Ich hätte Interesse an den unbemalten Dämonetten (sofern noch genug Arme drin sind, um alle zusammen zu bauen ), falls du dann einzeln verkaufst. Ich zahl nicht mehr als englische Preise.
Beiträge von Jolanda
-
-
Sag nicht, dass das die ersten Figuren sind, die du je bemalt hast, dann bin ich jetzt auf ewig gefrustet!
Mein Schreibtisch ist derzeit auch von Schädelpassgoblins bevölkert (grad "fertig" geworden, wenn man genau schaut sieht man immer wieder Fehler), aber ganz so detailreich sind sie leider nicht geworden. Besonders an den Schilden bin ich verzweifelt. Allerdings sind es meine allerersten Figuren und da hab ich schon schlechtere gesehen.
Bei ebay habe ich noch einen "halben" Schädelpass gekauft, der noch ankommen wird, außerdem 6 Fanatics.
Eine Bestellung aus England mit ein paar Orks steht auch noch ins Haus - dann mache ich mir Gedanken über eine Aufstellung. Wir streben da scheinbar ähnliches an.
-
Wenn ich jetzt noch 10 Dämonettenweiber hole kann ich doch auch aus denen - vielleicht mit Flügeln o.ä. ? - Herold(e) machen?!
Dann zweimal 14 und zwei Herolde? Macht das dann Sinn?
Auch wenn mein Hauptprojekt erst mal Grünzeug ist sollte der eine Kasten ja noch drin sein...
-
Auf Basis der Minis die ich bereits habe (bis auf den noch zu besorgenden Herold, wie auch immer), habe ich mal versucht 750 Punkte (vielleicht etwas overpowerd bei der geringen Anzahl von Figuren?) aufzustellen.
Gegner wären Zwerge und Skaven, reine Familienspiele*************** 2 Helden ***************
Herold des Slaanesh
+ - Slaaneshpferd
+ - Dämonische Roben
- Reiz des Slaanesh
+ Armeestandartenträger
- Höllenfeuerbanner
- - - > 290 PunkteDie Maske des Slaanesh
- - - > 90 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Dämonetten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 Punkte10 Dämonetten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 Slaaneshbestien
- - - > 55 PunkteInsgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 735
-
Super, vielen Dank!
Ich hatte die Denkblokade einfach beim Punkt "es gibt keine Kaufmodelle" (außer Khorne).
-
Blöde Frage, die ich einfach mal hier anhänge, weil ich den Thread über die Suche gefunden habe:
Ist ein Herold des Slaanesh figurentechnisch eine Dämonette mit Standarte (sieht so im AB aus)? Was ist dann eine Dämonetten-Standartenträgerin?
Und wenn ja - wie kann man die beiden dann optisch/technisch/spielerisch unterscheiden? -
Zum Beispiel könntest du diese zweite Kugel als Gegengewicht für den goblin verwenden...das unterstreicht und erhöht die Wirbelgeschwindigkeit!
Ja, das dachte ich ja auch so, aber wo kommt die dann dran? Müsste ja physikalisch genau gegenüber der anderen Kugel sein, das geht aber nicht, weil unten ja ein Quast am ENde der Kette ist und außerdem wäre sie dann unter Base-Niveau (OK, das könnte man ja noch ändern, aber eine vernünftige Anklebe-Stelle find ich trotzdem nicht). -
Ich hab schon gegoogelt, Bilder durchforstet und auch schon woanders gefragt - aber ohne Ergebnis...Wo kommt denn die zweite Kugel an den Fanatics dran? Muss sie dran? Soll sie dran? Wenn ja - aber wohin??? Die einzige Stelle, wo es passen würde wäre an der Beuteltasche, aber das macht doch physikalisch gar keinen Sinn?
Könnt ihr mir bitte helfen?
-
Das bezog sich eher auf mein Budget, das grade komplett für die CSM und eine O&G-Armee draufgegangen ist. Ich habe im Dezember Geburtstag - und da ist Weihnachten. Daher...
-
Vielen Dank für die weiteren Beiträge...
Wir haben jetzt umgeplant - und zwar werden meine Khorne-Teile als herbeigerufene Dämonen in ein Gemeinschaftsprojekt mit meinem Mann und zwar "Chaos Space Marines für 40k" wandern. Hierzu haben wir unser ganzes "Weihnachtsgeld" verbraten.
Und für Fantasy werde ich allein mich dann doch auf Slaanesh konzentrieren - das war mein erster Gedanke und wird wohl auch mein bester bleiben. Irgendwie bin ich doch etwas hardcore und wäre mit einem Mix nie glücklich geworden.
Neue Modelle dazu wird es aber erst im nächsten Dezember geben.
-
Huhu zusammen!
Ich bin noch ganz neu im "Hobby" und schon total verwirrt...Die Wahl "Chaosdämonen" war recht schnell getroffen und eigentlich wollte ich eine reine Slaanesh-Armee basteln.
Dann habe ich gelesen und gestöbert und es hiess "nicht spielbar" - OK, hab ich mir zu Weihnachten noch ein paar Khorne Modelle gewünscht.
Nun lese ich wieder weiter und es heisst "pfui bah, kein Fluff, die beiden Götter hassen sich, geht ja mal gar nicht..."
Und nun bin verstört und hab eigentlich gar keine Lust mehr auf Dämonen.
Was mach ich denn nun? Ich hab von beiden Göttern etwa gleich viele Modelle... menno... vor Verzweiflung habe ich mich jetzt erst mal den Goblins meines Sohnes angenommen, der das Schädelpassset zu Weihnachten bekommen hat.