@silverdragon: Mir gefällt die alte WPK einfach viel besser, dieses riesengestell find ich extrem unnötig. Welche Kanone steht denn auf ner 3 meter hohen Holzkonstruktion. Meine WPK sollte eher wie die alte aussehen, da ich das einfach kanoniger finde. Es stellen ja auch die Imps nicht ihre Grosskanonen auf nen Belagerungsturm drauf...
Und vom Wumms her is die Kanone genauso gross wie sie auch original auf dem grossen Gestell wäre, ohne dieses Runde Endteil am Ende des Warpsteines. Also genauso gross wie im Original und deutlich grösser als die alte...
Ausserdem is die noch lange nicht fertig. Da kommen noch 2 Skavem die das ganze schioeben, vllt noch ein Periskop und mehr Schilde etc. drauf. Höher soll das Gestell aber nicht w4rden. Der erste der mir seine Sichtlinie von seiner Kaonone aus 15 cm höhe misst, wird überrascht sein, wie schnell so ne Kanone plattgemacht wird...
Das Banner der Brut is für die mächtigkeit drauf. Sieht einfach mächtiger aus. Ausserdem würde jeder Klan der ne Brut besitzt, sofort sein Banner an ihr anbringen, umn damit zu posen...