Beiträge von Malekith94

Also ich will mich dann auch mal einbringen :D.Also ich kann dir nur die Galadhrim empfehlen.Ich spiele sie selber und hab meinen Kumpel der auch Isengard spielt schon sehr sehr oft platt gemacht.Galadhrim beinhalten eigentlich alles was du spielen willst.Zu den reinen Waldelben kann ich dir nciht raten,weil sie einfach zu schwer zu spielen sind.Sie haben keine Rüstung also ne sehr sehr geringe Verteidigung.Ich spiele seit 1 nem Jahr und länger schon Herr der RInge ,würde aber bis jetzt noch keine reine waldelben armee spielen(ok Galadhrim sidn auch Waldelben).Ich hoffe ich kontne dir etwas bei deiner Entshceidung helfen.

Ach ja stimmt hab ich ganz vergessen.Aber sagt mal lohnen sich eurer Meinung nach die Zauberinnen?Ich hab bis jetzt ihre Grundlehre benutzt.Meistens die schlechtesten gehabt auch mal Glück.Aber sonst imemr Zauberpatzer.Eigentlich wurden mir die DE als sehr sehr gute Zauberinnen sind.Ich zweifle mittlerweile an der Effektivität der Zauberinnen.Bin ich einfach nur zu dumm um sie zu spielen oder hab ich einfach nur Pech?Wie würdet ihr sie also am besten einsetzen.

Ja das mit der ini meinte ich auch so.Sorry ich hab bis jetzt nur Herr der Ringe gespielt und da geht es um Initiative.Entschuldige bitte nochmals :D.Das mit dem schiessen das gibts doch gar nicht :patsch: .Dann wurd ich von meinem Kumpel die ganze Zeit verar.... . :slove: :D für diese positive Nachicht.Kannst du mir evtl. sagen auf welcher Seite das im kleinen RB steht?Nur damit ich das nachweisen kann.Vielen vielen Dank.
    Achso noch eine etwas speziellere Frage wie setzt ihr eure Zauberer ein.Ich weiß die Frage ist etwas unkonkret.Also welche Lehre wie viele Würfel für einen Zauber usw?

Ich suche einige Spieler aus Mettmann.Wenn niemand in Mettmann wohnt,wäre es super wenn sich Spieler aus Düsseldorf melden könnten.Am bestne wären Leute die schon lange spielen und mit den Regeln sehr gut vertraut sind.Am allerbesten :D wäre es ,wenn der Spieler eine DE Armee hätte der mir einige Tipps geben könnte.Freue mich auf eure Antworten.
    Vielen Dank.
    MfG Malekith94

Ok vielen Dank.Mhh aber ich muss ihn ja am Anfang meiner Phase sehen können um ihn anzugreifen und anzuschießen oder?Und wenn er die ini hat,dann fliegt er mir in den Rücken.Dann seh ich ihn am Anfang meiner Phase ja nicht und kann ihn auch nicht anschießen.

Doch noch eine Frage was bedeutet 2k???? :O .Also wäre es von Vorteil mit der schwarzen Garde an die Herolde ranzugehen?So Nah wie möglich?ja nur die Rüstungen bringen gegen die Dämonen mit Stärke 5nicht wirklich viel .Da haben die nämlic gar keinen Schutz mehr leider.Aber das mit dem Erstschlag stimmt.Hatte ich vergessen.Dabei fällt mir gerade noch eine Frage ein.Was ist denn ,wenn der Herold die Ini hat.Dann fliegt er in meinen Rücken und in meiner Phase kann ich ihn nicht angreifen und nicht anschießen,da ich ihn am Anfang meiner Phase nicht gesehen habe.Wie würdet ihr das lösen?Oder kann man das überhaupt lösen?

