Hexenjäger

• Hallo Leute

ich hab mich grad mal son bissl bei GW umgeschaut und bei den Hexenjäger so gedacht: "Ey die sehn richig cool aus, hören sich nich schlecht an und scheinen was drauf zu haben. warum holste dir nich erstma den Codex um die son bissl näher kennen zu lernen." aber ich konnte den Codex nich in meine Einkaufsliste hinzufügen weil der da i-wie nich war....

weiß einer von euch ob GW die Hexenjäger aufgegben hat?? und wo ich jetzt den Codex herbekomme??

MfG God of Chaos

Treffen auf einer Wiese 2 Nachtelfen auf einen Ork. Sagt der eine Elf zum anderen: "Hey ich bin Elf und du bist Elf. Zusammen sind wir 22. Lass ihn uns umzingeln!"

Warhammer:
    Hochelfen: 1000 Pkt.
    Krieger des Chaos: 1500 Pkt.

Warhammer 40.000:
    Sternenreich der Tau: 1000 Pkt.

---> alles noch i-wie im Aufbau ^^

• hey wow vielen dank!

Treffen auf einer Wiese 2 Nachtelfen auf einen Ork. Sagt der eine Elf zum anderen: "Hey ich bin Elf und du bist Elf. Zusammen sind wir 22. Lass ihn uns umzingeln!"

Warhammer:
    Hochelfen: 1000 Pkt.
    Krieger des Chaos: 1500 Pkt.

Warhammer 40.000:
    Sternenreich der Tau: 1000 Pkt.

---> alles noch i-wie im Aufbau ^^

• apropos aufgeben, (es werden keine neuen Einheiten mehr erstellt und immer noch codex der 3ten edition)
    weiss das einer? ich find das total schade, gleich 2 Armeen weniger :(

Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?

SM: 4k
    Orkse: 4,6k

• Nein gibt es nciht.
    und zu den Hexenjäger es ist schon lange das Gerücht im umlauf das die HJ und DJ einen gemeinsamen Inqusitions Dex bekommen.
    Und zun Dämonenjägern gibt es sogar schon konkretere Gerüchte nur habe grad überhaupt keine Lust die raus zu suchen.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• och, dass es keine Söldner gibt bezweifel ich, rein Flufftechnisch täten sich Bloodaxe Orkze gern als Söldner anheuern lassen, Dark Eldar sind Piraten, und käpfen wahrscheinlich für jeden, solang sie ihren Anteil an Beute und Gefangenen bekommen.
    Auch menschliche söldnerregis wirds genug geben, freihändler und Imperiale Edelleute brauchen immermal beschützer, da würden sich Imperiale Soldaten/Veteranen eignen, Panzer und Sentinels dann aber eher nicht, höchstens ne Chimäre.
    Auch kleine kriegerbanden des Chaos werden wahrscheinlich für den meistbietenden kämpfen!
    bei Eldar könnt ich mir höchstens die Weltenwanderer/Ranger als Söldner vorstellen, allerdings höchstens für menschen oder Tau
    Necrons und Tyras werden eher weniger als Söldner dienen, die sind einfach komplett anders, wobei die Galaxis natürlich groß ist, so könnt ich mir in ner Catachanischen armee ne gezähmte kriegsbestie vorstellen mit dem Profil vom Carnifex oder nem großen Knarloc

der Haken ist natürlich, das Söldner im offiziellem Systhem nicht vorgesehen sind, aber wenns vom Fluff her stimmt und der Gegner nix dagegen hat warum nicht?

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Die frage bezog sich doch aber darauf ob es einen DEX gibt und da ist die antwort NEIN!

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.