aber der stirbt nicht wenn seine ganze einheit durch dauerbeschuss stirbt
das ist ja voll biiip
LG Jack
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber der stirbt nicht wenn seine ganze einheit durch dauerbeschuss stirbt
das ist ja voll biiip
LG Jack
KF:
wenn ich mit dreißig schuss einer höllewnfeuersalvenkanone 11 lebenspunktverluste mach die einheit aber nur aus 8 besteht sind alle tod und die anderen verfallen
wenn jetzt aber noch ein charaktermodell drin ist verfallen die trotzdem, ihm passiert nichts, muss nur einen paniktest machen und kann sich dann auch noch sammeln
wenn ich aber nur sieben getötet hätte und sie ihren paniktest nicht bestehen kann der char sich nicht mehr sammel
ist das koreckt so?
LG Jack
also ich denke, da es ja nur ums zaubern geht, dass es fürs bannen egal ist und du immer auf die grundkomplexität geht.
Ich hab den text so verstanden dass einfach alle zaubersprüche schwerer zu sprechen sind aber dass bannen gleichbleibt
LG Jack
leben
948
Die untere Tabelle funktioniert nicht.
Aber sonst ist es ganz gut geworden.
Man könnte höchsten noch Giftattacken, rüstungsbrechende Attacken und Todesstoß einbinden.
Bei Giftattacken...ja, dann wird 0,16 heraus gefiltert (das heißt das ursprüngliche Ergebnis - 0,16) und diese einfach direkt gegen die Rüstung lässt.
Ist nicht so einfach zu beschreiben.
Okey, einfach bei b5 eine 1 reinschreiben, wenn Gift ist und h4 das reinschreiben und schon ist gift dabei
rüstungsbrechend 1 bei d5 dazuschreiben und einfach bei G2
=WENN(D5=1;WENN(D2<3;F2+1;WENN((F2+(D2-2))>6;7;WENN((F2+(D2-2))<2;2;F2+(D2-2))));WENN(D2<3;F2;WENN((F2+(D2-3))>6;7;WENN((F2+(D2-3))<2;2;F2+(D2-3)))))
ist auch noch ausgebesert dass dein rüstungswurf nicht besser wird wenn du nur s1 oder 2 hast
LG Jack
PS: Todesstoß überleg ich mir noch muss man dann aussondern
€:klammern vergessen
okey hab jetzt noch todesstoß eingefügt und ein paar sachen ausgebessert
was könnte man den noch dazu tun?
LG Jack
/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt
947
spielen
was meinst du?
die brauchen ein 2+ wenn sie blocken und sonst eine 4+
du schaffst es leichter nicht schwerer
wär ja sonst unlogisch
hahah
das spiel hättt ich gern gesehen armer helfen spieler
versagensforschung
Alles anzeigen
Auf 2: p = 0.83 = 5/6
3: p = 0.66 = 4/6
4: p = 0.5 = 3/6
5: p = 0.33 = 2/6
6: p = 0.16 = 1/6
7: p = 0 = 0/6
ist einfacher wenn mann das reinschreibt da man einfach nur die anzahl der "guten" wurfergebnisse reinschreiben muss
die tabbellen sind falsch
ab mehr als doppellt so kleinem kg brauchst du eine 5 und du verwundest auch mit 3 stärke weniger noch auf die 6
was meinst du
es können sowieso keine negativen ergebnisse rauskommen
und das ist genau das selbe was litterarius gesagt hat
lg jack
942
aber gegen untote schon
die müssen auch testen wie wenn der general stirbt
blood bowl
019
928