Kommen da eigentlich noch mehr?
Beiträge von Raptor
-
-
Aber genaues wisst ihr nicht, oder?
-
Die Giftatacken sind das schlimmste an ihnen, finde ich...
-
Spawn DANKE FÜR DIE TIPS! Fange gerade mit echsen an und besitze erst 900 Punkte und wenig erfahrung also ich bin für jeden weiteren Tipp dankbar
!
-
Shadow Falls es andere sind als die, die Playa in der gerüchteküche hat fänd' ich es echt cool, wenn du die auch mir mailen könntest ...
-
Ich überlege mir auch zwei Salamander anzuschaffen...
Weiß aber nicht ob ich warten soll oder nicht.
Die werden doch auch überarbeitet, oder? -
Stimmt! Die Skinks als Plänkler sind schon heftig...
Ich habe mit einer Einheit aus 12 Skinkplänklern (dank der miesen giftatacke) einen Chaoszauberer des Nurgle der 2. stufe mit einem Angriff an den Boden getackert!... Aber in fester Formation sind sie nicht so gut, finde ich...
-
Ich habe Jetzt eine Armee mit fast 900 Punkten und wollte wissen ob ihr nicht irgendwelche guten taktiken für die echsen kennt...
-
*freu* Ich Fiebere schon eine ganze Zeit dem neuen Armeebuch entgegen... Ich bin auf die Mäler, die man seinen Leuten verpassen kann echt gespannt
!
-
In der Liste der Chroniken kosten skinkplänkler nur 6 Punkte... Wieso sind die denn bloß teuer geworden?
-
Ich bin Echsenspieler und STOLZ darauf
!!!
Ich fand die alten echsen schon cool und die neuen sind es erst recht: besonders die Tempelwachen!
Ich habe schon ordentlich für mai gespart *LECHZ* -
Der Champ auf der Echse ist echt der Hammer und der Slann hat so ein richtig einschüchternden Blick...
Das gefällt mir (hähä)!
Aber ich finde die Köpfe der Sauruskrieger nicht so gut.
Und die sehen auch etwas schwächlich aus... Aber vieleicht ist das Bild auch daran schuld.
Bin ja mal auf die neuen punktetabellen gespannt...
Playa Finde ich toll, das du die Bilder ausgestellt hast,
Danke!!!
Aber immer diese warterei... -
und dabei war schon märz die rede...
*schnüff*
-
habt ihr denn jetzt irgendeinen Termin für das armeebuch?
-
Hat einer ne Ahnung wozu man Teradons am besten gebrauchen kann? Und wann lohnt es sich Tempelwachen auf's Feld zu schicken?
-
Bringen eigentlich teradons was?
Ich habe die noch nie in aktion erleben können? -
Ich hoffe das es nach den märzferien da ist...
Aber ich HASSE DIESES GEWARTE AUF DIE NEUEN ECHSEN!
Aber hast du schon die neuen Modelle gesehen?
Der Hamer! -
Hallo!
He, Sotek! Falls du interessiert bist kannst du auch die deutsche version von der Armeeliste aus den Chroniken haben...
Aber ich glaube die haste bestimmt schon...