Wo liegt denn der Unterschied ??
Glaub aber, dass das 'n Leman Russ Belagerer ist :
Beiträge von DA BOSS
-
-
Das stimmt wohl, kannst aber auch einfach 'warhammer 40k Imperiale Armee' bei ebay eingeben, das ist zur Zeit die einzige Armee die da angeboten wird
-
Hey Leute !!
So, ich hab beschlossen, meine Imperiale Armee an den meistbietenden zu verkaufen, also wer Lust hat einfach mal bei ebay vorbei schauenDie Armee besteht aus : 31 Infanterie Soldaten
1 Cadianischen Kommandotrupp
2 Scharfschützen
2 Sentinels
1 Leman Russ Panzer
1Chimäre
1 Waffenteam
und halt das ArmeebuchHinweis : Die Figuren sind weitgehend unbemalt oder nur grundiert.
-
Aber eine Frage hab ich noch, so weit ich es in Erinnerung hab, sind die Flusstrolle nicht so stark wie die Seintrolle...na ja auf jeden Fall kann ich mein Armeebuch nirgens finden
Also geht die Frage an euch ...stimmt das ? -
SIE SIND PERFEKT !!
So, das musste einmal gesagt werden!
Die Trolle sind einfach perfekt...ich meine, der eine kotzt sogar
Die Reiter sind auch echt gelungen...kann man nicht anders sagenLG
-
@Van Drak :
Echt mal keine schlechte Idee mit den Rundbases !
Ich für meinen Fall hab mir einfach den Hochelfen Streitwagen geholt und den ein bisschen umgebaut ... zwar nicht sonderlich kreativ, aber er erfüllt seinen ZWeck
Ansonsten konnte ich mein Echsenauto nicht oft testen, aber wenn ich es gespielt hab, dann als Unterstützung für meine Echsenreiter, zusammen moschen die alles weg
-
Klar, hab ich auch schon dran gedacht, aber ich will erstmal versuchen möglichst viel Geld zu sparen, bevor ich gezwungen werde mir einen anderen Streitwagen zu holen...
(Y)
-
Hey Leute !
Ich hab mir heute 'n paar Echsenritter gekauft und kam auf den GEdanken mir nen Streitwagen zu bauen...Zu diesem Zweck sollte ein alter Tiermenschen- Streitwagen herhalten, aber ihr denkt es euch wohl auch schon, der sieht einfach nicht elfisch genug aus.
Habt ihr Ideen zur Umgestaltung oder ganz andere Alternativen vorzuschlagen?
Vielen Dank schon mal Im Voraus !
LG
-
gegen Skaven kann man sowieso nicht planen, die sind unvorhersehbar^^
Mein Kumpel hat mit seiner Warpblitzkanone einmal fast die hälfte seiner Skaven-Armee gebrutzelt^^Man sollte bei alle dem aber auch nicht vergessen, dass Skaven auch ziemlich schlagfertige Einheiten haben: Höllenbrut, Todesrad etc.
-
Naja aber der MW-Bonus durch die Glieder kann in einer guten Schussphase komplett wegfallen, immerhin sind Klanratten etc. nicht gerade wiederstandsfähig...
-
Ich kann nur sagen, dass ich es fast genauso machen würde, ich würde nur den Manticor ersetzen, aber das ist nur meine persönliche Meinung, denn ich finde, dass der einfach zu schnell draufgeht.
Ansonsten gut gelungene Liste
-
oh tut mir leid, hab mich vertippt
Der Riese schnappt sich ein paar Goblins und stopft sie sich in den Mund, danach springt er wie ein bescheuerter auf den überlebenden Squigs und Goblins rum, was bleibt ist ein zermatschter haufen Elend und ein Riese, der sich fragt, was da an seinen Füßen klebt.
eine Hydra gegen eine Höllenbrut
-
Das hat jetzt eher weniger mit deinem Aufbauprojekt zu tun, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Liktor liebe
---> wie hast du seine Schuppen bemalt ?
Aber nun wieder zu dem eigentlichen Thema: Ich kann mich Chaos Berserker nur anschließen, die Reiter sind top, allerdings finde ich die Spinnen auch etwas bunt, ansonsten ist aber alles cool bemalt
-
Der Riese zerquetscht die kümmerlichen Goblins unter seinem gigantischen Fuß, -> die Squigs verenden durch einen krätigen Schlag der Keule.
2:0 -
Dann werde ich mal meinen Senf dazugeben ( aber eher zu deinen Imps, als zu den Tau)
Da wäre zum Beispiel dieser " schöne " Umhang deines Scharfschützen^^oder der fette klebetropfen auf der Chimäre!
Zum Schluss muss ich dich noch auf den Sentinel hinweisen, ach auch egal
Aber das solls mit der Rache- Mail auch gewesen sein
Zu den Tau: Mir gefällt dein Farbschema und deine Bases haben auch Style
-
Ich finde auch, dass er i-wie was hat, allerdings hat für mich persönlich etwas zu viele Kratzer.
Aber sei 's drum, auf jeden Fall ne coole Mini...muss ich mir auch mal holen^^ -
Oha Christian... wie du weißt sollte ich keine Probleme mit dem Mangel an Bossen haben und zudem geht es in diesem Thema nicht nur um das Modell an sich ...aber da steigst du bestimmt auch noch hinter
(Sorry Frentzel Live Frentz...konnte ich mir nicht verkaneifen ) -
Erstmal ein kurzes Vorwort: Ich wette, dass es bestimmt schon ein solches Thema gibt und an all die Leute, die mir genau das sagen wollen, möchte ich gerne appellieren, dass ich es zwar versucht, mit der Suchmaschine aber kein Thema der Art gefunden habe !
So, dann will ich mal loslegen: Bestimmt hat jeder von euch einen Boss in seiner Armee, von dem er meint, dass jeder von ihm erfahren sollte, weil er etwas ganz besonderes
ist ...weil er etwas ganz tolles hingekriegt hat oder weil er einfach klasse umgebaut ist.
Also, haltet euch nicht zurück und zeigt der Welt, was ihr für einen tollen Boss habtLG
-
Ok danke
-
Ich hab auch noch ne kurze Frage, undzwar: was hatte der Zauber " Gork wird's schon richt'n" für (wie nenn ich das jetzt)ähh.. Zauberkräfte^^??
Denn mit Bullorks Axt wird Borgut ja so behandelt, als wäre er von diesem Zauber betroffen...aber laut dem aktuellen Armeebuch sät der Zauber Streit unter den Feinden der Orks...das verwirrt mich iwie