Welche Farben hast du denn auf der Waffe bei "Bolg der Eisenfresser" verwendet? Gefällt mir sehr gut!
Beiträge von Skrag
-
-
Also für maximal 2000€ hätte ich den wohl mitgenommen... dürfte mir dann natürlich auch einiges anhören
-
Vernünftig wie ich bin habe ich jeweils 2 Khemri und Bretonenstarterboxen gekauft und noch nicht ein Spiel gemacht
-
Hier noch ein Schnapper für euch!
(Putzig ist in dem Zusammenhang auch der Name des Standorts.)
Hat mich dann doch auch interessiert und ich habe mich gefragt ob der sich nicht einfach vertippt hat. Aber laut Beschreibung handelt es sich wohl um einen Bemalservice
"Komplette Armeebox zusammengebaut, gebased und in deinen Wunschfarben bemalt (3 Farben+Shades und Highlights). Fertigstellungszeitraum je nach Aufwand zwischen 2 Wochen und 1 Monat."
-
Sehe schon, die alten Gussrahmen geben da nicht viel her. Dann kommen die eben auch mit auf die Wunschliste, sind ja auch schöne Modelle
Danke euch!
-
Ich fange selbst gerade an eine Khemri Armee aufzubauen und frage mich, ob man aus den normalen Skeletten auch die Gruftwache darstellen kann, zumindest so das sie ein gutes Stück elitärer aussieht. Hat das mal jemand ausprobiert? Habe leider noch keinen Überblick über die Bits die man so übrig hat.
-
Habe auch sehr großes Interesse, die sehen klasse aus!
-
Danke für eure Rückmeldung.
Rein von den technischen Daten sind die beiden sich ja sehr ähnlich, auch wenn der SparMax edler aussieht.
Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe
....und? Hatteste schon irgendwo berichtet und ich habs übersehen?
Bin aktuell selbst auf der Suche nach einer günstigen Airbrush für den Einstieg.
-
witzige Idee, jetzt noch allerhand Seile oder Ketten die beides verbinden.
-
Schöne Minis, habe aber leider keinen Resin sondern "nur" einen FDM Drucker. Drucke überwiegend Geländeteile, auch mal größere Miniaturen und vor allem Kleinteile wie Fenster, Türen etc.
Wenn wir umziehen und ich einen vernünftigen Platz für einen Resindrucker habe, kommt sicher einer ins Haus. Ich bin aber trotz einiger Fehlschläge froh mir einen Drucker zugelegt zu haben.
-
Schöne Grüße aus Herbede!
Habe aktuell leider keine Fantasy Armee mehr, vielleicht werde ich irgendwann aber wieder schwach.
-
Ich war böse, aber das Teil musste ich einfach haben. Sicherlich ein seltsamer Start für eine Orkarmee, aber immerhin steht die Wahl der Zweitarmee somit fest.
Zwei Farben lassen leider immer noch auf sich warten und blockieren die gesamte Bestellung ...
-
Sehr schick, wie dafür gemacht!
... und die Sense schaut viel besser aus!
-
Mein Tipp, da Du dich parallel in die Regeln einliest: Erstelle dir eine kleine Wunsch-Armeeliste mit der Du spielfähig bist, die möglichst alle schon vorhandenen Modelle einbezieht.. Dann kannst du nacheinander die noch fehlenden Modelle kaufen/anmalen und hast ein Ziel vor Augen.
Die Idee ist super. Werde mich da an Antrakers Rat orientieren (Phantome, Immortals und Barke) und auch die Immortals mitnehmen, auch wenn man sich da uneinig war. Ich mag die Modelle und außerdem kann ich sie hier bei mir zuhause auch einfach als Krieger Proxys nehmen, das sehe ich nicht so eng. Was aber auf jeden fall schnell Einzug erhalten wird ist ein Triarch Stalker, ob der nun Sinn macht oder nicht
-
Wenn es Orks als Zweitarmee werden sollen, würde ich vielleicht noch etwas mit gewissen Neuanschaffungen warten. Stand jetzt ist noch nicht klar, was alles an Neuerscheinungen auf uns zukommen werden. Einige neue Modelle wurden ja bereits gezeigt, womöglich werden es auch noch mehr
Ich warte, habe ja Zeit bis ich erstmal alles angepinselt habe. Vielleicht kaufe ich mir 1-2 Modelle die mir dann optisch gut gefallen, dann mache ich nix verkehrt.
