen
KG 0 kann man jetzt auch in die formel einfügenLG Jack
-
ja steht glaub ich irgendwo bei charaktermodellen
kannst du ab der zweiten runde immer in kontakt mit der einheit bewegenLG Jack
-
das wiederspricht sich ja
einfach dämlich
aber egal so ist gwwenn der gegenspieler in seiner runde einen bleibt im spiel zauber spricht und der helfen spieler dann magieentzug und dann diesen mit energiewürfel oder in der nächsten phase bannwürfel bannen will, selber auch auf einen +3 erhöten würfeln muss
LG Jack
-
eklig
-
951