Beiträge von DennisJo

Die Korsaren waren gegen den beschuss der WE gedacht. Oder ich spiele halt Magielastig, denke das das gegen 10 Bannwürfel möglich ist. Also auf Fernkampf und Magie wobei ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe.

Vielleicht lass ich auch die Korsaren oder Repetierarmbrusschützen weg.

Lamekh meinst du echt das das schwert der macht mit er Kette eine so gute Kombo ist?Und was für eine Standartausrüstung wäre das? Lanze?Schwere Rüstung?

Und den Ring wenn ich eine DZ habe raus und dafür was anderes rein nehmen für den Champ rein?

jojo macht nichts bin halt nicht gerade der beste in deutsch.

Neue liste spielen erst nochmal 1500 gegen WE und ORKs also wieder alle gegen alle.

Adliger...............................Seedrachenumhang, Blutrüstung, Herzsucher

10 Schwarze Korsaren.........v.K, Seedrachenstandarte

10 Schwarze Reiter..............

11 Schwarze Garde............v.K, Ring des Hotek, Standarte von Hag Greaf

5 Harpien

Hydra

Assasinen............................Blutfeuer, Rune des Khaine, Zwielichtmantel

Assasinen............................Blutfeuer, Zwielichtmantel, Todesplitter

6 Schatten..........................leichte Rüstung, Zusätzliche Handwaffe+

sind ca 1500 P habe nichts genaues dazu aufgeschrieben sagt was ihr davon haltet und verbessert es bitte.

ok Hydra gegen BM der im wald näher kommt ? und Würgewurzeln macht ? sinnvoll? Aber ich hoffe einfach das icvh gegen keinen BM aufstelle und stelle ne Hydra.

Und zur Magie denke das der ork wieder 2 stufe 2 zauberer aufstellen wird und ich recht viel gebannt bekomme von ihm aber ein zauber ist wichtig gork ist letztes mal durch meine armee gestampft fand ich nicht sehr toll.

Also ich überlege eine Magierin Level 2 oder 1 mal sehn und die Hydra oder 2RSS und Magierinen ( nur wie viele)

also der WE hatte letztes mal 4 Bann Würfel wobei wenn ich gegen ihn spiele auf magie ich nur gegen 4 bannwürfel ankämpfen müsste ist aber auch der beste von uns 4 und der meist gehasste gegner in WHF von uns 4.

Der Skaven der bannt auch alles mit mir und ork von WE also bekommen We wenn ich auf Magie spiele nur selten was durch genauso wie Orks( mein Thema dann halt) . Naja und Skaven lässt sich auch noch regeln. Hoffe ich aber ich habe wenn ich auf magie spiele meist großartig auf fernkampf gespielt sollte ich dann noch eine hydra oder halt wirklich 2 rss nehmen

und nochmal ist ein alle gegen alle und 4 spieler nehmen teil

wie meinst du das mit der hydra denkst du die bekommen sie nicht klein weil ich denke schon das die gleich tot ist (hatte noch nie eine Hydra aufgestellt).

10Schützen?

DZ ST.2 ?

5 oder 10 schwarze reiter ?

5 harpien ?

3x stufe 2 zauberer und dafür keinen Adligen

und würde eigentlich gerne einen Assasinen irgendwo reinstellen falls der Baummensch im Wald näher kommt ( WE taktik oder ein adliger)

ja ok

habe sowas im kopf wie haltdies, absolut null magie aber die ist in dem Spiel sinnlos weil ich sehr viele zauber machen müsste um durchzukommen weil alle bannen

Adliger ( Seedrachenumhang,Schwere Rüssi, Blutrüstung, Herzsucher) ....................................................................................................................138P.

2 x 10 Schwarze Korsaren
    ....................................................................................................................200P.

20 Schwarze Garde v.N. ( Standarte Von Hag Greaf, Kouran)
    ....................................................................................................................384P.

Hydra oder 2 RSS
    ....................................................................................................................175P. oder 200P.

5 Harpien
    ....................................................................................................................55P.

mit hydra noch mal 5 harpien
    ....................................................................................................................55P.

ergibt mit hydra
    ....................................................................................................................997Punkte

ergibt mit RSS ( nur 5 harpien)
    ....................................................................................................................977Punkte

Hi

bin jetzt zwar nicht ganz Neu in Warhammer Fantasy hatte jedoch nicht gerade viele Spiele und wenn doch fast immer verloren.

Ich suche für das Spiel eine gute Liste womit ich gute Chancen habe. Um den Ork spieler mach ich mir nicht so große sorgen (habe beim letzten Spiel mit 20 Henkern seine Orks auseinander genommen).

Waldelfen werden wahrscheinlich auf Waldläufer also auf viel Fernkampf und Irgendwas kommt im Wald auf dich zu Baumensch oder sonst was oder auf Kurnus mit Kampftänzern spielen denke er nimmt auch noch dryaden mit, also habe ich mit Masse Fernkampf und naja orks zu tun ( habe nur angst vor den kurbelwagen).Skaven haben auch ein bischen Magie genauso wie orks wobei der Ork letztes mal zwei Zauberer draußen hatte, also ich denke ich bekomm nichts durch.

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute liste schreiben, dass ich meine Cousins besiegen kann, also postet schnell Listen da das game am Sonntag ( 24.1.10) ist und ich nicht gerade der beste listenschreiber bin.

Spielfeld ist so groß wie zwei warhammer felder nebeneinander starten nebeneinander, spielen mit viel Gelände.[_|_]

Danke im Voraus

Dennis