Heute sind die Sachen angekommen- sieht richtig gut aus und ich freu mich über zwei total schöne Hardcover Regelwerk und Erweiterung für je 2,95!!!!!
Jetzt heisst es nur noch woanders alte Figuren auftreiben.... hmmmmm.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute sind die Sachen angekommen- sieht richtig gut aus und ich freu mich über zwei total schöne Hardcover Regelwerk und Erweiterung für je 2,95!!!!!
Jetzt heisst es nur noch woanders alte Figuren auftreiben.... hmmmmm.
Aaaaaaaaaaaaaahhhh, die dürfen keine Wölfe reiten.... *zusammenbrech* - nu muss ich ihm die Kutte ausziehen irgendwie.
Also schwarz mag ich's ganz gerne.
Und die Arme wollte ich halt so wild - dooooooof - durch die Gegend laufend haben - bissi planlos halt.
Lambi - ich würd die Kugeln der Fanas noch ein bisschen mehr "used" aussehen lassen.... sonst sehr hübsch.
Da ich eigentlich zwei Schädelpasssets hatte (mittlerweile hat mir mein Sohn die Gobbos geklaut ) hatte ich mich ganz zu Anfang direkt an zwei Umbauten gemacht. Grausig welche Fehler man auf diesen Riesenfotos sieht. Dabei sehen sie so auf dem Tisch gar nicht schlecht aus.
Aber mir ging es ja auch darum den Umbau zu zeigen: (die Trolle sind noch nicht fertig bemalt)
Dann vielleicht mal richtige Tarnflecken..."Akzent" kann man die Flecken ja schon nicht mehr nennen.
Irgendwie find ich die Pose zu "locker" - so eine Armbrust ist doch ganz schön schwer....
Aber knuffig ist er natürlich trotzdem.
Also nennt mich konservativ, aber ich mag meine kleinen im Grufti-Look.
Lila, nachtblau - das ist dann Geschmacksache, aber irgendwie widerspricht alles andere der Definition - find ich.
Wanstschlitza - die Akzente auf den Kutten sind für mein Empfinden arg krass, weniger ist manchmal mehr.
Waaaaaa, ich freu mich schon und dann ist das Netz nur einmal da...
Mir sind die Dinger einfach zu teuer und basteln macht mehr Spass...
Nur sind die Spielzeugautos leider kleiner als erwartet (hab sie bei Ebay gekauft) und ich müsste sie vergrößern um in den Massstab zu kommen (also das geht ja nur mit der Ladefläche ?).
Wie könnte man da herangehen? Und wie kann man mit wenig bis keinen Bits am besten einen Ork-Look bekommen?
Hat das schon mal jemand gemacht (Fotos?) oder kennt einen Link zu einer Seite, wo das schon gemacht wurde?
Oder einfach nur Brainstorming...
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - für mich wäre das ein Umbau der Schädelpassgoblins (wer zahlt denn bitte 30 Euro für 20 Gobbos?).
Ich denke Jute wird zu dick sein? Hatte an Verbandsmull gedacht, den man mit Klarlack o.ä. versteift?
Der Fluss sieht echt toll aus!
Die "billigen" Eisenbahnbäume passen aber so gar nicht dazu. Finde ich persönlich etwas schade....
Ich stell nachher mal Bilder von unserer Platte ein.
Die Fotos sind gestellt und stellen ein richtiges Spiel dar...
Die Platte mit selbstgemachtem Kleister bestrichen und dann mit Gras und Sand bestreut worden, muss aber noch nachgefüllt werden, weil mittendrin das Gras ausgegangen ist.Die kleinen Steinhäufchen am Rand sind festgeklebt, das geht ganz gut, auch wenn die Platte hochkant steht, da sie ja einen Rand hat.
40k spielen wir normalerweise bei jemand anders, aber wenn hier dann kommt einfach ein dunkles Tuch drauf und die blauen Fenster der Burg (auch komplett selbst gebaut) werden mit Mosen abgetarnt.
Da die Figuren und das Regelwerk ja wegen des Abverkaufs total billig zu haben sind, haben wir eben mal Regelwerk(e) und ein paar Minis für 1,50 das Stück bestellt... da kann man ja mal nichts falsch machen.
Ich bin gespannt!!!!
Ich danke fein - alle Unklarheiten sind beseitig.
Fiese Gesellen sie sind....
Ja, ich hatte noch überlegt, aber ich dachte, es wären dan mehr als 3 Sätze Antwort.
Und der Treffer - an der Base oder an der Kugel oder in der Mitte der Base? Ist ja ein bisschen eine schwammige Sache mit dem Pfeil.
Und dann noch: Werden die Verluste mit in das Kampfergebnis eingerechnet - fliehen die getroffenen Einheiten vor Fanatics und wenn ja - in welche Richtung?
Ich fand die Jungs insgesamt sehr verwirrend.
Wenn sich in ihrer Bewegungsphase zwei Fanatics treffen.... ähm - treffen sie sich überhaupt? Wenn ja - gillt ein Treffen an der (runden!?) Base oder auch die Kugel? Und was passiert dann? Matsche?
ANdere Sache - wenn man den normalen Abweichungswürfel von GW nimmt - was macht mann, wenn kein Pfeil gewürfelt wird? Stehen bleiben oder neu würfeln? Im AB steht ja einfach nur "laut Abweichungswürfel".
Vielen Dank!
Ich hab die Standarte im gleichen Schema gemalt wie das der Spinnen (halt Beine einer toten Spinne) und meine Spinnen sind alle rot/schwarz.
Ich steh aber generell einfach nicht auf zu viel bunt.
edit: technisch natürlich supi!
Wieso findet man einen Gargboss eigentlich nicht bei GW auf der Homepage? Oder soll das dieser gelbe Typ sein? Der hat allerdings keinen 2+ RW wie im AB steht, sondern 6+.
Meine Überlegung war nun 12 normale Bosse umzubauen zu Gargbossen (basteln) und in 2 Pick Ups zu setzen.
Ist das ok?
Wayland ist vom Preis halt unübertroffen. WIr haben einmal vor Weihnachten bestellt, das war total schnell da (unter 1 Woche) - jetzt warten wir schon recht lange, weil es wohl Lieferschwierigkeiten gab wegen des Weihnachtsgeschäftes.
Ich find die Speerschleudern total interessant, vor allem, weil sie keine Fehlfunktion haben kann. Das sind bisher meine einzigen "Geräte". Vielleicht stock ich die später einfach weiter auf?!
Muss auch mal meinen eigenen Thread beginnen.