Beiträge von Valen

    Vielleicht bekommen die Damen & Maiden auch eine ähnliche Zusatzregel wie die Slanns damit sie auch aus der 2ten Reihe heraus zaubern können, mit Sichtlinie. Einen arkanen Blick oder das "Auge der Herrin". Was weis ich. Habe aber keine Ahnung wie sie das erklären wollen. Vertraue da einfach mal auf die "Fantasy" von GW. :arghs:



    Und das Trebuchet würde ich gerne behalten. Sonst wär das Modell ja für die Katz

    Die Idee mit der Kette find ich richtig gut. Muss nur noch ein passendes Modell finden. Und mit dem Purity Seal Spray hab ich es wohl ein wenig übertrieben, daher der Glanz. Wie groß sollte denn das Base für ein Höllenross sein??

    Oder man gibt einem Skink-Häuptling das Feuerfroschgift mit. Ein Blasrohr, und jede andere Waffe, ist dann giftig & magisch und die TW dürfen auch wiederholt werden. Den noch in eine Einheit hinein (Passivbonus) und das sollte reichen.