Man könnte alle aktualisierungen ja auch an einen Mod deines Vertrauen schicken, damit dieser sie dann reineditiert
Alle Armeen mit 500P besitzen...
-
-
Oder man wartet einfach bis alles fertig ist, das ist doch kein Wettrennen hier, sondern soll über die Zeit (jolanda hat Jahre veranschlagt!) eine Sammlung fluffiger Mini-Armeen werden.
-
Moin!
Wenn ich mich nicht irre war doch dieser Thread dazu da um Ankündigungen zu machen,oder?
Mein erstes Projekt wird sich um meine Space Marines handeln.Der Hintergrund ist der,das ein Erkundungstrupp auf einen neu entdeckten Planeten geschickt wird.Es wird befürchtet,das sich dort Tyraniden befinden,die zu einer bisher unbekannten Schwarmflotte gehören.Aus diesem Grund werden die besten der besten hingeschickt:Veteranen der Tyranidenkriege...
-
Ich hab jetzt meine direkten Projekte mit in Die Signatur genommen.
Die längerfristige Planung kommt dann später dazu (Imperium, Helfen, Echsen...) -
Bin auch gern dabei besitze schon mindestens 500P von: Skaven, Vampirfuersten, Gruftkoenige, Zwerge, Obst und Gemuese. Fluff ist noch in ausarbeitung und Imperium und Oger noch im Aufbau.
-
Auch ich habe mir eine schnuckelige kleine Necron-Armee besorgt (oder besser: in einem Karton wiederentdeckt) und bin gerade am Fluff schreiben und trockenbürsten. In weiterer (näherer) Planung sind Vampirfürsten und evt. Space Marines. Nebenbei halte ich das für eine Preisverdächtig gute Idee...
-
hey ich wär dann auch dabei. meine minis für vamps, echsen und chaoskrieger sind schon auf dem weg . wie siehts denn mit inoffiziellen listen aus? ich hab ihr so ein paar chaosgoblins, die mal in ne liste wollen
-
Ich sag mal jein.
wie inoffiziell ist die Liste denn? Gabs die im Sturm des Chaos oder ähnlichen Werken? Kannst du die nicht nach normalen Gobboregeln aufstellen? -
Die Chaosgoblins entstammen seiner eigenen Feder.
Ich würde sagen: Mach! Ist ja ein gut durchdachtes Werk.Die Entscheidung trifft aber letztendlich der Stirländer.
-
Jaaaa, da hätte man drauf kommen können....... .
Ist genehmigt
-
gut dann mach ich das mal
soll ich den ursprünglichen thread für die chaosgoblins einfach damit weiterführen oder nen neuen wip aufstellen?
-
Hei, coole Idee, Klasse durchzuführen und passt perfekt ins Bild. Projekt 500er ist Klasse !
Hab ne frage: Ich möchte in nächster Zeit mein Imperium fertig machen, und dann Grey Knights aufstellen.. kann man da auch 750P machen ? ist das erlaubt ? weil es ziemlich schwierig wird, mit 500P 1 Held und 2 Einheiten aufzustellen .. mit der Elite der Elite... Ihr versteht ?
Und wo kann man dann die Bilder und so Posten ? hier läuft es ja anscheinend nicht mehr ... -
Moin!
@ Lexus: Ja,die Regeln erlauben es einem auf bis zu 750 Pkt. zu arbeiten,500 müssen es aber mindestens sein.
Die Bilder werden im Allgemeinen Forum des jeweiligen Spielsystems reingestellt.(das heisst deine Grey Knights kommen in das Allgemein Forum von Warhammer 40k).Außerdem gibt es dort auch die jeweiligen Diskussionsthreads,in denen man seine Meinung zu den jeweiligen Projekten äußern kann etc.
Hier ist der Link zum Projekt : "Das Projekt 500er" - 40k
und zum Diskussionsthread: "Das Projekt 500er" - 40k - Diskusionsthread
Viel Spass noch!
Edit: Bei Unklarheiten einfach an Stirländer melden. Er ist der Organisator des ganzen Projekts.
-
Richtig. und schnell nochmal, weil ich euch doch kenne. Bitte in den Vorstellungsthreads nur fertige Armeen, die den Regeln entsprechen posten. Danke.
-
*schubs*
Wir sind ja nun auch wieder dabei...
Aber immer noch kann sich keiner (mein Mann oder ich) zu Ogern und Khemri durchringen.
Das wird ein Problem.Edit: was ich nur interessant finde ist, dass aus meinem 500er Zwergen-Projekt nun doch alngsam aber sicher eine richtige Armee erwächst.
Da ist ja dann die Frage - bei welchen Völkern schafft man es bei 500 zu bleiben . -
Wenn dir eine Armee Spaß macht sieht man es damit nunmal nicht mehr so eng und denkt sich öfter z.B. Mhhh eine Grollschleuder würde noch gut passen. Einen Monat später passt dann eine Einheit Hammerträger gut rein usw. und am Ende sind aus 500 Punkten 2000 geworden
MfG
-
Ich bin noch dabei (siehe Sig) momentan mach ich die Helfen, aber die KdC sind fast fertig und die Skaven brauchen nur noch Farbe (die Gobbos auch...soviel grün hab ich garnicht...)
-
Hab auch nochmal was in die Sig genommen.
-
pff bis jetzt war ich der einzige (und Stirländer) der was gepostet hat.
hab zwar auch noch kdc, echsen,vamps, orks und helfen auf der warteliste, aber ich muss erstmal umziehen, da wird erstmal wenig kommen. -
pff bis jetzt war ich der einzige (und Stirländer) der was gepostet hat.
Das stimmt so nicht ... es gab auch eine reihe weiterer kleiner Armeeprojekte, angestoßen durch die 500 Punkte Projekt Idee.z.B. Meine Höllenfeuer Brut Dämonen