Oh, dass mit dem Grundzauber ist mir wohl entgangen, schön zu wissen, danke.
Beiträge von Druchii-Dawi
-
-
Lies dir das Regelbuch durch, da steht vor den Magielehren, dass man jeden Spruch nur einmal in der Armee haben darf, wenn du einen bereits besetzten nochmal würfelst, darfst du dir einen freien anderen aussuchen, mit 8 Magiestufen verfällt ein Spruch mit 7 kannst du dir halt sicher sein, dass du alle Zauber dabei hast.
-
Haha, das Hobbyzentrum im La Stafa hab ich gmeint.
-
wie darf man das mit dem Doppel-Signature Spell verstehen, so weit ich weiß, kann man jeden Spruch nur einmal in der Armee haben
-
@wadenbeißa: schätze mal so jemanden kann man nur im GW in Wien kennen lernen, ich war mittlerweile in Gws in mindestens 5 verschieden Ländern unter anderem auch in dem in Wien und muss sagen, dass das der einzige Laden war, der wirklich unsympatisch auf mich wirkte, so betrachtet scheint das mit den bösen Veteranen nicht so dass Problem zu sein
-
Diwooouuutititidududududouhh
-
Jetzt gibts halt nen Thread dafür, dann ist es nicht mehr Off topic.
-
Gorbad Eisenfaust (ein Kavallerie Modell für 39€!!) und Azhag der Vernichter für satte 72€
-
Märchen
-
Kleider
-
Werkzeug
-
Inflation
-
Geld
-
Scheiße
-
Fluoreszierend
-
Ich finde das echt cool, dass du das machst und wollte dich auch sobald du fertig bist, bitten mir auch dir marker zu schicken.
-
Gosse
-
Müll
-
Lager
-
Gut dann werd ich gleich mal ans Bestellen gehen, wie mit wieviel Zeit muss man denn rechnen, bis die ankommen?