Direktor
Beiträge von Nyarlathotep
-
-
mehr Desis und vllt statt einem Lord und ein paar Extinctoren einen C'tan
-
naja, aber weil die IMPs billiger sind steht am ende immer nochwas... aber ich weiß was du meinst
-
naja, Gedankenskalpell haben IMPs auch und da Elfen nur ne Grundstärke von 3 haben dürften das imps auch hinbekommen....
-
Der Zwerg versucht den Ork mit einem Dolch abzustechen (Axt gegen Bier getauscht), doch der Ork hält ihn am KOpf fest, sodass der Zwerg nicht dran kommt.
Als der haarige Kerl dauafhin müde wird, stopft der Ork ihm den Bart in den Mund um ihn zu ersticken. Der Zwerg versucht dies zu kontern indem er dem Ork inden Schritt tritt.
Da Orks sich aber durch sporen vermehren grinst dieser nur und zerstampft den Kopf des Zwerges.3:2 (aber die grünen sind Sieger der Herzen)
Eine zwölfköpfige Expedition aus Middenheim vs. den lustrianischen Dschungel
-
Bei uns nur Gymnasiasten, Abiturienten und Studenten... alle politischen Ansichten, keine Extremisten und nur zwei Metaler (von 12)
-
Heeeeeeeeey endlich auch ein paar mit Inquisitoren!!!!
Ich finde deinen Charakter sehr nett, allerdings fehlt ein bisschen der Fluff
-
schonwieder OT
Ich finde sie für ihre Punkte gerechtfertigt. Auch das Auftauchen ist klasse! So kann die Einheit immernoch schießen wenn sie gerade Aufgetaucht ist.
Ich hab mein AB schon
Außerdem sind Grabjäger Elite
-
figuren
-
Du bist dieses besondere Centigor Charaktermodell
-
Salami
-
Ja, das habe ich doch auch gesagt
-
Es steht im RB nix davon das sie nur einen Schuss abgeben dürfen, also denke ich ganz normal....
-
Uup, das tut mir leid Melan
-
Schweden
-
unnötig kompliziert
-
Er will sie aber spielen und wenn du sie schlecht findest dann ist das deine Sache... ich finde sie eigentlich nicht schlecht
-
naja, dann ist auch die wahrscheinlichkeit für den Hierophanten größer das er die bekommt die er nicht will... weil 4 würfel... und nur einen eintauschen
-
Die Idee mit den Tentakeln finde ich als Cthulhu spieler (ja hier auch Rollenspieler) besonders gut!! Mach das Stirländer!!!
Ansonsten von meiner Seite... Nurgels müssen nicht grün sein... meine sind zB sehr braun (nicht falsch verstehen ;D) und ledermäßig gekleidet und nur einmal grün getuscht
-
Man könnte alle aktualisierungen ja auch an einen Mod deines Vertrauen schicken, damit dieser sie dann reineditiert