Danke für die Antworten, das klingt ja gut. Das heißt ihr habt da auch selbst schon bestellt oder?
Beiträge von Druchii-Dawi
-
-
Hallo, da ich überlege eine größere Bestellung bei Waylandgames aufzugeben wollte ich mich hier nochmal versichern, dass mit der Seite alles stimmt. Ich hab zwar schon öfters hier im Board was gelesen, wollte aber doch nochmal ne Absicherung haben, dass die Seite seriös ist. Also: Habt ihr immer alles bekommen was ihhr dort bestellt habt
?
Danke schonmal im voraus. -
Danke! Finde das echt toll, dass du das gemacht hast. Weißt du zufällig ob die Regeln für das Spiel Johann Reiswitz' noch irgendwo erhältlich sind?
-
Zitat
Das ist der Anfang für einen Blutkessel?
Darauf tipp ich auch mal -
Willkommen zurück im Hobby!
-
Klingt gut, allerdings kommt mirs ein bisschen übertrieben vor , dass Ivar noch nie an der Oberfläche war.
-
Kein Wunder, dass die Regeln Warhammer ähneln, wenn mich nicht alles täuscht hat Alessio Cavatore nämlich ursprünglich für GW gearbeitet.
-
-
Wollte nur mal die anderen Abonnenten hier fragen ob euer Januar White Dwaf schon zugestellt wurde; meiner lässt nämlich auf sich warten...
-
Sieht gut aus! Die Orgelkanone könntest du noch eine Spur dunkler machen, aber das ist Geschmackssache.
-
Regierung
-
-
Sieht gut aus; der Hintergrund gefällt mir auch.
-
Ist eigentlich keine Frage direkt zur 8. Edition aber ich stell sie mal trotzdem: Ist beim Blutkessel der Dunkelelfen der Eintrag Altar des Khaine, also, dass alle Khainiten in 12 Zoll Umkreis unnachgiebig werden, ein Segen oder eine Sonderregel, die sozuagen immer gilt?
-
Danke! Bin mir aber ziemlich sicher, dass es früher anders war.
-
Kurze Frage: gibts das, dass ich das nur grade nicht finde, oder haben Pistolen in der 8ten wirklich auch lange und kurze Reichweite? Kann ich fast nicht glauben...
-
So in Richtung Camogreen (sorry, ich weiß du magst gw farbnamen nicht) am Rand des Schwertes?
-
Naja, wenns ein "Weg zum Golden Demon II" gibt sieht das ganze ja schon deutlich besser aus :D.
Die Augen würde ich auch grün malen, find ich ziemlich stimmig, bei dem Schwert würd ich mir aber überlegen eventuell ein sehr kaltes Blau zu verwenden. Allerdings wäre grün natürlich was besonderes, dann würde ich es allerdings eher so eine helle Gelbgrünmischung probieren, aber ist ja deine Entscheidung ;). -
Warum sollte es den Thread nicht mehr lange geben, ist doch schon ganz schön lang?
Welche Farbe bekommt denn der Zerfleischer? -
Sehr schön!