Beiträge von Zero

So hir mal na liste ich hab von oben ein ige sachn genommen, ich hab 1301 punkte hätte aber gern 1500 und wollte euc fragn was ihr vielleicht dazutun würdet um das voll zu kriegen und natürlich verbesserungsvorschläge

*****************************1Kommandanten*************************
    Kriegsherr
    +Schild
    +Warpsteinrüstung
    +Wiederwärtiger Talisman
    +Schattenklinge
    183 pkt

****************************2 Helden**************************************
    Häuptling
    +Schild
    +Armeestandartenträger, Banner des tiefenreichs
    Hir versteh ich das mit demarmeestandartenträger nich ganz ich bin nch ein noob bei warhammer und das armeebuch hab ich seit ester erst
    97 pkt

Warlocktechniker,Stufe1
    +Magiebannende rolle
    +Lehre des untergangs
    90 pkt
    hir stand general bei der oben stehenden liste und ich bin mir nich sich was das heißt tut mir leid

****************************2 Kerneinheiten***********************
    40 Klanratten,Schilde,Musiker,Standarte,Champion,Giftwindmörser (ich weiß hir nicht genau ob mit dem champion jetzt der klauenführer gemeind ist und wenn nicht was dann)
    295 pkt

40 Klanratten,Speere,Musiker,Standarte,Champion,Giftwindmörser

****************************1Elite***********************************
    4Rattenoger,Elite Rattenoger,2Meutebändiger
    216 pkt

****************************1 Seltene Einheit**********************
    Todesrad
    150 pkt

= 1301 Pkt

soo jetzt warte ich auf verbesserunen und wie gesagt ich hätt gern 1500 pkt ihr wisst was ich noch zur verfügung hab.
    vielleicht könnte man die meutenbändiger ja durch meisterzüchter verbessern und vielleicht noch irwo anders was reinhauen

gute nachricht mir sthen wahrscheinlich noch ungf. 28 euro zur verfügung sollte ich mir dafür noch was kaufn und ich könnte mir statt dem todesrad auch noch was anderes kaufn :)

und wahrscheinlich krieg ich nochmal die skaven von blutinsel durch ein tauschgeschäft :]

ich hasse leute die so überheblich sind. leider bin ich nich besonders gut im antilisten schreiben oder soo aber auf jeden fall wünsch ich dir das du ihn vom feld haust und auch spaß dabei hasst wärn wir bei 40ka könnt ich dir eher helfn da kannste das spiel für deinen gegner ohne probleme zur hölle machn irwie be necs 3 monolithen oder bei spacemarines ne terminatorenwand.... aber bei warhammer kann ich dir nich gut weiter helfn allerdings da du mit skaven spielst würd ich versuchn ihn mit purer masse zu ersticken und abundzu irwas fieses was den ggner ärgert und todesräder wür ich auch rein nehmen :] :] :] :] ich würd außerdem danach gern erfahren wies ausgegangen is

viva skaven ein leben lang

Bienvenue,

ich glaube nich das das so wichtig is außer es ist ein sehr wichtiges spiel, denn du spielst in diesem fall ja nur zum spaß und da is es nicht notwendig ist zu gewinnen spiel einfach gaaaanz normale einheiten und denk dir vielleicht vorher n paar taktiken oder spielzüge aus.

wenn du unbedingt gewinnen willst solltest du wissn was dein gegner soo aufstellt oder wenn du schonmal gegen ihn gespielt hast weißte vielleicht wie er soo spielt und kannst dem entsprechend dagegen halten, weil du schlecht sagn kannst das sind vampire da mach ich das so und ich hab quasie gewonnen spiel einfach wie immer und nach bauchgefühl das macht am meeißtn spaß und sparrt dir ne meeenge kopfzerbrechen

der todesboote is glaubich das stärkste charaktermodell das 40k zu bieten hat allerdings sehr teuer ich würd ihn bei 2500 reinnehmen denke ich er ist zwar nicht unbesiegbar aber der gegner muss viel kraft in ihn investiren und das gibt dir die chance mit einer großen masse aus necron kriegern und ein paar satarken zusätzen zuzuschlagn und vielleicht 1-2 monolithen oder schwere destruktoren gegen panzer damit wärste ziemlich heftig denke ich

wenn der gegner weiß das du den boten reinnimmst wird er z.B. als imperialer viel feuerkraft und geschütz reinhaun und versuch dich auf distanz zu halten was allerdings schwächen in seiner verteidigung eröffnen wird

Hallo,

ich werde jetz mit warhammer anfangen da ich vorher nur 40 k. gespielt hab und es gibt ein kleines problem zu beweltigen :
    ich will unbedingt am 23.oktober mit skaven gegen hochelfen kämpfen ( blutinselschlacht )
    und hab aber noch nix ich werde wahrscheinich bis dahin das blutinselset und n todesrat und n armeebuch habn um für diesen tag soo ungf. 750 pkt. zu habn
    aber da ich mich mit skavn noch kaum askenne wolte ich fragn wie ich be 750 pkt. meine rattn ausrüsten soll um eine solide armee zu habn mit der ich gegen die hochelfen ins feld ziehn kann wie gesagt todesrad unfd blutinsel also:
    1 kriegsherr, 1 worlocktechniker, 40 klanratten,1 meisterzüchter, 2 rattenoger, 1 warpflammenwerfer, 1giftwindmörser und ein todesrad.

da ich nich viel zeit und geld hab kann ich bis dahin ncht mehr aufstellen und ich würde wie gesagt gern wissn wie ich die aurüstensollte ( auch um einige punkte auszufüllen ) aber vorallem auch wie ich sie aufstellen soll und wie ich sie verwenden soll.

ich hoffe ich bekomme bald antworten und danke euch im vorraus dafür,

Zero :)

Ist euch mal aufgefallen das ausgerechnet in diesem forum überhaupt nichts los is ich meine guckt euch z.B das
    Krieger des Chaos Forum an. das ätzt total ausgerechnet bei den imps ist nichts los ich meine die spieln doch voll viele ohhh

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

würd gern eure meinungen hören

Danke

zwei götter finde ich vom fluff ziemlich blöd ich finde ungeteilt oder 1 gott das zu byakko ( würde mich mal interessieren was es mit dem namen auf sich hat)

und zu chaosoger wieso meinst du das es gekonnt werden muss khorne zu spielen?

Hi,

ich wollte euch fragen, da ich mit kdc anfangen will ob ich eher nurgle oder khorne nehmen soll ich find beide verdammt cool nur khorne sieht von den farben nicht so cool aus
    (meiner meinung nach) und bei nurgle denk ich immer an einen fetten schleimigen typen ich weiß das das alles Geschmackssache ist aber gibt es irgendwelche gravierenden Vorteil

ich freue mich auf eure antworten

Zero :D