Beiträge von Doomhammer94

ich spiele auch blood angels und die modelle waren auch für mich ein hauptgrund anzufangen!

die liste ist ziemlich gut geraten aber was ich nich verstehe is die bewaffnung deiner sturmtruppensergeants...warum e-faust und melterbomben?? entweder reicht eine e-faust...oder du gibts ihnen...das würde ich dir empfehlen...

e-waffe und melterbomben!

die liste ist auf jeden fall ziemlich schlagkräftig...!!

ich wünsch dir alles gute mit deiner armee..... :sende:

FÜR SANGUINIUS UND DEN HEILIGEN GOTTIMPERATOR

ok die liste is nich schlecht hat aber meinung nach nen paar fehler:

1. einen sanguiniusprister in die sanguinische garde.....2+ rüsi und verletzung ignorieren haut rein...!

2. würde ich den 10er trupp in den land raider stecken und vorallem den land raider NICHT SCHOCKEN lassen....die 250 punkte sind dafür eindeutig zu wertvoll als das sie erst im 5 zug erscheinen und dann vielleicht noch abweichen!

3. den 5 trupp lässt du hinten stehen und nen bissel mit einem raketenwerfer rumschiesen...missionsziele sichern

4. den cybot gegen einen furioso cybot eintauschen....den mit seinen 2 blutfäusten und seinen meltern haut in einer landungskapsel richtig rein...!

5. so und ich persönlich bevorzuge es meinem captain eine energiewaffe zu geben...!

so das wars eigentlich...!

für sanguinius und den imperator

Dieses Armee sollte sich eigentlich gegen fast alles behaupten können.

Die Einheit Legion of Dammed wird es auf jeden Fall gegen Horden Armeen und große Einheiten bringen.

Die 2 Taktischen Trupps bilden eine solide Basis, welche von dem Cybot unterstützt werden.

Zur Not hilft auch noch der Captain aus.

Der Vindicator und die Termis werden die stärksten Feinde ausschalten.

HQ: Captain: Sturmbolter, Ehrenklinge, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben, Digitalwaffen...163P.

Standard: Taktischer Trupp: 7 Space Marines mit Boltern, 1 Raketenwerfer, 1 Flammenwerfer...170P.

Taktischer Trupp: 7 Space Marines mit Boltern, 1 Raketenwerfer, 1 Plasmawerfer, Sergeant mit

Plasmapistole...195P.

Elite: Terminatortrupp: Sturmkanone...230P.

Cybot...105P.

Legion of Dammed: + ein zusätzlicher Legionär, Plasmapistole, Energiewaffe für Sergeant,

Flammenwerfer, schwerer Flammenwerfer...265P.

Unterstützung: Vindicator: Belagerungsschild...125P.

GESAMT: 1253P.

Eure Meinung ist gerfragt!!!! :thumbup:

ich spiele hauptsächlich gegen dunkelelfen und krieger des chaos....!

danke für die tipps....ih würde die gerne auch alle befolgen aber ich hole mir erstmal nur die stritmachtbox....höllengrubenbrut...und suchenmenetekel...

die neuen bausätze sind sooo geil!

aus dem rattenoger von der höllenglocke bau ich mir nen kriegsherr auf rattengoger!!

danke nocheinmal...weiß ich zu schätzen :D

danke Herr Nurgle...:-P

ich würde die Klanratten einheiten ja auch gerne größer machen aber ich kauf mir die Steitmachtbox! Und da sind leider nur 40 Klanratten drin.

Ich liebe die Höllengrubenbrut. Als ich das Armeebuch das erste durchgeblättert hab gefiel sie mir am besten. Und außerdem wollt ich auch mal ausprobieren wie ich mich so als Meisterzüchter mache :tongue:

Ich fand halt bloß die Idee von -2 auf den Moralwert ziehmlich cool...

Danke für die Tipps! Kannst ja nochmal bitte auf diese Antwort antworten...^^

Liebe grüße ihr Menschendinge

Helden: Seuchenpriester...mit zusätzlicher Handwaffe, Seuchenmenetekel, Stufe 2, wiederwärtiger talisman, omen des verlausten unheils...335P.

Häuptling...AST, schild, heilige standarte der gehörnten ratte...142P.

Kern: 20 klanratten...schilde, volle Kommandoeinheit...110P.

20 klanratten...schilde, volle Kommandoeinheit...110P.

5 riesenratten...23P.

Elite: 2 Rattenoger...Elite...103P.

20 Seuchenmönche...volle Kommandoeinheit,banner der wimmelnden horde...175P.

Selten: Höllengrubenbrut...Warpsteinpfähle...250P.

GESAMT: 1248 P.

bitte eure ehrliche meinung...ich kann kritik sehr gut vertragen... :thumbup:

danke für eure kritik!

ihr habt recht der 30iger schwazorkblock war sinnlos....und die kommandoeinheit bei den bogenschützen auch....

also hier kommt meine überarbeitete liste:

Helden: Schwarzork-Gargboss: Wildschwein, schwere Rüstung, Schild, Imbads Eisenbeißa.....137P.

Orkschamane: Stufe 2, Urgorks Urhorn.....140P.

Nachtgoblinschamane: Stufe 2, Kopfnussklunka....105P.

Kern: 25 Nachtgoblins: volle Kommandoeinheit, 2 Fanatics.....145P.

20 Orkkrieger: zusätzlicher Spalta, volle Kommandoeinheit.....170P.

20 Nachtgoblins: Bögen......60P.

Elite: 18 Schwarzorks: Schilde, volle Kommandoeinheit, Nogs Blutrauschbanner....325P.

10 Squighoppaz....150P.

2 Speerschleudaz....70P.

Selten: Riese.....205P.

GESAMT: 1507 Punkte!!

also....:

Helden: Schwarzork-Gargboss: Wildschein +16P, schwere Rüstung+4P, Schild+2, Imbads Eisenbeißa+30...137P

Orkschamane: Stufe 2+35P, Urgorks Urhorn+40P...140P

Kern: 25 Nachtgoblins: volle Kommandoeinheit+20P, 2 Fanatics+50P...145P

20 Orkkrieger: zusaätzliche Handwaffe+40P, volle Kommandoeinheit+30P...170P

20 Nachtgoblins: Bögen, volle Kommandoeinheit+20P...80P

Elite: 30 Schwarzorks: Schilde+30P, volle Kommandoeinheit+48P, Nogs Blutrauschbanner+25P...493P

10 Sqighoppaz...150P

2 Speerschleudern...70P

Selten: 3 Trolle...120P

Gesamt: 1505 Punkte

Eure Meinung ist gefragt...!