Beiträge von Duriath
-
-
Also Jungz unz (Ich unt Skulltaker) ist heut Nacht ziemlich langweilig. Wir zocken bad Company 2, hören Eisregen, ich glätte meine haare, Skulltaker verfasst mid meina hlfe grd diesen Eintrag und unz is immma noch langweilig, soll ma einer in Warhammer board Chat kommn.
-
danke erstmal
an den rädern muss ich glaub bemaltechnisch noch etwas rumprobieren.
ich werde den streitwagen auf alle fälle nochmal posten sobald r fertig ist, kann leider noch dauern, bin zur zeit im Prüfungsstress
-
-
hey leute
Ich spiel jetzt schon lange Dunkelelfen und mir tut sich gerade die Frage auf, ob Morathi ihre 2 extra Gegenstände die sie wählen darf auch mit Punkten bezahlen muss, denn es steht ja dabei " Darf bis zu 1 Arkanes artefakt und/oder 1 verzauberten Gegenstand aus den listen 100 und 103 erhalten"
Nun steht ja nicht dabei, wie bei anderen Modellen "für die Angegebenen Punktkosten erhalten"
was meint ihr dazu?
mfg Van Drak
-
heho leute, Van drak meldet sich wieder mal ;D
mir war die letzten tage langweilig, und ich habe bei ebay 2 kampfechsen ersteigert.
dann hatte ich zufällig noch 2 Dunkelelfenkrieger und ein paar andere teile übrig, also hab ich mir kurzer hand nen Streitwagen gebastelt^^hier das ergebnis, schon teils bemalt:
freu mich auf eure beiträge ;D
mfg Van Dräääk
-
ich hätte zu bieten:
16 Krieger, bemalt.
12 Dryade, teils bemalt.1 Baumschrat, grundiert.
1 Wilden jäger, unbemalt.
3 Waldreiter, bemalt.Hochgeborener auf elfenross, bemalt.
bei interesse und wunsch von bildern bitte per pn melden.
tausche auch gegen Dunkelelfen oder Vampiremfg Van Drak.
-
Danke jetzt funktionierts, hatte java nicht.
Das programm ist echt klasse, großes lob
mfg Drak
-
Heho
ich kann es nicht ausführen, woran könnte das liegen?
mfg drak
-
Hey leute, ich habe meine gardisten mal überarbeitet und das kam dabei raus
würde gerne wissen was ihr davon haltet^^
mfg Van Drak
-
Hey leute spiel demnächst mit freunden und es könnte sein das ich meine Dunkelelfen gegen tiermenschen, vampire oder skaven schicken muss^^
hab hier mal meine armeeliste und wollte mal fragen was ihr davon haltet.Adliger_130P.
- Rüstung der Finsternis
-Blutroter TodMagierin_175P.
-St.2
-Siegel von GhrondAssassin_151P.
-zus. Handwaffe
-Rune des khaine
-Tanz der Verdammnis20 Krieger_152P.
-Schilde
-Banner
-Hauptmann10 Korsaren_145P.
-Seedrachenbanner
-Hauptmann
-Banner10 Schützen_100P.
15 Gardisten_254P.
-Turmherr
-Banner
-Banner von hag greafRSS_100P.
gesammt 1207 punkte^^
würde mich über verbesserungsvorschläge freuen
mfg -
sprich immer mindestens 2 5er einheiten?
ich find es ist halt nervig das man nur ein modell pro anrufung zurückerhält..
dann sie sind ja ein sehr leichtes magie/beschussopfer
-
Hey leute, spiel jetzt seit längerem VF und bin immernochnciht so richtig dahinter gekommen wie man Todeswölfe einsetzt, oder eher gesagt ob se sich überhaupt lohnen =´D
wollte mal fragen wie ihr sie so einsetzt und was ihr von den süßen hunden haltet
mfg Gilrael \m/
-
ja hast recht
also er wird normalerweise einen dampfpanzer, eine raketenlafette, einen mörser, und eine großkanone einsetzen, die ja bei dunkelelfen grossen schaden anrichten können.
ich hatte mir überlegt ob ich eventuell die besatzung mit harpien aus dem weg räumen könnte.
und ich hatte auch schon die idee mit rss und xbows gegenbeschuss zu bringen.
-
hey leute,
ich habe vor morgen gegen einen meiner freunde zu spielen, 2000 Punkte, Ich Dunkelelfen, er Imperium.
Da ich bisher nie gegen das Imperium gespielt hab dacht ich mir ihr könntet mir vll ein paar Strategien und Tipps geben, würde mich sehr über Armeelistenvorschläge freuen
mfg Gilrael
-
hey leute
habe jetzt hier im forum schon mehrmals etwas über den slaaneshkult der DE´s gelesen und wollte mal fragen wo man die anfordereungen und regeln für solch eine armee findet?
mfg Gilrael
-
bin da total gleicher meinung böse und blutrünstige elfen sind mal total was neues und einfach geil^^
-
habe das modell bei google gefunden, fast komplett modelliert^^
-
-
Erstmal
Was genau meinst du mit Schuppen anders bemalen?
Nein die Augen sind noch nicht bemalt (muss ich noch machen^^)
Ich werds mal probieren an den Henkern was zu machen, vll mit frostblau (Mein Armeeschema)
Gilrael