Beiträge von Legion

    @Ghorgor-Modell


    Für die "Klingen-Arme" sind , meiner Meinung nach , Tyranniden-Bitz von zb: Carnifex recht gut zu gebrauchen...
    Ok. das ist ein "alter" versuch die Axt des Khorne (Todesstoss) für die BdC darzustellen,
    aber nach dem aktuellen TM-AB ist das jetzt ein "Ghoregor-Kalb" :threeeyes:


    @Balrog
    Hmmm, daß ist eine Überlegung wert...


    PS.: kann im moment nur die Rückseite der Miniatur als Pic. Hochladen

    HI und (was auch immer)
    Es wurden ja schon einige Sachen hier aufgezählt,
    aber WAS mich am meisten in den Regeln STÖRT ist :


    Daß wenn ein Streitwagen (bewegt !!!, ob nun in dem vorherigen "Spielerzug" oder einen Spielzug zuvor) in der Front angegriffen wird,
    der Angreifer (Regiment, Monster C.Modell etc.) KEINE Aufprall-Treffer "kassiert".
    Selbiger verursacht laut GRW, auf Seite 64, im Absatz "Flucht und Verfolgung" bei "Freund und Feind" Ap.-Treffer...


    Da die Spielerzüge (zb: 2a/2b) "simultan" ablaufen (mMn), ist das einer der "Gröberen Schnitzer" im Regelwerk.


    Mfg

    Ja , das Simmt
    Bosse sollten immer mindestens einen Kopf Größer und auch Proportional GRÖßer als der rest ihrer Horde sein...
    Seht euch doch mal den WAAAGH!-Boss aus der 40k-Box zur 5ten Edition an ... Das ist Groß genug !!!
    mfg
    Ps: der Oger umbau ist ne Idee...
    PPs: AoW, ja passt auch GUT

    Zitat

    ich denke wenns ums Vermehren etc. geht sind Tyraniden ganz vorne dabei.
    Grundsätzlich bin ich trozdem fürs Chaos! :devil:


    Ein Totales "PRO-Ork" Argument ...
    Denn Orks "brauchen" nur sich Selbst (Sporen) und ein Plätzchen wo die Selbigen aufkeimen können,
    während die Tyranniden neue Biomasse zur Reproduktion, in ihren Genpool zugeführt "brauchen".
    Zum Chaos:
    Da sich die Ennergieen des WARP aus den "Negativen"Gedankenströmen der "Intelligenten" Lebensformen speisen,
    werden die (als bald dominanten) Orks und ihre Ängste (nix mehr zum Mosh´n DA !!! :eeeek: ),
    die Chaos Dämonen zu ungeahnten Formen "aufblühen" lassen... :sironie:
    (Teestuben des Tzeench, strickende Blutdämonen etc. :thumbup: )
    Mfg

    Moin und HI !!!
    Bei dem Bild des Covers denke ich DIREkT an die "Gute Alte Zeit",
    als das Mal des Khorne seinen Jüngern neben der Raserei noch eines MEHR bescherte :
    --Magie Resistenz in Form eines Zusätzlichen Bannwürfels....


    Gebe ab an ....


    Mfg
    :gutenmorgen:

    Hi.
    Soweit so Gut...
    , aber Der AST... WO sind durch ihre Raserei leicht aus der "Reserve" zu locken
    (und dann noch leichter auszukontern)
    Ps : Sehe gerade WO-Moshaz (ist da der Gargboss drinnen Plaziert ?),
    würde denen den Mosha Status nicht geben, ist zu "teuer", eher noch ein Paar N8gobbos...
    --SO-Garg.
    ok, aber weil General ist das mit dem Streitwagen auch ein "Zweischneidiges"Schwert.
    Eher eine "Sau" und in einen Gobbo Block.
    --Schamane
    Zepter raus und 2 Bannrollen


    --40er Block
    Ok, bin selbst auch immer Fan von Speeren
    --20er Block
    Ok
    (2x2 Fanatiks sind ok, aber können dir das Spiel "versauen", vielleicht 2x1en oder 1x1(40er) und 1x2(20er) spielen.
    --Spinnenreiter
    Ok, aber eine Einheit vielleicht durch Wolfsreiter ersetzen.
    Ist Taktisch sinnvoller, weil "flexibeler" im Gelände (oder ist bei euch der Wald auf die Spielplatte "geklebt ??? :] ")
    --Rest : Gut und "weiter SO" !!!


    Mfg und WAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ps: da sind noch 4p übrig, also ein SpeerGobbo...

    Treffen sich Zwei Fanatix....


    Ja, und zwar wie folgt :


    In der Pflichtbewegungs Phase, 2w6 & Abweichungs Würfel werfen,
    bei einem "Pasch" (2x die Gleiche Zahl) (ver-)endet der Gnom...
    ansonsten wird der Funny die erwürfelte Distanz in Zoll,
    in der Richtung, die der Abw. Würfel anzeigt bewegt....
    (Pfeile sprechen für sich, beim "Treffersymbol" ist eine "schwarz ausgefüllte" Pfeilspitze "Richtungsweisend.)


    Bei einer Kollision Zweier Fanatiks wird (wie bei allen anderen Modellen) IMMER die Basekante als Refferenzpunkt genutzt.


    Ich hoffe das Ich etwas weiter helfen konnte (und in mehr als drei Sätzen)


    Mfg
    Ps:Wurfel immer in der "Nähe" der Fanatiks werfen.
    PPs:Nein die verursachten Verluste werden nicht in das NK-Ergebniss einfließen
    PPPs:Sie Fliehen in die Richtung in die sich der Funny bewegt hat...

    HALLO...
    Ach wenn es doch endlich soweit...
    ´98 ist lange her..
    Aber hauptsache Sie fallen nicht aus der GW-Produktpallette...
    Ich LIEBE es Orks und SM zu VERSKLAVEN...
    ( die einen sind Zäh und SM sind auch noch Zusätzlich Dumm... :] )
    Hauptsache der Flair BLEIBT erhalten.
    Mfg

    Hi, um die Fluchtrichtung zu bestimmen siehe im GrundRegelWerk auf Seite 49, unter 1. "25% Verluste"
    (im Absatz 3 und 6)
    Und in darauf folgenden Runden zur Nächstgelegenden Tischkante
    (wenn sie sich nicht Sammeln)
    Mfg

    HI
    Bei GW "passieren" des wohl öfteren solche Fehler in der Produktion.
    Ich selber habe schon drei dieser "faulen Eier" in Boxen erstanden...


    1. Box Chaos Krieger :
    - Keine Komando Einheit, aber es waren 16 (sechzehn) Krieger Modelle in der Box.
    2. Khemri Streitmacht :
    - Die Skellet Krieger Waffen ( Handwaffen und Speere) waren "normale", wie die der Vampiere
    3. Verfluchte :
    - Die Box enthielt nur drei Waffenarme für Handwaffen.


    In der Fertigung arbeiten auch nur Menschen, ist zwar Ärgerlich ( siehe Punkt drei),
    manchmal aber auch "gut" ( siehe Punkt eins).
    -Reklamiert habe ich keinen der drei Fälle.


    Mfg