Beiträge von Raptor

Das dieser Knallkopp da so einen Rummel drum machen muss... :D Ich habe meins (Katana Kokuryu) am Montag erhalten. Ich muss sagen es ist ein schönes Ding. Allerdings werde ich das Ding nicht transportieren, da ich keine Lust habe zum Iaidotraining immer ne stunde hinzugurken. Natürlich dann auch ne Stunde zurück. Die Bullen nehmen dir das Ding sowieso erstmal ab. Egal wie verschnürt du es hast. Allerdings können sie dir dann nix (auch was gutes). Wenn du dann, wie ich dich kenne, dein Butterfly dabeihast, Achill, bekommste Probleme. :P
    Goldi: Warum hast du dir so ein fettes Ding geholt, wenn du damit nix machst? Wenn es Handgeschmiedet ist musst du es doch auch Pflegen. Die Dinger aus Carbonstahl rosten dir doch unterm Hintern weg, oder nicht? :tongue:

Ich finde, dass passt schon... :D Ich bin zwar noch ganz unten, aber es ist gut, wenn man sich über die vielen Ränge "hocharbeiten" muss. :]
    Ne Völker-rangliste wäre aber auch saugut. Auch wenn da einige probs bei auftauchen werden. :rolleyes:

Hey... da fällt mir noch einer ein: Wenn absolut keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... :D
    (@achill:der post war mehr als überflüssig, da noch nicht mal ansatzweise nen spruch drinne war. Und der Schlachtbericht: vieleicht schreibst du dir einfach mal auf, was jede runde passiert ist, wenn du unbedingt einen haben willst :P)

Nou aru Taka ha Tsume wo kakusu... (altes japanisches sprichwort)*g*
    Das ganze heißt soviel wie: "Ein kluger Falke verbirgt seine Krallen" Bei Warhammer mein Grundsatz... ^^

Es kommt darauf an, was du spielst... Ich finde die Südlande bei Scharmützeln oder spielen bis 400 Punkten besser als Lustria... Aber über Geschmack lässt sich streiten... :D

Also ich habe ihn auf 1+ bekommen... Allerdings kostet das auch ein bischen...

normal 5+(Schuppenhaut)
    dazu kommen Leichte rüstung (dann ist das 4+)
    Zeichen des Quetzl (3+)
    und ein verzaubertes Schild (1+)
    damit hätte sichs...
    Modifikationen sind da nicht berücksichtigt... :D

Achill, das passt hier nicht zum Thema aber wir werden sehen, wie weit deine Leute kommen, wenn sie mit magischen geschossen eingedeckt werden. :D Außerdem: Bei deinem Würfelglück... :rolleyes:

Ich habe mir erst letztens einen zugelegt... Und habe ihn noch nicht einmal grundiert... Aber das kommt noch! :D Es wird jedenfalls sehr lange sein, denn dieses Modell ist mir sehr wichtig... (immerhin ist er ja auch der General, nicht wahr?) :]

Ich wollte auf die Base noch etwas (Kunst-)Gras kleben... Aber sonst nur bemalen.. Auf der Base meines Hornackens ist ein abgetrennter Tiermenschenkopf. Das sieht auch fesch aus...
    (Von dem kommt auch noch ein Bild... :D)

Ich habe ja auch noch die alten Skinks... Die sind nicht so kompliziert. :D

ACHILL: Wenn mein Schamane den Federumhang bekommt darfst du mal seinen Flugwind schnuppern... :P (20 Zoll bewegung is ne ganze menge, weißt du? :])

Es ist jedoch nach meiner Erfahrung (was nicht viel heißt, aber egal) eine Frage der Punkte... erst ab 2000 Punkten kann sich eine Echsenarmee mit voller Stärke dem Gegner stellen... Bei einem Scharmützel über 400 Punkte sehen sie doch recht alt aus... :(

Hey! Ich bin Perfektionist! :D
    Nein, ich normalerweise auch nicht, aber es war ein skinkschamane... Für nen normalen hätte ich auch nicht so viel Zeit draufgehen lassen... :rolleyes: