Beiträge von Agent Johnson

ja schau sie dir an und nimm die, die dir am meisten gefallen. und nicht was wir dir hier vorreden. dann kotz es dich immer an sie zusammen zu basteln und anzumalen

zuviel schocken is nicht so toll vorallem wenn man den Reserve-wurf immer verpatzt^^.
    gut beim trygon musst du dan nicht mehr fürs schocken würfeln.
    einfach ein Typ: Tau haben panzer, Tau haben starke Distantzwaffen mir hoher Reichweite,
    Stum is sicher nicht schlecht sie im nahkampf zu binden ;)

apropos aufgeben, (es werden keine neuen Einheiten mehr erstellt und immer noch codex der 3ten edition)
    weiss das einer? ich find das total schade, gleich 2 Armeen weniger :(

tschuldigung professor shurion das ich nicht gross schreibe und alles noch nachchecke. aber da ich keinen brief schreibe und nur in einem forum ist das mir egal....
    verbringe doch nicht stunden nur um einen kleine abschnitt zu schreiben.
    und mach nicht einer so auf Supersmart und figg die leute nicht so an. es gibt sehr viele die hier Bullshit schreiben...

Rüstungswürfe sind immer besser als rettungs würfe und dan schreib das auch das sie jegliche schutzwürfe haben und nicht rettungswürfe....

und das wusste ich nicht das die einheiten die keinen Verlust hat auch verliert -.-
    aber wir spielen sowieso meisten mit mehr als einer Armee pro Seite also kann man dies bei uns eh nicht rechnen.^^

Also schau mal: Ich greife mit meinem HQ und 30 Orks(Furchtlos) 2 Truppen an jetzt töten sie mir 10 und ich ihnen je 2 also habe ich 6 weniger.
    das heisst 6 Rüstungswürfe(also 6 mal auf das 6) für die Orks und da die das angeschlossene HQ seperat zählt hat es mw -6 und das heisst es hat vlt einen mw von 2 und besteht man eh nicht und dan haut es ab und wir gleich aufgerieben von den anderen(und wenn es Furchtlos währe dann müsste ich 6 mal auf die rw4 würfeln super.....)
    für Orks ist Masse und Verluste normal. Und das das angeschlossene Hq seperat würfeln muss ist total unsinning es haut einfach mit dem trupp danach ab wenn dieser der Moraltest versifft...
    sonnst währe dies für eine absolute nahkampf-masse armee total scheisse ....

Dürfen sich einheiten von den hexenjägern auch den Blood Angels anschliessen?

Das steht im Hexenjäger Codex, Den gibts ja nur Online also kannst du selber nachschauen ;)

Edit: steht auf Seite 9 hab nachgeschaut. Es geht ;)

nö natürlich nur die die 3 Modelle verloren hat. Und das sind Rüstungswürfe. Rettungswürfe währ ja zu brutal....
    die anderen 2 einheiten haben ja nix verloren.
    Lies mal im Regelbuch multible Nahkämpfe. Das klährt vieles auf....

öhm das ist die Psykraft die du meinst von den Tyrandinen ?
    das ist doch nur für den Psytest statt 2w6. Und Lebenspunktverlust mit dem man einen Rettungswurf machen kann und nicht ganz die Einheit als Verlust.
    Weil jede Einheit die schiesst den MW verpatz und gleich als Verlust zählt glaub ich nicht. Währ ja überpower.....

und Furchtlose stehen einfach auf die Seite das macht ihnen nichts...

aber andere müssen den MW machen und wenn sie ihn verpatzen rennen sie davon...
    oder sie entscheiden sich für Tod oder Ehre...(weiss nicht mehr genau, wie das geht aber Furchtlose stehen einfach auf die Seite)

ja das ist der normale Fehlerrepport, da sieht man nicht was falsch ist.
    Hast du es probiert ohne Patch zu starten oder den Patch seperat zu downloaden und installieren.
    Grafikkartentreiber zu updaten. Ehm ja kann fast alles sein xD

hmmm Imperium?
    die Verfallen dem Chaos wie die SM...
    Imps und ihre Taschenlampen...
    "Meiner Meinung nach ist das Imperium das stärkste Volk da es für jeden Space Marine ca. 1.000.000 Imperiale Soldaten gibt"
    das sind ja auch die guten SM, die sind sie ja am abbauen da es zu grosse Gefahr ist dass sie dem chaos verfallen.
    CSM gibt es viel mehr und Heretiker gibt es auch.....

-sind das fortschrittlichste Volk
    -Himmelskaste wurde vielleicht von Eldar erschaffen um Chaos zu bekämpfen (Artikel Aun und Q´orl)
    -sie besitzen keine Psionischen Fähigkeiten - immun gegen Lockungen des Chaos
    -wenn sie erst mal auf die Idee kommen ihre Komminikationshelme ner Schwarmkönigin aufzusetzen, beherrschen sie die Tyraniden
    -einige Menschen schließen sich ihnen an

was willst du damit sagen Kommunikationshelme ner Schwarmkönigin ? eine schwarmkönigin befiehlt nicht alles, jeder tyranidenkrieger, Schwarmtyrant usw, hat ja ein schwarmbewusstsein
    und die SM sind auch dem Chaos verfallen obwohl sie nicht alle Psioniker waren...

warum muss du das in einem Forum fragen?
    Nimm doch einfach die Einheit die dir gefällt und nicht die, die Momenttan am besten ist....
    Die meisten Armeen kannst du sowieso so aufbauen das sie nah oder fern bis beides sind...