Beiträge von DAMUH

    Vielleicht wird es auch erlaubt sein, die Spiele 'in echt' auszutragen, wenn die Entfernung der Spieler dies möglich macht!? Das wäre sicher okay, oder!?

    Fände ich total in Ordnung. Wer kann und will soll das gern "analog" austragen.

    2 Gruppen a 5 macht schon Sinn bei der Anzahl.

    Denke wir kommen auch ohne NR klar.

    Mit ner Tabelle im ersten Post.

    Würde dann die Ergebnisse (Punktedifferenz + Siegespunkte von beiden Spielern) nach jedem Spiel benötigen.

    Da würde ich auch die Listen platzieren (oder falls es nem mod möglich ist nen neuen leeren Post unter dem ersten zu erstellen dann da hinein :) )

    3000 Punkte -> wäre mir egal. Da würde ich mich der Mehrheit anschließen.

    Man wählt ein Volk -> wäre mir egal. Da würde ich mich der Mehrheit anschließen.

    Kann aber bei jedem Spiel eine neue Liste spielen > ich finde das mit zwei Listen und eine kann man spielen ganz gut. Dein Vorschlag verleitet zu "Antilisten".

    Jeder spielt gegen jeden -> je nachdem wie viele mitmachen.

    Turnier auf NR erstellen um automatisch ne Tabelle zu haben -> wäre mir egal. Da würde ich mich der Mehrheit anschließen.

    Ich würde auch teilnehmen wollen


    Ich hab da auch zwei 'Saisons' orgamäßig betreut. Wir hatten da jeder gegen jeden gespielt.


    Bin aber überhaupt nicht böse, wenn du das machst :)

    Ich sehe mich gerade eher als Impulsgeber.

    Wenn Du oder sonst jemand gerne die Orga übernehmen möchte hätte ich nichts dagegen.

    Moin zusammen,


    da Fading Flames ja für einige (mir jedenfalls geht es so) Ausschlusskriterien (z.B Zeitverschiebung, Sprache, etc.) mit sich bringt mal hier die Frage ob es Interessenten für eine Forumsliga geben würde?


    Laut DD-der-Kleine gab es sowas schon mal aber ich finde das auf die schnelle gerade nicht.

    Vielleicht kann man das ja reaktivieren oder was neues aufbauen.


    Spielerliste (*erstmal unter Vorbehalt):

    DD-der-Kleine

    Micky.

    arnadil (*)

    Marghor

    Lazerus

    antraker

    LastKnight

    Just_Flo

    DAMUH


    Regeln (momentan noch in der Abstimmung / teilweise Abhängig von der Endgültigen Teilnehmerzahl*)

    Vorschlag ---------------------------------------------------------------------------> Mehrheit

    3000/4500 Punkte ---------------------------------------------------------------> für 4500 Punkte

    Man wählt ein Volk --------------------------------------------------------------> dafür

    Kann aber bei jedem Spiel eine neue Liste spielen ------------------> dafür

    Jeder spielt gegen jeden -------------------------------------------------------> dafür*

    Turnier auf NR erstellen um automatisch ne Tabelle zu haben -> dafür

    Spielrhytmus 2 Wochen pro Spiel ------------------------------------------> *

    Ich fand deine Liste gut.

    Die Frage ist wie oft verliert die Einheit mit den Helden nen NK so signifikant das du groß bröselst?

    Ansonsten reicht nicht nur der AST in der Einheit und du stellst den General (ggf auf transporttablet und ohne den Berserkerkram) in die 48 Einheit?

    Moin,

    die handelsüblichen Sekundenkleber sollten alle funktionieren (auch wenn da ja jeder so seinen Favoriten hat :tongue: ) .

    Versuchen würde ich die üblichen Tricks.

    - Klebeflächen anrauen (mit einer Hobbyfeile oder Schmirgelpapier, du kannst auch die Fläche mit nem Skalpell vorsichtig mit nem Sachbrettmuster einritzen)

    - Klebehilfen nutzen wie Stiften (je nachdem gibt das der Mini auch gleichzeitig noch Stabilität), etwas Greenstuff mit auf die Klebefläche, ein Stück Taschentuch dazwischenkleben(vorher das Taschentuch in seine x Lagen zerlegen und dann von einer Lage das passende Stück verwenden)

    - Aktivatorspray

    Hallo liebe Warhammer-Boardler,


    es ist endlich wieder soweit. :]


    Endlich wieder The9thage in OWL!!!

    Hiermit möchten DD-der-Kleine und ich euch herzlichst zum ersten The 9th age OWL CUP einladen.

    Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen.


    Das Ganze findet am Samstag den 06.05.2023 In den Heiligen Hallen des TGH statt.


    Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier New Recruit oder bei T3.


    Hoffentlich sehen wir uns!


    Region: NRW/OWL/Bielefeld


    Umsonst sicherlich nicht, aber da kann man ja mit Fred drüber sprechen.

    Denke, je nach Anzahl der Interessenten (gerade wenn man die nicht mehr in den Handelsüblichen Hobbykeller bekommt) sich das schon anbieten würde.

    Oha wer lesen kann ^^

    Dachte es wird die Herkunft abgefragt um Ballungsräume abschätzen zu können.

    Wäre auch bereit, ähnlich DD-der-Kleine fahrten auf mich zu nehmen.

    Region: NRW/OWL/Bielefeld


    2. Auch für nicht TGH-Mitglieder? Ansonsten kann man bei Herford natürlich weder logistisch noch wegetechnisch meckern.

    Liegt wahrscheinlich so ziemlich in der Mitte von allem.

    Umsonst sicherlich nicht, aber da kann man ja mit Fred drüber sprechen.

    Denke, je nach Anzahl der Interessenten (gerade wenn man die nicht mehr in den Handelsüblichen Hobbykeller bekommt) sich das schon anbieten würde.

    1. Wäre ich wohl auch dabei.

    2. Je nachdem.

    3. Und ich schlage mal aus Gründen Herford vor ;) (Disclaimer: Da ist einfach schon alles vorhanden. Gerade für 2 Tage gut da umsonst übernachten möglich, Grill etc. pp)

    4. Mal drüber nachdenken :)

    5. Zeitpunkt ggf wenn es ein bisschen wärmer wird