ich ignoriere mal die 2 letzten antworten:
shke = schütteln. also..
schüttel-song
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich ignoriere mal die 2 letzten antworten:
shke = schütteln. also..
schüttel-song
achso puh das hätte ich einmal fast gemacht !
ok vielen dank!!
hei!
du hast recht, es ist verdammt schwierig einen armeegenerator für skaven zu finden, aber ich hab einen!
hier der link: http://www.rengels.de/warhammer/lists/skaven/skaven.de.php
und wenn ich die armeeliste (z.B des Seuchenklans) nicht 100% beachte, kann ich mich dann immer noch als spieler des seuchenklans bezeichnen?
Klar und wie! Dankeschön.
Aber wieso hat GW etwas dagegen?
Und wenn ich jetzt Klan Eshin nehme, darf ich dann nur Einheiten des Klan Eshin einsetzen?
/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt und Rechtschreibfehler korrigiert
2 punkte sind 2 punkte...
ich probier mal 30-er aus...
och habe nicht viel geld für W F...
ja und wie viele 35er regimenter packst du da rein?? und bei wie vielen punkten? weil des geht ja schon noch auf die punkte...
gefällt mir sehr gut!! kann gut funktionieren. du spezialisierst dich auf klan skyre, oder?
hi,
ich wollt mal eure meine meinung dazu wissen: wie viele sklaven und wie viele clanratten soll ich in ein regiment packen?
heiho leute,
ich spiele die skaven. ich fang grade erst an und wollte mal tipps zu den 5 clans haben. was für vorteile, was für nachteile die einzelnen haben. Freue mich über jede Info und jeden Tipp.
ich finde dn seuchenklan am besten wegen der geilen einheiten, die's da gibt. danach kommt der züchterklan.
soo, ein altes modell, das ich mal vor einiger zeit gekauft haeb... ich denke das soll eine sturmratte auser 5ten edition sein, las mich aber auch gern besserem belehren...
hei die sieht RICHTIG gut aus!! wie hast du das schwert hingekriegt??