WOW ALLE BILDER der ECHSEN!!!!

• meinst du im april WD denn im märz hab ich keins gesehen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ios mir eigentlich egal wie die anderen aussehen...ich will sie endlich spielen!
    aber ich hoffe das nich jeder jetzt sagt, he cool der slann is ja cool, ich spiel echsen...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• wegen dem neuen slann würde ich höchstens echsen aufhören, aber nicht anders rum.

und ja ich meine den april WD.

wirsing=nop

• anfan mai ist es soweit, dann kommen die neuen echsen heraus!!!
    aber @nop: was hast du gegen den neuen slann?

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• naja jedem das seine...! :]

• mir auch :D

• Der Champ auf der Echse ist echt der Hammer und der Slann hat so ein richtig einschüchternden Blick...
    Das gefällt mir (hähä)!
    Aber ich finde die Köpfe der Sauruskrieger nicht so gut.
    Und die sehen auch etwas schwächlich aus... Aber vieleicht ist das Bild auch daran schuld.
    Bin ja mal auf die neuen punktetabellen gespannt...
    Playa Finde ich toll, das du die Bilder ausgestellt hast,
    Aber immer diese warterei... :(

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• raptor du bist auch echsen spieler??
    MAI, anfang MAI ist es soweit!!!!
    :D

• Ich bin Echsenspieler und STOLZ darauf :] !!!
    Ich fand die alten echsen schon cool und die neuen sind es erst recht: besonders die Tempelwachen!
    Ich habe schon ordentlich für mai gespart *LECHZ* :P

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Also ich find das alle einfach super gelungen sind!!!
    Würde ja beinahe nur wegen dem Aussehen auf Echsen umsteigen.

• ich fand die alten auch schon cool, und hatte auch modelle von ihnen aber die neuen *sabber*
    hab auch schon nen ganzen bazen geld gespart :D

• sind natürlich nicht alle, aber der stegadon hat sich nich verändert (nur neue skinks druff)
    und ein paar einheiten (saurus reiter, chameleon skinks etc) fehlen natürliocj!

• Ich finde, die neuen Skinks sehen jetzt VIEL agiler als vorher aus.

@all, die gesagt haben, dass die Kroxigore zu wenig Speck haben:
    Stimm ich voll zu. Die sind höchstens für ne Echsen-Modeschau zu gebrauchen. :)

Der Slann schaut auch wirklich wie ein Hutt aus (nur die Augen müssen sich etwa auf das Dreifache vergrößern).

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• hört doch mal auf an den slann ruimzunörgeln!
    ich mein der ist schon ein paar jährchen alt!!! und hat sehr viel in seinem leben durchgemacht!!