Beiträge von Malekith94

Ok danke euch beiden.Ja der Thread mit Dämonen und Kriegern kam von mir.Ich dachte mir den thread auch mehr als kleine Übersicht,als immer in den Threads zu suchen,aber ihr habt wahrscheinlich recht.Also kann hier geschlossen werden danke.

Mich würde interessieren wie ihr eure Dunkelelfen spielt.Also seid ihr eher defensiv oder offensiv.Setzt ihr stark auf Charaktere oder auf viele Trupps usw....
    Da ich bis jetzt noch nicht viele Siege einfahren konnte(Dämonen und Krieger des Chaos) würde ich einfach mal gerne wissen wie ihr spielt.Wenn es so einen Thread bereits gibt entshculdigt bitte,aber die SuFu hat nichts ausgespuckt.Also es wäre auch super wenn ihr mir die Stärken und Schwächen der DE verraten köänntet.

Klar brache den nur noch :D.Mhhh hab grad gesehen das der ca. 100 P. ksotet aber mit Besatzung ca. 200.Dann bunkert der wirklich die Punkte.Aber die heldin bei denen ist ja echt extrem gut.

Mhhhh also ich hatte das größte Problem dabei zu Endziffern was was sit also bei den Abkürzungen und ich würde behaupten 80% des Textes bestand aus welchen :D.Also so n paar Sachen hab ich verstanden ,allerdings was mich ein bisschen gestört hat,war das er die Hexenkriegerinnen total angepriesen hat.Aber nochmals vielen Dank für deine Mühen.

OK danke.Mhh ja ich denke da bin ich mit meinen RSS gegen die am besten dran.Gibt es eigentlich ein thema Taktiken der DE?????Hab bis jetzt noch keinen geshen auch nicht über SuFu(gut hab auch nciht super gründlich geguckt)

Also ich denken aber auch ,dass die gegen bspw. gegen Chaos Krieger geeignet sind.Mit 14 Druchii meisnte 14 Korsaren oder?
    Achso habt ihr hier eigentlich einen Marktplatz?Also wo ihr eure Figuren verkauft.

Ok.Danke auch dir.Wie würdet ihr die Korsaren in die Liste einbringen,weil ich dneke ,dass sie mit 3 Attacken doch schon sehr nützlich sind?ODre meint ihr ich soltle sie rauslassen?

Naja gut find ich alle nur schlecht zum Wirken.Nunja den 3-er find ich jetzt nicht sooooooooooo gut,aber das ist denke ich Geschmackssache.Mit der Perle ist gut allerdings auch nur wenn ich in eine Einheit bin ,was sich bei der jetzigen Armeeliste mit jeweils 10 Schützen nciht sooo gut finde.Auf Pferd hab ich auch ncihts mehr davon wenn ich reite.