Beiträge von Byakko

Was du auch durchaus tust, ich würde es sogar begrüßen wenn du die Zeit und Lust dazu hast es wie Rici im Vampire Forum zu machen und einfach mal das AB überarbeitest! Weil du stellst hier wirklich sehr Sinnvolle Ideen rein, die nicht überpowert sind. Mach weiter so, bin gespannt auf heute Abend!

Radarschirm?

Entschuldige aber ich finde das würde gar nicht zu Warhammer Fantasy passen! Das gehört zu 40K, immerhin sind Efen keine Skaven! Die benutzen ja so schon nichts was schießpulver verwendet und das was du da im grunde beschreibst ist ja eigentlich schon ein Laser den:

Laser [ˈleɪzə] (Akronym für engl. Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation, d. h. Lichtverstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung) ist ein physikalischer Effekt, mit dem künstlich gerichtete Lichtstrahlen erzeugt werden können.

Auszug aus Wikipedia, Artikel über Laser.

Da selbst Skaven keine wirklichen Laser nutzt, meinst du nicht du solltest lieber wieder auf eine gute alte Speerschleuder zurückgreifen ^^?

ja aber schamis alleine rumlaufen bzw mit skinks ist gegen DE unklug... Ich will ihn den sieg ja auch nicht schenken :D

Chakax würde ich nicht mal mit reinnehmen, wenn ich gewinnen würde. Er stellt bei mir hin und wieder mal nen hornnacken zu fuß, das wars dann auch :D

Ich muss sagen - Respekt!

Ich kenn mich leider mit Khemri wenig aus, allerdings scheinen die Regeln doch gut durchdracht und nicht Overpowert zu sein. Ich würde allerdings den Hass dann nur auf die Einheit beziehen die den König getötet hat - dann ist es absolut fair und eignet sich meiner Meinung nach auch vom Fluff besser. Muss sagen das deine Grabwächter mich sehr an die Tempelwächter der Echsen Erinnern :D(die bemale ich grade - welch ein Zufall ^^) Bin gespannt was die Khemri experten meinen und was zu den Ushi'iesvon deiner Seite kommt.

Grüße aus Lustria

Ich weiß ja nicht wie du Würfelst aber mir haben 14 Tempelwächter gereicht um das Ding zu knacken... Kg 4 Stärke 4... hatte die hellebarden zum Verbessern des Rüsters weggelassen in dem Nahkampf. Aber da sgehört nicht hier her.

Fakt ist das Listen aller Sternendrache + 2 RSS + 5 Drachenprinzen und so was wohl bald geschichte sein wird. Das gute an diesem Punkte System ist ja gerade das es ALEE betrifft. Und wenn C Völker nicht gegen A Völker bestehen liegt das meist eher am veralteten AB ^^

Würde die Figur dann noch eine Weile abstützen aber in der Regel geht das Wunderbar. Hab schon diverse Posen bei meinen Echsen damit erstellt und keine Probleme gehabt. Gut tzrocknen lassen, mindestens 1 stunde bevor du die Figur bewegst!

Naja eigentlich bringt gerade das viel mehr Taktik ins Spiel... Da nicht mehr die bessere Armee gewinnt sondern höchst warscheinlich der bessere Spieler....

Wie gesagt ich freue mich auf die neuen Änderungen und endlich keine Lamer Listen mehr alla Slann, 2 MDG und Skinks. Denke das Prozent System wird uns allen wieder ertragbare Listen erbringen, die Kreativ sind und Taktische Spiele bieten (denn ich wüsste nicht was an vielen Lamer listen Taktisch ist und die sind das einzige das wirklich eingeschränkt wird)

Glücklicherweise! Ich halte wie schon erwähnt als Echsen spieler gar nichts davon. Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2 MDGs und einem Slann oder 1 Carno und keinen MDGs würde ich definitiv den Carno nehmen... man sollte dann vlt dem schami andere reittiere geben damit er nicht so leichte beute ist oder Skink Khorten spielbar machen, allerdings sollte man gegen solche Standart Lamer listen endlich was tun.

Ich denke ich werde schon ganz gut Wissen welche Bewaffnung ich meinen Panzern gebe ;). Zumal ich nicht denke das ich mir vor dem neuen Codex, wann auch immer er erscheint, weitere Einheiten für die Tau holen werde. Zuerst müssen Meine Echsen und Waldelfen bei Fantasy bemalt werden, dann noch die Tau die ich habe.

Zudem war der Thread für Story Kritik und Bemalungskritik gedacht :D

Zu deinen Anmerkungen der Bemalung, es passt wie du schon sagtest nicht ins Schema. Wenn du dir die Geschichte durchgelesen hättest, wüsstest du das ich gerade Buntes nicht Haben möchte und auch nicht mit dem Fluff vereinbaren kann.
    Wenn man dann noch dazu nimmt das ich schon bei meinen Echsen ein anderes Farb Muster gewählt habe da ich das Blaumuster nicht mochte... :)

Aber vielen Dank für deinen Kommentar!

Zu dem wäre ich dir sehr verbunden wenn du auf Minzis Rat (immerhin ist er Mod, daher rate ich dir das auch) eingehst und deine Schreibweise ein wenig Abändern würdest. Doppelposts müssen nicht sein und überall eine Überschrift ist auch nicht nötig.

Zu den Schattenläufern, ich würde nicht unbedingt sagen das sie Unnütz und viel zu Teuer sind, allerdings denke ich das sie bei der Punktegröße nicht unbedingt das richtige sind :) Grüße

Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst aber dem ist Definitiv nicht so. Du kannst jede Einheitenklasse spielen, solange du in der Kategorie einen dementsprechenden Slot frei hast und die Punktegrenze nicht überschreitest.

Vielen dank =)

Genau das hatte ich mit der Standarte vor, da sie jetzt schon abgezogene Haut von meinem Stegadon sein könnte... Nur der Blut Effekt muss warten da meine Echsen zur Zeit vorrang haben. Das mit dem Buch fällt mir gerade erst auf... Ich nehm meist die erst besten die von der dicke passen, habe ja mehr als genug :D