das alte armee buch iset nicht , aber es gibt auch nen gebundenen zauber der den verschnellern kann ,......und dass mit dem patzer da muss ich mich noch mal informieren
Beiträge von XxFarinxX
-
-
Ich habe schon oft gegen meinen Kollegen gespielt und obwohl er so gut wie immer die selbe Armee aufstellt ist es mir noch nie gelungen ihn zu besiegen ,wie würdet ihr gegen diese Armee spielen
2 mal 20 Sauruskrieger (1speere,1Handwaffe schild)
10 Skinks
3 Salamander
5 Sauruskaverlerie
1saurusheld( fungiert als heldentöter , hat auf jedenfall immer das amullet des panthers oder wie es sich schimpft 8 zoll bewegung)
Natürlich einen Slaan voll aufgerüstet (keine patzer usw)
einen SkinkSchamanen (damit der slaan sich auch kaum aus seinen loch bewegen muss er kann ja durch ihn sehen )
3 Kroxigoredes weiteren muss ich sagen ich hänge sehr am nahkampf also ist die einzige aufbesserung für meinen vampirfürsten plus eine magiestufe in sachen magie
danke schon mal im voraus
-
ich würde auf 2handwaffen bauen dar man diese sehr gut mit dem leichenkarren kombinieren kann (schlägt immer zuerst zu)
also so stell ich sie immer auf ausser gegen hochelfen brauch man sich dan bei richtigen gebrauch kaum sorgen machen wieviele noch über bleiben -
also meiner meinung nach solltest du den varghulf nehmen wenn du eh nur vorhattes 2-3 gespenster zu nehmen.
weil in der anzahl sind die eh nich so der bringer.des weiteren habe ich schon oft die erfahrung gemacht das gespenster für den gegner wie ein rotes tuch fungieren.
also wird die offensive magiephase meist deinen geistern gewidmet. und bei mir war es halt öfters so das die den kaum zum einsatz kamen (bis auf die Banshee) ,....naja aber ist alles geschmackssache ich würde den varghulf nehmen