Eventuell die Waldläufer raus und wirklich den zweiten Baummensch rein fragt sich was mehr sinn macht
Beiträge von Lystrel
-
-
hm ja er stellt ihn immer an eine einheit heran und profitiert dann von der Achtung Sir regel das ist mist ist ziemlich schwer zu kriegen und wenn er wieder magie des lebens wählt hat er mich am A....... da nutzen die wälder auch nicht viel weil er mir im wald auch schaden machen kann mit seinen zaubern ich dachte an eventuell folgende aufstellung
1X Highborn
sippe der wandler
Leichte Rüstung
Schild
Zweihänder
Helm der jagd
Bogen von Loren
Funkelstern
1xAdliger mit ast
1xZauberin st2
Calaingors stab
1x Bannrolle
1xAdliger
Kampftänzersippe
Klingen des loec
2x10 krieger
Dryaden+Kts soviele wie geht
1x5er Wilde jagd
1xBaummensch
5-6 Waldläufer ((für eventuell Teclis doch zu erwischen wenn er mal vergisst ranzuziehen oder aber für geschütze))
-
wir wollten heute abend noch ein match machen zu 3 mein kumpel mit den hochelfen und noch ein ork&goblin habt ihr irgendwelche ratschläge ? ich teilte ihm schon mit das er Teclis nicht mehr nehmen soll er meinte:na haben die Waldis die hosen voll? haha naja ich würd es ihm gern zeigen das der auch zu knacken ist allso los her mit euren anregungen:-)
-
Allso erstmal vielen dank für die ratschläge ich fand das selbst zum würgen war ziemlich chancenlos trotz der ganzen magiebann sachen die ich mit hatte wegen dieser pasch geschichte bei ihm könnt ihr mir falls wir 2000 punkte spielen und er diesen teclis wieder nimmt irgend ein tipp geben b.t.w eine liste mit der ich ihn knacken kann?? z.b mit einem named komandant?? ich meine muß doch irgendwie zu knacken sein
-
Hi ich spiele erst seit kurzen Warhammer und mich schlussendlich für die waldelfen entschieden ein freund von mir für die hochelfen nun zum thema wie gehe ich gegen seinen Komandant:Teclis vor der mage räumt alles ab mit seiner Pasch funktion und seinen extra Energiewürfeln normal erst ab 2000 punkte komandant ich weis wir wollten es probieren
dieser teclis setzt bis zu 5 würfel ein und bei pasch kommt er mit voller energie durch allso nicht zu bannen und hat sogar noch eine eigenschafft oder item was ihm den ersten zauberpatzer nimmt das ist ziemlich heavy
Meine Aufstellung in etwa
10er Krieger
10er Krieger
10er Krieger alle mit musiker
2x6 dryaden ((nymphe))
1x7 Kampftänzer
Zauberweber magie des lebens st4
stab der bergulme
seherkristall
Ranus Herzstein
2x Adliger beide in krieger-einheiten
2xBogen von loren
1xZauberin st2
2x bannrolle
Baumsänger
schutz des waldes
Hochelfen
1x20 Phöniggardisten inklusive korhil (held)
2xEdler mit item keine ahnung
1xSpeerträger
Teclis
1xZauberer st2
Er wählte auch magie des lebens
es waren auf dem spielfeld 1x turm 2x berge und natürlich 2x wald ca 140x80cm spielfeld
noch eine frage im allgemeinen zu den waldelfen dürfen diese aus dem wald hinausschiessen oder nur 2zoll weit im wald und aus dem wald hinaus?