Beiträge von Ch@o$

    ja ihc habe zur zeit nur noch nicht so viele möglichkeiten,
    habe bis jetzt auch eigetnlich keine erfahrung mit slaven,
    deshalb schreib cih die armee ja hier,
    ich denke da kommt noch was nach ein pa spielen
    trozdem schon mal danke für die ganzen tipps

    habe mir mal ne Liste aufgestellt:


    Held:


    Warlocktechnicker
    Zauberer Stufe 2
    warlockmodifizierte waffe
    ____
    195P


    Assassine
    Warpsteinwurfsterne
    ____
    170P


    Kern:


    2x 20 Klanratten
    schilde
    musiker
    standartenträger
    klauenführer
    ____
    220P


    20 Sklaven
    Schilde
    ___
    50P


    2 Meutenbändiger
    10 Riesenratten
    Upgrade meister-Bändiger
    ___
    63P


    Elite:


    20 Seuchenmönche
    Musiker
    Standartenträger
    Verkünder
    Großstandarte der Überlegenheit
    ____
    195P


    2 Rattenoger
    2Meutenbändiger
    Upgrade Meister-Bändiger
    Upgrade Elite-Oger
    ____
    136P



    Gesamt:
    1029Punkte

    wie die überschrift schon sagt überlege ich ob ich meinen Termis Khorne oder Tzentch geben soll.
    zur zeit nehme ich meistens tzentch da ich wöchentlich schlachten mit freunden mache wo es ziemlich viele laser/plasma-kanoen giebt.
    Khorne hört sihc für mich aber auch nicht schlecht an.

    ich finde die legion of the damned auch *verdammt* gut vor allem wegen dem rettungswurf.
    sind die eigentlich waffenexperten, da ich sie schon öffters mit multimelter gesehen habe?

    ich bin etwas verspätet, schreibe es aber trozdem xD
    ich schließe kommissare oder lord-kommissare immer 20mann infanterie-trupps an,
    da man sie so nicht zum fliehen bringen kann durch exemplarische execution.

    ich würde dir empfehelen 1-2 große ziele wie große dämonen zu nehmen, das zieht fast das komplette feuer auf sich und wird nicht so schnell geplättet.
    wenn der tau spieler ihn nicht abschießt kommst du in den nahkampf und dann ist er wirklich im arsch...
    gegen tau und eldar sind rosa horrors auch sehr efektiv da sie 3 schuß mit DS 4 haben.
    die "pavane des slanesh" kann auch nicht schaden weil du so den gegner näher an dich ranholen kannst.
    ansonsten wie schon gesagt immer von deckung zu deckung bewegen da zum beispiel zerfleischer dann wenigstens 4+ deckungswurf statt 5+ rettungs haben.