ok, is super.
aber wo soll lyko liegen
Beiträge von kalidas sklave
-
-
ah du meinstdas wir ihren fluff stärker miteinander verbinden da sie sonst mit nicht so vielen völkern zu tun haben, find ich gut.
an deiner idee mit dem berg und dem wald gibbts nur ein problem: lyko, das herkunftsland meiner wölfe, ist zwar ein kleines land aber es wird von einer riesigen stadt riegiert, lykos, und deshalb wird das glaub ich nichts mit dem wald -
lucian das is ne echt geile idee mit den "braven" mönchen
hab gestern noch angefangen aber bin noch nich weit.
wenn ihr ideen für die story habt und wo lykos liegen könnte nur her damit -
boah geil.
danke -
-
Aktionsschreiben
-
Partnersuche
-
ok, danke.
ich habe noch drei fragen:
was ist ein hybrid?
was heißt Lykantroth?
was ist ein striangi?
ich werde sehr wahrscheinlich viele dieser einheiten nehmen, bis auf :
-ghoule, weil ich glaub die machen den bauern dann schon zuviel angst
-monsterwölfe, da hab ich keine begründung ausser das ich einfach finde das sie nicht passen.
ach übrigens der name des buchs wird sein: WERWÖLFE VON LYKOS -
da ich open office verwende habe ich vor die regeln selbst zu schreiben.
die wölfe von den goblins nehm ich nich da die mir zu klein und zu schmächtig sind.
danke für das lob -
hi,
ich hatte die idee, da mich die halblinge schon ziemlich langweilen, eine werwolfarmee zu starten.
da hatte ich noch eine frage zu open office:
wie kann ich am rand (also das auserhalb des grauen rands) irengwelche designes einfügen?
das sind die einheiten die ich mir bis jetzt ausgedacht habe:
-werwölfe (irgenwie logisch nich)
-bauern (die sich ihnen angeschlossen haben dafür das sie sie beschützen)
-normale wölfe
mehr fällt mir jetzt so schnell nicht ein.
und wenn ihr noch ein paar ideen für modelle habt könt ihr das auch gerne posten. -
hi,
also ich glaube einfach das 15p. für einen goblin zuviel sind, da goblins einfach eine massenarmee sind und ich finde auch bleiben sollten. -
-
@ lucian: ja ich weiß da gibts nur ein problem ich muss über einen gang und eie person hinweg flirten was erlich gesagt ziemlich s****** geht (und die andere person auch nicht alles wiesen muss) da die lehrer bei uns die ganze zeit in diesem gang auf und abrennen, aber ich werds weiter hin versuchen.
-
aber unser mathelehrer ist der geilste er redet die ganze stunde nur von den fahrad´fahrern die ihn ja so verdammt aufregen
-
-
Bahnhof
-
Hi,
jeder der Tipps hat um Schulstunden hinaus zu zögern bitte hier posten. -
geile modelle weisst du was das für welche sind?
-
der feuerstoß der salamander tötet die pferde.
plötzlich springen aus einem hinterhalt 50000 skinks und massakieren die drachenprinzen
2:2 -
hab grad noch einen gemacht einen Feinschmecker, dass is ein riese halbling der auch richtig fett ist, und von 2 Halblingen gefüttert wird und der 3. springt auf seinem Bauch herum dadurch erleichtert er sich und man legt die flammenschablone an sein hinterteil und alle modelle die sich vollkommen darunter befinden werden automatisch getroffendie wo nur zum teil darunter sind bei 4+. Alle getroffenen erleiden w6 gifttreffer der stärke 5 und die einheit muss einen moraltest ablegen mit -2, wenn sie ihn versaut darf sie sich nächste rund nicht bewegen.