Hier mal mein erster Chaosritter, witzig wies dazu kam das ich eine Box davon bekam.
Ich war gestern mit meinen Eltern in Mannheim, da diese sowie so dahin wollten und ich neue Pinsel brauchte. Dachte mir komm, diskutier nicht, sparst das busgeld, kannst schaun wie du zum GW kommst und kaufst dir dann ausnahmsweise mal gw Pinsel.
So wir in den GW, ich mir Tuschen und Farben gekauft, wir raus, meine Eltern meinen sie haben was vergessen. Ich geh zum Auto, sie zurück, kommen wieder, schenken mir ne Box Chaosritter! Ich weiß bis heute nicht wieso aber ich hab sie dann gleich gestern zusammengebaut und grundiert, hier dann der erste bepinselte. Hoffe auf positives wie negatives Feedback! (übrigens die erste mini an der ich getuscht habe)
An sich ein wenig Aktzent arm, ich weiß... aber das wurde mir gestern einfach zu spät (hatte von 15 uhr bis 2 uhr morgens an den chaosrittern gearbeitet, alle zusammengebaut, grundiert und halt den ersten bemalt) Sobald der sand ganz angetrocknet ist kommt da noch gras drauf und der base rand wird bemalt
Kretik und Lob allezeit willkommen