Ach, ich habe gerade erst deine Armeeliste gelesen. Meine Antwort war eher allgemein.
Wenn du Lamekhs Liste nimmst, hat die Magierin wenig Bedeutung. Nimm den ersten Spruch der Lehre und versuch ihn mit deinen drei Würfeln durchzubringen.
Willst du mit ihr aktiv was erreichen, würde ich sagen Sternenlichtmantel. Auf jeden Fall nicht den Opferdolch, da Armbrustschützen zu teuer und wertvoll sind, um geopfter zu werden.
Brauche Hilfe
-
- WHFB
- Malekith94
-
-
Ok.Danke auch dir.Wie würdet ihr die Korsaren in die Liste einbringen,weil ich dneke ,dass sie mit 3 Attacken doch schon sehr nützlich sind?ODre meint ihr ich soltle sie rauslassen?
-
Ich finde Korsaren durchaus gegen Dämonen mit niedrigem Wiederstand durchaus nützlich , wie z.bsp. Zerfleischer.Aber spiel sie nie unter 14 Druchii
-
Also ich denken aber auch ,dass die gegen bspw. gegen Chaos Krieger geeignet sind.Mit 14 Druchii meisnte 14 Korsaren oder?
Achso habt ihr hier eigentlich einen Marktplatz?Also wo ihr eure Figuren verkauft. -
Gegen Krieger des Chaos schaffen die Korsaren nicht allzu viel , gegen Wiederstand4 verwundest du auf die 5 , was ziemlich hart ist, aber sich dann auch noch an einem Rüstungswurf von 2 vorbei zu kämpfen ist idiotisch = bringt wirklich nix. Mit 14 Druchii mein ich die Korsaren
-
OK danke.Mhh ja ich denke da bin ich mit meinen RSS gegen die am besten dran.Gibt es eigentlich ein thema Taktiken der DE?????Hab bis jetzt noch keinen geshen auch nicht über SuFu(gut hab auch nciht super gründlich geguckt)
-
http://www.games-workshop.com/…Id=cat1491637&aId=7700005, das wär die adresse
-
Ja die Seite kannte ich bereits aber trotzdem vielen Dank.Also gehe ich davon aus,dass es so einen Thread noch nicht gibt und ich einen eröffnen köntne.
-
http://home.comcast.net/~tedru…DarkElves/DarkElves1.html, auf englisch ich hoffe du kannst es
-
-
Ja danke dir vielmals.ja son biscshen kann ich es :D.
-
Ich hab da noch eine Frage.Die Seedrachenumhänge werden die durch Stärkemodifiziert?
Sry für Doppelpost falsche Taste.Sry -
Logisch jeder Rüstungswurf wird durch die Stärke modifiziert
-
Achso ja ,weil im Text soetwas stand.Alles kontne ich nciht so wirklich entziffern aber im großen und ganzen ging es ganz gut.
-
Hats geholfen?
-
Mhhhh also ich hatte das größte Problem dabei zu Endziffern was was sit also bei den Abkürzungen und ich würde behaupten 80% des Textes bestand aus welchen :D.Also so n paar Sachen hab ich verstanden ,allerdings was mich ein bisschen gestört hat,war das er die Hexenkriegerinnen total angepriesen hat.Aber nochmals vielen Dank für deine Mühen.
-
Magst du denn keine Hexenkriegerinnen ?Die zahlen sich aus , find halt ich.
-
Nö ich hab ncihts gegen sie,nur hab ich noch nie in einer Armeelsite oder generell gehört das jmnd unbedingt Hexenkriegerinnen spielt.
-
Ich spiele sie nie, weil meine Gegner Echsenmenschen, Zwerge und Waldelfen sind. Bei Dämonen würde ich drüber nachdenken.
-
Wegen der Giftattacken oder wieso?