-
Huch, hier hat sich ja viel getan, danke für die Antworten.
Also ja, die Vanguard Box habe ich mir auch schon angeschaut, aber es zieht mich aktuell doch eher zu den Orks. Vielleicht ändert sich das nochmal wenn ich mir das Regelwerk etc. durchgelesen habe.
Bemaltechnisch wollte ich mich erstmal an diesen Videos orientieren. Er zeigt drei Varianten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden wenn man so möchte. Vor allem nutzt er aber einige Malmethoden (z.B. bei der Waffe) die ich interessant finde und mal testen möchte.
[Externes Medium: https://youtu.be/0SOS6cKt8ak?t=681]Und zur Punktgröße kann ich aktuell nicht viel sagen. Ich habe mir selbst schon die Einheiten der Indomitus Box in Battlescribe aufgelistet, allerdings überfordert hier einen ja schon der Start
Wahrscheinlich habe ich später aber sturmfrei, dann fange ich mal fleißig an zu lesen.
-
Und wenn Du Dich in Modelle verliebst, brauchst Du eigentlich auch keine Beratung mehr...Dann hat es sich bereits entschieden!
Dann ist es wohl so, ja. Ich mein, wie kann man diesem Kerlchen hier widerstehen?
Hast Du mal "Kings of War" ausprobiert...?
Da werden Attacken in die Flanke verdoppelt und in den Rücken verdreifacht... Da würfelst Du dann Eimer-weise; da geht's denn richtig ab!
Ja, eine ältere Version damals. Hat auch Spaß gemacht und hatte ich mir vor kurzem nochmal angeschaut, dann haben sich allerdings die schicken Necron Modelle dazwischen gemogelt
Die Spacemarine Armee habe ich auch gesehen, aber danke für den Tipp. Ist mir als Investition jetzt zum Start aber einfach zu viel und würde wieder dazu führen das ich graue Modelle in die Schlacht führe.
-
Warte ab wenn du noch andere Systeme kennenlernst. Dann weiß man garnicht mehr womit man anfangen will
Ach so insgesamt habe ich schon viele Systeme gespielt oder angetestet. Wenn was neues rauskommt das mich interessiert kauf ich mir meist die 2 Spieler Starterbox und probiere es ein paar mal. Aktuell habe ich noch 2 Infinity Fraktionen und zwei Frostgravebanden. Doch irgendwie kommt für mich nichts so richtig an 7. oder 8. Edition Warhammer Fantasy ran Mit W20 würfeln ist nicht das Gleiche wie zwei Hände voll Würfel um Wildorkattacken auszuwürfeln
Kurze Frage: Für den Indomitus Spacemarine Teil sollte ich wohl nicht mehr als 90€ ausgeben, oder?
.. und das Regelwerk ist gerade eingetroffen. Bin vom Umfang doch etwas überrascht, ist ja ein ganz schöner Wälzer.
-
Den letzten Link kannte ich bereits, danke. Das Problem mit dem disziplinierten Vorgehen bei mir ist aktuell, dass die Farben auf sich warten lassen und ich noch nicht malen kann. Aber so kann ich mir in aller Ruhe erstmal das Regelwerk durchlesen. Battlereports von den größeren Youtubekanälen schaue ich bereits, aber so ganz ohne Hintergrundwissen muss man auch da erstmal folgen können.
... abgesehen davon verliebe ich mich nebenher schon in die Orkmodelle. Dieses Hobby nimmt kein Ende
-
Als Gegner würde ich aktuell also tatsächlich zu Space Marines raten, alternativ auch Chaos.
Also würde ich auch aktuell mit dem zweiten Teil der Indomitus Box, also dem Spacemarine Teil nix falsch machen? Oder weil ich die Wahl habe lieber zu einer anderen Start Collecting Box greifen?
Habe aktuell Angst den anderen Teil der Box zu verpassen, auch wenn es den nur für recht hohes Geld zu erwerben gibt aktuell.
... und wo lag der ursprüngliche UVP der Indomitus Box eigentlich? Hätte das gerne im Hinterkopf