und fürs Imperium:
12. Straflegionär
11. Rekrut
10. Aufseher
09. Infanterist
08. Sergeant
07. Veteran
06. Gardist
05. Zugkommandeur
04. Kompaniekommandeur
03. Kommisar
02. Lord Kommisar
01. Kommisar Oberst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund fürs Imperium:
12. Straflegionär
11. Rekrut
10. Aufseher
09. Infanterist
08. Sergeant
07. Veteran
06. Gardist
05. Zugkommandeur
04. Kompaniekommandeur
03. Kommisar
02. Lord Kommisar
01. Kommisar Oberst
hätte für Skaven nen vorschlag:
12. Rattenschwarm
11. Sklave
10. Riesenratte
09. Klanratte
08. Sturmratte
07. Klauenführer
06 Rattenoger
05. Warlocktechniker
04. Häuptling
03. Grauer Prophet
02. Kriegsherr
01. Rattendämon
also da müssen aufjeden fall noch jede menge Klan/Sklaven her und jenachdem gegen wen du spielst würde ich die Rattenoger mitreinnehemen da die schon ordentlich austeilen.
wenn der 2 Stegadons nimmt ist ne Brut auf keinen fall zu hart.
Habe letztens erst mit Chaos gegen Echsen und Zwerge gespielt, Stegadons sind echt unberechenbar.
Ich würde bei der Armee von lamekh nicht so viel auf Helden setzen und lieber noch ein par mehr Standart nehemen.
Sag mal willst du die Frage jetzt in jedem Skaven Thema stellen? O.o
in nem Thema von mir auch, Xanel hat ne frage gestellt und du fragst hier was neues?
Xanel, ich würde mir noch mal was dazukaufen was richtig reinheut, wie ein Todesrat o.ä.
veteranen kann man als einzelnen trupp spielen,
nur infanterietrupps müssen im Zug sein
*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker
- Stufe 2
+ - Warpenergie-Kondensator
- - - > 120 Punkte
Assassine
+ - Schwert der Macht
- - - > 140 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Klauenführer
- - - > 150 Punkte
30 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Klauenführer
- - - > 150 Punkte
16 Riesenratten
2 Meutenbändiger
- - - > 64 Punkte
20 Schattenläufer
-Schattenführer
- - - > 148
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
20 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
- Verkünder des wortes
+ - Banner des Tiefenreiches
- - - > 190 Punkte
2 Rattenoger
1 Meutenbändiger
- - - > 88 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 1200
danke für die tipps habe sie mal ein wenig geändert.
ZitatAlles anzeigen
Dienstag, 13. April 2010, 10:07
Von Piasa der Große
Ich dachte
Ich dachte man kann eine Seltene Einheit erst ab 1500 - 2000 punkte spielen.Sorry wen ich unrecht habe aber ichg dachte das wäre so.
das todesrad ist nur gut wenn der feind stagsdons oder so etwas spielt. Was für ein volk spielen deine gegner (Freunde)
Post was.
Todesrat haut gegen alles rein, im 1 gegen 1 mit freunden nehm ich es schon oft nicht mehr da meine es meine freunde oft gar nicht killen können.
jonathan um dich zu beruhigen,
ich werrd das denk cih so machen,
am anfang werd ich kla erst mal ne bunte mischung spielen
wenn ich dann ein par mehr figurne habe und auch mehr auswahl kann cih dann fluff armeen sielen damit unser kleiner Kholek mal ne chance gegen mich hat ;D
danke schonmal für die tipps
@Dragharag: ich spiele extrem viel khorne wie du erkannt hast
aber fluff armeen spiele ich recht selten bei 40k
Velkor danke für die liste
ich denke ich werde mir nen codex mal bestellen
Da ich schon ein par chaosdämonen modelle als dämonen für meine Chaos space marines habe denke ich darüber nach mir eine Chaosdämoinen armee bei warhammer zu kaufen.
Da wollte ich mir mal ein par tipps hohlen was auf jeden fall in die erste 1000P armee gehört, vieleicht kann ja sogar jemand wenn er armeepläne vorhanden hat mal eine gute 1000P starter armee posten
PS: habe bis jetzt einen Schädelsammler und 10 Zerfleischer
Habe mir mal eine 1200Punkte armee erstellt für freundschaftsspiele.
bitte kommentare und falls ihr sie gegen freunde irgendwie unfair findet auch sagen ;D
*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker
- Stufe 2
+ - Warpenergie-Kondensator
- - - > 120 Punkte
Assassine
+ - Schwert der Macht
- Schwanzwaffe
- - - > 148 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Klauenführer
- - - > 120 Punkte
20 Klanratten
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Klauenführer
- - - > 120 Punkte
20 Klanratten
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Klauenführer
- - - > 120 Punkte
16 Riesenratten
2 Meutenbändiger
- Meisterzüchter
+ - Elektropeitsche
- - - > 104 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
20 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
- Verkünder des wortes
+ - Banner des Tiefenreiches
- - - > 190 Punkte
2 Rattenoger
1 Meutenbändiger
- Meisterzüchter
+ - Elektropeitsche
- - - > 128 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 1200
Typhus hab ich schon in meiner armee
ich hab die alle ma ein bisschen hochgepusht ;D
aber eins versuch cih wirklich zu kriegen ;D
ich fand am besten wie du geguckt hast wo ich in der zweiten runde 12 krieger mit Chaoschampion geplättet habe und du nicht mal ein leben gezockt hast ;D
riesenratten, hier wird eim auch das wort im mund herrumgedreht ;D
so dumm bin cih auch nicht!
habe jetzt meine erste schlacht mit der oben genannten armee gegen chaoskrieger gespielt habe nur die mönche, ratten und oger weggelassen
und ein todesrat dazugenommen und ein par kleine veränderungen vorgenommen und war sehr zufrieden damit.
unentschieden?
wir haben es auf unsere weise gespielt und hatten NUR nach siegespunkten der truppen gespielt ;D
ohne spielfeldviertel und standarten dann hatte ich einen knappen sieg
naja die revange wirst du noch bekommen und dann wird blut fliesen xD
aber das spiel war ziemlich lehrreich und diese elenden fiecher von chaosrittern können einen echt aufregen!
ZitatNaja, man kann sich darüber streiten, aber da DP keine HQ Auswahl belegen, kann man die nicht direkt mit großen Dämonen vergleichen
und abhängig von deiner Spielweise können sie genauso viel reißen wie Seelenzermalmer.
da hast du recht aber meiner meinung nach ist das verhältnis von punktkosten und können einfach bei großen dämonen besser
oha
bei chaosdämonen würde ich eher auf große dämonen zurückgreifen die bringens da einfach mehr,
bei CSM sind Dämonenprinzen besser finde ich
ich wüsste nicht was an meinen angaben nicht stimmt ;D
vieleicht hat es nicht viel zur legion of the damned gesagt aber wenigstens wars kein schwachsinn