Dnake euch.Das heißt ich soll den auf sein Ross packen,den in die schwarze Garde packen und warten bis er nen starken gegner pinnen kann?Ok das sit gut.Nochmal für heute 2 Fragen.1.)Meisnte nicht das 12 evtl. zu wenig sind,weil die kja nun doch recht schnell sterben,da sie keinen RW und keinen RW haben.2.)Kann man i-wo die Abkürzungen nachlesen?Bin hier neu und kenn mcih deshalb mit den Begriffen nciht so ganz aus .
    Aber ihr seid :thumbup: :D.Hab noch nie ein Frum gesehen wo einem so schnell geholfen wurden sit.

Entschuldige wenn ich so blöd frage,aber was ist ein Ketten-Ast?
    Ai Käpten :D das köntne gehen nur den Streitwagen muss ich i-wo her bekommen.Danke für eure Antworten.Ja mit den harpien hab ich nur das bedenken,dass die zu schnell sterben.
    Ps:Schaut einer von euch Transformers?hab so das Gefühl ,weil die Antworten teilweise in der Pause kommen.

Danke für eure Antworten.Nunja die Zerfleischer machen mir wenig sorgen.Das Problem sit einfach,dass die Flieger imemr in meinen Rücken fliegen und mich mit zaubern platt machen.
    Nochmal ein paar Fragen von mir:
    Wobei die Schleudern kann ich doch zu dem hindrehen oder?Also bei der
    Bewegung zum Gegner hin werden die ja wie plänkller behandelt oder irre
    ich mich da?
    Ja gut das würde gehen,aber ich mach mir da so meine Sorgen ehrlich
    gesagt.Ich mein die Garde ok ist cool ,aber gegen den Dämonenspieler
    hab ich weder einen Rüstungswurf noch einen Rettungswurf und dann sind
    die ganz schnell weg.ODer??
    Leider gibts die Streitwagen ja nicht mehr zu kaufen sosnt hätte ich schon längst welche :D

Meisnte damit die magierin?Ja gut das würde gehen,aber ich mach mir da so meine Sorgen ehrlich gesagt.Ich mein die Garde ok ist cool ,aber gegen den Dämonenspieler hab ich weder einen Rüstungswurf noch einen Rettungswurf und dann sind die ganz schnell weg.ODer??Was er spielt s.oben.Nicht wirklich viele verschiedene Truppen,was die Taktik denke ich einfahcer macht als gegen viele verschiedenen Truppen.

Ja das stimtm und das Problem ist der stellt die in die Einheit.In seiner Ini raus und dann fliegt er weg.D.h. ich komm mit meinen Schützen gar nciht dazu,die auch nur anzuschießen.Nur das Problem mit der Zauberin ist halt,dass ich noch nichts von einer Magierin auf Pferd zukaufen gesehen habe.Wobei die Schleudern kann ich doch zu dem hindrehen oder?Also bei der Bewegung zum Gegner hin werden die ja wie plänkller behandelt oder irre ich mich da?
    Mhh ja was spielt der .halt diese Fliegedämonen mit jeweils 2 Zaubern.Dann Zerfleischer(Rettungswurf 5 und Stärke 5).Das wars eig auch schon.Ab und zu Feuerdämonen.

Cool.Vielen Dank für deine Hilfe die lsite gefällt mir richtig gut.Wleche Taktik empfehlst du mir mit der Armee?Eher defensiv hinten bleiben und mit meinem Adligen und meinen Gardisten die besten Einheiten aufhalten?Achso gibt es hier einen Marktplatz wo man Figuren kaufen kann?Wenn noch jmnd. Tipps für die Flugdämonen hat bitte melden.

Mhh ,aber ich darf mir ja nur für 50 Punkte magische Sachen holen.Was meinst du soll ich rausnehmen?Die Echenritter oder die schwarze Garde?Wem soll ich den Ring und co geben?Das mit dem Pferd find ich ne super idee danke.Mit den Schützen find ich auch super,nur wie soll ich diese lästigen fliege Viecher angehen?
    Vielen Dank für deine Antwort.